• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rock im Park, Rock am Ring, Fusion...

DeletedUser

Gast
broilers? pogen? ich weiss das ich da war, acuh beim pogen, aber danach lag ich shcon wieder im zelt oder so^^ hab wohl extrem eine drauf bekommen :D naja das muss so^^ die fotos sind der oberburner, vor allem ausem zug ;D
jaja, 250 dosen bier, 5 leute ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich fahre wie schon seit Jahren zum Hurricane.
Wohne nur ein paar Kilometer entfernt.

War 2007 auch schon beim Rock am Ring, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Hurricane besser. Ist irgendwie chilliger ;)
 

DeletedUser

Gast
2 Wochen Mach1 Festival \o/

und ich steh auf der Gästeliste muha :)
 

DeletedUser

Gast
Am Freitag gehts los zum Hurricane, morgen früh fahren schon mein dad+bruder und viele freunde los! Ich muss leider nach kommen weil ich noch Praktikum habe, ich freu mich richtig, mein erstes Festival =) :D!
 

DeletedUser

Gast
War das geil :D! Falls mich jemand im Bunny Kostüm rumflitzen gesehen hat, bitte keine fotos reinstellen...:D
 

DeletedUser

Gast
kacke man -.-
übermorgen vorstellungsgespräch -.-
das heisst, nicht zum fusion, nach 3 jahren hinternander dieses jahr nicht, so eine *******e:S
 

DeletedUser

Gast
die is schon vergeben, sorry :)
dafür fahren ja die andern hotten wieder^^

du kansnt doch auch hinfahren, sagst du machst da ein auf arbeiter und sicherheitsmann un dann darfste da 6 stunden stehen und den rest des tages damit verbringen dir die musik reinzuziehen und dein kopf zum "nachdenken" zu bringen:)
 
Reaktionspunktzahl
718
nee nee man da fehlt mir die motivation.

ich arbeite da doch keine 6h
wenn dann will ich durchgehend feiern und ich denke ich wäre dazu auch überhaupt nicht in der lage.

näcshtes jahr halt wieder und dann früher karten bestellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
alles klar =)
sag dann aber bescheid wann und von wo aus du fährst, evtl fahren wir dann ja alle gemeinsam von hro aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Freitag Mach 1 Festival.

Und ich steh auf VIP Gästeliste \o/
bedeutet Bier trinken mit Hatebreed :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fährt einer zum Open Flair?
BROILERS !!! , Papa Roach, Bad Religion, NoFX, Hives, Monsters of Liedermaching, Ska-P, Sondaschule, Fettes Brot & Blumentopf, Turbostaat ..

und für die Freundin dann Jan Delay, Madsen & Dune ..

Für 70 Ocken wohl best line up evaaaar
 
Reaktionspunktzahl
0
Fährt einer zum Open Flair?
BROILERS !!! , Papa Roach, Bad Religion, NoFX, Hives, Monsters of Liedermaching, Ska-P, Sondaschule, Fettes Brot & Blumentopf, Turbostaat ..

und für die Freundin dann Jan Delay, Madsen & Dune ..

Für 70 Ocken wohl best line up evaaaar
Das Line-Up ist fett, aber an dem Wochenende ist auch Taubertal. Ska-P, Jan Delay, Bad Religion und Fettes Brot seh ich da also auch, nur Broilers und Sondaschule würden mir beim Taubertal Line-Up noch fehlen. Aber was solls, dafür kommen aufs Taubertal The Prodigy und Mad Caddies :)
 

DeletedUser

Gast
Fährt einer zum Open Flair?
BROILERS !!! , Papa Roach, Bad Religion, NoFX, Hives, Monsters of Liedermaching, Ska-P, Sondaschule, Fettes Brot & Blumentopf, Turbostaat ..

und für die Freundin dann Jan Delay, Madsen & Dune ..

Für 70 Ocken wohl best line up evaaaar

Ich fang am 01.08 meine ausbildung an und in der probezeit ist ncihts mit urlaub -_-. Vllt besteht aber noch die chance das ne freundin von mir, erst freitag fährt und sonntag wieder zurück weil sie zwischenprüfung hat, also drückt mir die daumen :D
 

DeletedUser

Gast
Fährt einer zum Open Flair?
BROILERS !!! , Papa Roach, Bad Religion, NoFX, Hives, Monsters of Liedermaching, Ska-P, Sondaschule, Fettes Brot & Blumentopf, Turbostaat ..

und für die Freundin dann Jan Delay, Madsen & Dune ..

Für 70 Ocken wohl best line up evaaaar

is mir zu weit weg :p
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2499788 schrieb:
Das Line-Up ist fett, aber an dem Wochenende ist auch Taubertal. Ska-P, Jan Delay, Bad Religion und Fettes Brot seh ich da also auch, nur Broilers und Sondaschule würden mir beim Taubertal Line-Up noch fehlen. Aber was solls, dafür kommen aufs Taubertal The Prodigy und Mad Caddies :)
Mad Caddies sind auch beim OF ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
[SuO]xdickx;2510626 schrieb:
Was ist da so besonderes dran?

ich war dort \o/

wie du in dem video sehen kannst sind wir im schlamm versunken. da war nichts mit gemütlich mal ne runde headbangen oder sogar moshen, da man mehr oder weniger angst haben musste ich schlamm zu versinken.
die meisten, alle so knappe 1,80 m oder größer sind mindestens bis zu den Knien im Schlamm gestanden. Laufen ging auch kaum, da man, wie ich schon erwähnt habe, man Angst haben musste, im Schlamm zu versinken.

Aber das war der positivste der negativen Beispiele.

Line-Up war Megageil.
- Metallica
- Slayer
- Megadeth
- Motörhead
- StoneSour
- Bullet for My Valentine
- Rise Against
- Anthrax
- Alice in Chains
- As I Lay Dying
etc ..

Was man dem Festival allerdings zu Gute halten muss, ist, dass es durch Europa tourt. Ich weiß, dass Konzerte in Prag und ich glaube in Warschau geplant sind/waren. Auf einem der Beiden war dann allerdings nicht Metallica mit dabei, sondern Rammstein.

Ich persönlich hätte es auch begrüßt wenn Trivium mit dabei gewesen wäre. Aber man kann ja leider nicht alles haben, und von dem was wir hatten, hatten wir schon zu wenig :evil:
 
Reaktionspunktzahl
0

emoticon-0148-yes.gif

Richtig geiles kleines Festival. =)
War ich 2007 und 2008. Leider wars 2009 ja nicht und dieses Jahr hab ich leider keine Zeit. :(
 
Oben