• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*RoH* vs ~dbpg~ Teil 2

DeletedUser

Gast
@ Peter:

ich muss mit meinen Äußerungen nicht vorsichtig sein, und das weißt du am besten
Ich habe genug Beweise, vergiss das nicht!!!

@Steffi:

Meine geplante Off Aktion ist nicht wirkungslos abgeprallt =D
Und seien wir doch mal ehrlich, im Frühjahr Kauz Account, wer hat denn da den Account geschmissen, wer hat da Tage und Nächte durchgemacht und um die Dörfer gekämpft und gehalten???
Seit nicht so undankbar nur weil ich mich gelöscht habe, und warum ich das tat wisst ihr am allerbesten!!!
Frag mal euren tollen Noldas

@Noldas:

Not UVs hatten wir mal aber da hatte ja TOD nichts besseres zu tun, als das dem Support zu melden wo ne menge dörfer genommen wurden vergiss das mal nicht

Und deine Machenschaften, sich in Accounts zu schleichen und UVs zu missbrauchen auch nicht gerade ehrenhaft, aber anders könnt ihr es wahrscheinlich nicht

@Prinz Axel:

Vielen Dank ^^ das weiß ich das das ne gelungene Aktion war ^^

Das ist schön das du das gemerkt hast das da jemand anderes drinnen ist, aber gemerkt wer ich bin hast jetzt auch erst durch meinen Beitrag, wenigstens jemand der denken kann

Kurzer persönlicher Kommentar dazu:
Nur schade, daß sich der Pfad mit dem Neuzugang mehr Problemchen bereiten wird, wie er nutzen hat. Wahrscheinlich merken die Pfad Maids und Jungs bereits was sie sich da aufgehalst haben.^^ Aber jeder wie er es verdient

P.S. Gebt nicht das Passwort raus sonst habt Ihr bald viele graue Dörfer bei Euch. Bei uns war es so.

und solche Kommentare kannst du dir sparen meine Liebe
Ich hab genug für euch getan, das kannst du nicht abstreiten, also mach mich hier nicht ganz schlecht nur weil ich gelöscht habe!!!

Der Pfad weiß schon was er macht, und solche Aussagen von wegen ich mache nur Problemchen, dann frag sie doch mal selber ob ich Probleme mache
Wenn das so wäre hätte ich den Acc schon garnicht mehr, meinste nicht???
Und bis jetzt hatte ich dort noch mit niemanden Probleme!!!

Also vorsichtig mit den Aussagen!!!

@ArnoNüm:

Keine ahnung wer du bist
Ohne Gründe???
Sicherlich nicht, niemand löscht einfach so weil ihm mal danach ist, vorallem nicht wenn Haufen Arbeit in nem Account steckt, meinste nicht???

Hast Problem damit das ich jetzt beim Feind bin???
Immerhin spiele ich fair anders als ihr, und wir können spielen auch ohne Spione bei euch zu haben
Ehrlichkeit währt am längsten, das war schon immer so

Und nach solchen Arroganten Bemerkungen von dem tollen Miri ist doch logisch das ich mich da zu Wort melde =D
 

DeletedUser

Gast
@ Peter:

ich muss mit meinen Äußerungen nicht vorsichtig sein, und das weißt du am besten
Ich habe genug Beweise, vergiss das nicht!!!

ich heiße nicht peter....also mowl damit

man versteh doch es interessiert keinen ob Inds spione bei KU hat oder DU_DA spione bei Inds hat.....es interessiert einfach nicht weil es zum alltag beim DS mitlerweile gehoert....:biggrin::wink:

es ist auch egal ob Inds EMU ans bein pissen will oder ob SICA und EMU gemeinsame sache machen....sowas würde keinen interessieren ;)

am ende gewinnen die die sich durchsetzen durch welche mitteln auch immer...
 

DeletedUser78343

Gast
Der Pfad weiß schon was er macht, und solche Aussagen von wegen ich mache nur Problemchen, dann frag sie doch mal selber ob ich Probleme mache
Wenn das so wäre hätte ich den Acc schon garnicht mehr, meinste nicht???
Und bis jetzt hatte ich dort noch mit niemanden Probleme!!!
=D

war wohl unser fehler das wir dir net jeden tag honig ums maul schmierten
aber du stellst dich selber ins abseits , das wird auch der pfad iwann tun
und das ausgerechnet du von fairplay sprichst is ja wohl der absolute hohn, schon komisch das es gut läuft seit du nimmer im stamm bist

bis heute morgen warst noch ne freundin, aber scheint dir nix wert gewesen zu sein
 

DeletedUser130893

Gast
ich heiße nicht peter....also mowl damit

Sie meint ja auch nicht dich damit, sondern paffy28 ^^

Aber lass sie mal wieder in ihrer Welt schwelgen (so zurechtrück, dass es ihr passt). Eine vernünftige Diskussion ist mit ihr sowieso net möglich. War es meiner Ansicht nach auch noch nie.
 

DeletedUser

Gast
@ArnoNüm

Du mich geschätzt als ehemalige Mitspielerin, das glaubst doch wohl selber nicht
Ich habs noch gelesen auch wenn du schnell gelöscht hast und neu geschrieben hast, man sollte schon zu stehen was man schreibt

@pedderlein:

Gewinnen tun nur die die ehrlich spielen, wenn die die ständig ge***** werden nicht aufgeben

@Peter:

Was willst du mir damit jetzt bitte sagen, das es gut läuft seitdem ich nicht mehr da bin???
Ich hab genug gemacht, beispiel kauz acc, hab mexwelle noldas dich etc gedefft, also erzähl hier bitte nichts falsches

bis heute morgen warst noch ne freundin, aber scheint dir nix wert gewesen zu sein

Kein Kommentar -.-
 

DeletedUser78343

Gast
macht das ding zu hat nix mehr mit propa zu tun , die nächste kommt mit sicherheit
 

DeletedUser

Gast
na dann viel spaß bei der Propa
wir haben auch genug Material für eine ^^
 

DeletedUser

Gast
Deine Leistung beim Kauz hab ich nie in Zweifel gezogen Anja, das solltest du wissen. Aber deswegen solltest gerade du wissen dass auch der Pfad nich davor zurück schreckt die vermeintlich Schwachen zu atten.

Aber fair play ... da klaffen die Definitionen wohl meilenweit auseinander.
 

DeletedUser

Gast
Deine Leistung beim Kauz hab ich nie in Zweifel gezogen Anja, das solltest du wissen. Aber deswegen solltest gerade du wissen dass auch der Pfad nich davor zurück schreckt die vermeintlich Schwachen zu atten.

Aber fair play ... da klaffen die Definitionen wohl meilenweit auseinander.

Steffi dann stellt mich auch hier nicht so hin als ob ich sooo böse wäre
Das ich oft genug gezickt habe, geb ich zu, aber stellt nicht meine Fähigkeiten hier in Frage, ich weiß das ich viel drauf habe und das wisst ihr auch

Und das ich nur Probleme gemacht habe stimmt auch nicht, oder???

Ich hab keine schwachen geattet von euch, den Schuh zieh ich mir also nicht an =D
Auch hab ich mir Online Zeiten nicht zu nutze gemacht von denen die ich in Skype noch unter Freunden habe

Ich war schon immer fair das wisst ihr
 

DeletedUser130893

Gast
@ArnoNüm

Du mich geschätzt als ehemalige Mitspielerin, das glaubst doch wohl selber nicht
Ich habs noch gelesen auch wenn du schnell gelöscht hast und neu geschrieben hast, man sollte schon zu stehen was man schreibt

Kannst jetzt glauben oder nicht, das war so. Nur hat es meiner Ansicht nach net oben zu meinem Kommentar gepasst ;-) Deswegen die Korrektur.

Ich war schon immer fair das wisst ihr

Genau, und deswegen löschst du deinen Acc. und gehst nach ein paar Tagen/Wochen zum Pfad und planst gleich eine große Aktion gegen RoH. Aber deine Definition von FAIR ist wohl etwas anders.


Das war jetzt alles von meiner Seite zu dem Thema. Wünsche noch viel Spaß im Spiel sowie viel Erfolg im RL (denn Erfolg wirst im Spiel beim Pfad net haben ^^).
 

DeletedUser

Gast
Ähm, mal eine Frage, weil ihr fast ein Dorf geadelt habt und ein wenig deff geschrottet und ein paar Dörfer gekattert habt, war die aktion ein Erfolg???

Ich befürchte, dass du das Spiel nicht verstanden hast...

Das Deffschrotten ist normal. bei jeder Off-Aktion passiert das automatisch, außer man stellt sich sehr sehr dumm an. damit sich so etwas aber auszahlt, müssen die offs immer und immer wieder einschlagen und nicht nur einmal...

und das kattern, das ist immer nur die Strafe dafür, dass man nix adeln konnte. mal ehrlich das eigentliche Ziel ist es, die Deff in die Breite zu ziehen und wenn man den Fehler nicht macht, dann muss man halt ein paar Gebäude aufbauen.

meiner meinung nach, ist eine solche aktion dann ein Griff ins KLO.:S


So und nun zu dem Fairplay,
- Spione sind nur Informationsquellen
- wenn Dörfer von euch leergestellt werden, ist das euer Fehler
- die Seite zu wechseln gehört genauso zum Spiel, ist natürlich immer unangenehm, aber macht natürlich auch einiges spannender.

Unfair, wäre meiner Meinung nach nur, Programme zu benutzen, accs zu hacken, Naps oder Vereinbarungen nicht einzuhalten. Ansonsten ist das ein Kriegsspiel, da ist man einfach nicht nett und friedlich. Allerdings sollte man versuchen höflich zu bleiben, was leider einige nie hinbekommen. so etwas sollte aber der Unterschied zur Realität sein. Es ist ein Spiel und soll nur Spaß machen, also bleibt höflich.
 

DeletedUser

Gast
wie schon gesagt hat mich gefreut, daß hier ein Pfadler antwortet.
Endlich!
Allerdings ...
Daß hier Insider Information benutzt wurde um den Raid zu planen steht auch außer Frage. (Soviel zum Thema Fairplay ;-))
Ich will gar nicht wissen wieviel Information auch vorher schon auf diesem Wege zum Pfad gewandert sind!
Das würde auch erklären warum wir die Wege auf denen die Informationen liefen nicht trocken legen konnten.
Aber egal Spionage ärgert mich, aber kann ich wohl nicht ändern, und muß sie hinnehmen.

Jedoch daß die Aktion ein absoluter Fehlschlag war steht schon viel weiter oben.
Wir haben alle Dörfer behalten!
Die Angreifer haben in der Zeit allerdings Drei Dörfer verloren (!), an den am meisten vom Pfad beharkten Account.
In Summe haben einige Zehner an Dörfern während der Aktion die Farbe von Rot nach Blau gewechselt.
Wenn das nicht als miesestes Ergebnis seit langem durchgeht weiß ich es auch nit.^^

P.S. Wenn Du Propa machen willst Anja, dann solltest nicht soviel ankündigen sondern machen!
P.P.S. Ich freue mich immer über gutgemachte Propa. Ich denke da bin ich nicht alleine hier im Pub. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab mehrere Dörfer geadelt, das ich die da nicht halten kann war klar
aber die truppen aus den dörfern die an der Front standen sind verschwunden und das zähle ich als Erfolg ja ^^

Ja was war denn TOD hatte mit uns NAP, hauen ab zu Duda und erklären dem Pfad den Krieg, sowas ist nicht fair

Accs wurden auch schon gehackt beim Pfad, frag mal Miri was er über den Shantejo Acc gemacht hatte, und dann die UV missbraucht von Blackdogs und fein die Dörfer geadelt
und der Pfad konnte nichts gegen tun, weil der Acc Besitzer im Urlaub war

Genau das gleich letztens im Heinrich Acc, wo erstmal Dörfer geadelt wurden

@ArnoNüm:

Werden wir sehen wer Erfolg haben wird =D

Das ich jetzt beim Pfad spiele hat nichts mit fair zu tun
Und auch die Off Aktion die ich geplant habe, was hat damit zu tun das ich mal bei euch war
Ihr seit jetzt Feind, also

Unfair wäre es wenn ich Informationen von euch weitergeben würde, also überlegt euch was ihr sagt, ich kann dies immer noch tun

Das wars meinerseits

Viel Spaß euch noch und denkt dran FAIRPLAY
Ehrlichkeit währt am längsten, nur die werden weit kommen ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Hexe ich habe nie Informationen weitergegeben, unterstell mir sowas nicht!!!
Das ist echt das allerletzte, darum hab ich auch gekämpft wie die blöde bei den UVs
DENKEN!!!
 
Reaktionspunktzahl
5
Spionage, Abwerben von Membern, Täuschen, Tarnen und Hintergehen sind alles Mittel zum Zweck.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Wenn also der Gegner diese Mittel einsetzt und Ihr nicht, er damit zum Ziel kommt, solltet Ihr doch überlegen ob Ihr nicht die Wahl Eurer Mittel den Realitäten anpasst. Vieleicht nicht ehrenhaft!!!, aber zweckmässig.

Ja, leider ist das so. Ich werfe hier keinen Stein, denn auch wir sind immer bemüht alle Infoquellen auszunutzen. Was ich aber garnicht verstehe, warum ausgerechent der Pfad so tut, als hätten sie keine Spione. Sowas kann mich dann richtig ärgern. böseböseböse

Ich habe das an mir selbst erlebt als ich innerhalb weniger Tage ca 700000 P verlor.
War doch kurz vor dem hinschmeissen. Es gehört Selbstüberwindung und Disziplin dazu weiterzumachen. Aber wer dann weitermacht lernt dazu!

Wahre Worte, das trifft wohl auf viele zu. Ich wollte dem Pfad aber doch gerne ins Stammbuch hier schreiben, dass der Fall bei mir anders liegt. Hatte die letzten Tage/Wochen nur sehr wenig Zeit für DS, deshalb musste ich bei einer größeren Aktion letzte Woche gehörig Federn lassen. Der Spielspass hängt bei mir aber nicht primär von der Anzahl der Dörfer ab - es ist natürlich lustiger zur erobern als zu verlieren, aber jetzt hab ich endlich genug AG zur Verfügung :D

Ich finde es sehr beleidigend, dass einige Obernoobs denken, jetzt könnte man hier mit halben Offs und Defftruppen einfach so einmarschieren. Naja, die Betreffenden haben es wohl schon gemerkt :D:D

Die Seiten zu wechseln gehört auch zum Spiel, aber mich wird man nie in einem Stamm finden, der Kriegsflüchtlinge aufnimmt. Schon garnicht solche, die dann, kaum dass sie 2 tage die Seiten gewechselt haben beim neuen Stamm rumtönen: Los, zeigen wir es diesen Noobs^^ (Jaja, auch wir haben Spione, und ich weiß, was manche unserer Ex-Member für große Klappen haben. Aber schickste ihnen 15 incs, dann heulen sie " Hilfe, bin am verrecken, der böse Wolf kommt - Höhö^^)
Hatte dieses Thema auch mal gegenüber Longlord angesprochen (Wann war das? letzten Oktober oder so?), er meinte damals, dass er diese Methoden wohl selbst nicht mag, aber da es schließlich zielführend sei..... und leider hat er recht.

Aber Leute: Das hier ist und bleibt nur ein Spiel :D:D Da muss man auch über sich selbst lachen können. Wo stand das mit dem Tischkanten rundbeißen? :D:D Wenn ich irgendwann aufgeadelt werde - meinen Spass hatte ich schon lange. War bisher jeden PP wert :D

Achja, bevor ich es vergesse: HAIL RoH, wir kriegen sie noch klein!^^
 

DeletedUser

Gast
*300* sollte lieber ganz ruhig sein, denn die Kriegsstatistik spricht eindeutig für uns

Also Füße still halten!!!
 

mausiii

Gast
@ Peter:

ich muss mit meinen Äußerungen nicht vorsichtig sein, und das weißt du am besten
Ich habe genug Beweise, vergiss das nicht!!!

@Steffi:

Meine geplante Off Aktion ist nicht wirkungslos abgeprallt =D
Und seien wir doch mal ehrlich, im Frühjahr Kauz Account, wer hat denn da den Account geschmissen, wer hat da Tage und Nächte durchgemacht und um die Dörfer gekämpft und gehalten???
Seit nicht so undankbar nur weil ich mich gelöscht habe, und warum ich das tat wisst ihr am allerbesten!!!
Frag mal euren tollen Noldas

@Noldas:

Not UVs hatten wir mal aber da hatte ja TOD nichts besseres zu tun, als das dem Support zu melden wo ne menge dörfer genommen wurden vergiss das mal nicht

Und deine Machenschaften, sich in Accounts zu schleichen und UVs zu missbrauchen auch nicht gerade ehrenhaft, aber anders könnt ihr es wahrscheinlich nicht

@Prinz Axel:

Vielen Dank ^^ das weiß ich das das ne gelungene Aktion war ^^

Das ist schön das du das gemerkt hast das da jemand anderes drinnen ist, aber gemerkt wer ich bin hast jetzt auch erst durch meinen Beitrag, wenigstens jemand der denken kann



und solche Kommentare kannst du dir sparen meine Liebe
Ich hab genug für euch getan, das kannst du nicht abstreiten, also mach mich hier nicht ganz schlecht nur weil ich gelöscht habe!!!



also hab zwar lang gebraucht
aber wenn du die bist die ich denke müsstest du wissen das ich grund sätzlich
nur fähr zocke
also nicht alle in eine tüte bitte
und zum anderen also
bitte gib zu der pfad das einzige was die können ist faken und deffen
oder beleidigend werden
und sich dauernt in die pfane hauen bringt es auch ist ja eigendlich zum lachen wie alt seit
solltet immer wissen wer aus teilen kann sollte auch einstecken können und noldas
hat bewissen das er das kann
hätte er die aktion gerisssen wäre da bestimmt nicht 3:0 für noldas raus gekommen sondern noch einiges
mehr
ich sag dazu nur noch

~Mit dummen Leuten kann man nicht streiten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung...~
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich schweige und kämpfe ^^

Seite 1:
Spieler: DersichdenWolftanzt
Seite 2:
Stämme: ~DbPG~, DwbPG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 50
Partei 2: 27
Unterschied: 23

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 457,142
Partei 2: 248,949
Unterschied: 208,193

chart




Wie war das mit inaktiven und blablabla - bei uns ist bald auch nur noch der aktive Kern übrig :D:D

PS @Silverdream: Nochwas zur Kriegsstatistik: Gesamtansicht, ja, stimmt. Aber klick doch mal auf "letzte 2 Wochen" - oder jünger.... ;)

Und heute um 13:12:26:823 Uhr kommt das nächste dazu :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114600

Gast
Ich bitte euch sachlich zu bleiben, sonst muss ich Punkte austeilen.
 

DeletedUser130893

Gast
Sollten hier das Thema schließen. Die nächste Proa kommt bestimmt. Die Diskussion hier hat au nix mehr mit der Propa zu tun.
 

DeletedUser114600

Gast
Sollten hier das Thema schließen. Die nächste Proa kommt bestimmt. Die Diskussion hier hat au nix mehr mit der Propa zu tun.

Wenn jetzt nur noch Kommentare zur Propaganda kommen dann kann das Thema ruhig geöffnet bleiben, wenn jetzt wieder andere Kommentare zu anderen Themen kommen dann close ich es.
 

DeletedUser

Gast
dann halt du die klappe wenn unsere anschaust

Ui Ui Peter solche Worte von dir, ich bin entsetzt ^^

Zu der Akte hab ich viel mit beigetragen also ruhig sein, ansonsten wäre der kauz Acc garnicht mehr gewesen und viele andere auch nicht

Und viele Dörfer habt ihr durch Betrug erworben vergiss das nicht
Ansonsten würde die Akte ganz anders aussehen

Zu und nun noch ein Wort zur Propa ^^
Grafisch ist sie sehr gut geworden das kann man nicht abstreiten ^^

Zum Inhalt enthalte ich mich aber ^^
 

DeletedUser130897

Gast
LOOOL

Ja Anja, du warst uns echt ne Riesenhilfe, die Zeit wo du bei RoH warst^^
Ich krieg das Grinsen nie wieder aus dem Gesicht, egal wieviel ich dran rumkratz........

Guck doch mal deine Akte an und sag mir, was du denn bitte geadelt hast in der Zeit bei RoH, außer Internadelungen hattest nix drauf XDD
Paar Dörfleins von Miniaccounts vom Pfad, aber vor den Grösseren hattest Schiss, hast bei keiner einzigen dieser Aktionen gegen den Pfad mitgemacht, obwohl du so ne tolle Spielerin bist, hehehe
(war aber ganz bestimmt nur ein Zeitproblem, da bin ich sicher ;-) )

Einzige Leistung die du erbracht hast, war die paar Tage UV, die du bei Kauz gemacht hast, als alle etwas zeitknapp waren. Danke^^.
Fakt, ist das hätten viele andere genauso hingekriegt, nur mit dem einen Unterschied: dass die anderen sich dann nicht wie du im Stammeschat 24 Stunden am Tag peinliche Eigenlobeshymnen gesungen hätten wie....
"Ich bin das böse Häschen"... "Alle beim Pfad haben Angst vor dem Killerhäschen".... "Keiner hat ne Chance wenn Rabbit im Account sitzt".....

Wieviel du draufhast hat man ja bei der Offaktion gesehen^^
Laut deiner Angaben 1 Woche Planung, 2000 atts auf Noldas geschickt und den d e r a r t i g fertig gemacht, dass er sich in der Zeit 3 Dörfer von euch holt und die auch behält (im Gegensatz zu dir werte ich nur Dörfer die geadelt UND gehalten werden auch als Erfolg :mrgreen: )
Oh Mann, ich krieg bald Lachkrämpfe wenn ich mir das weiter auf der Zunge zergehen lass.....

Ich hol mir mal Popcorn und warte gespannt, bis du den Pfad intern zerlegt hast, so wie du noch jeden deiner Stämme auf allen DS Welten nach wenigen Monaten entweder verlassen oder zerlegt hast :mrgreen:

Köstlich, wenn ich dran denk, was dem Pfad nun blüht und die ahnen noch nicht mal was von ihrem Glück

Ich hoffe mal für LL dass er nicht mehr ingame ist, denn sonst wird er seine schlimmsten Vermutungen bald bestätigt sehen, der liebt dich ja ohnehin immer schon von Herzen

Grüsse
Babs
 

DeletedUser

Gast
Ja was war denn TOD hatte mit uns NAP, hauen ab zu Duda und erklären dem Pfad den Krieg, sowas ist nicht fair

hallo?????

das ist ein Kriegsspiel, da gehört das dazu, dass Kriege erklärt werden und auch wenn ich drohe zu wiederholen. Ihr wolltet kein NAP...

also bitte nicht mehr weinen, sondern Dörfer her:twisted:
 
Oben