• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

Orangenheine

Gast
naja, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

und wer im Glashaus sitzt sollte nachts auf em Klo das Licht ausmachen!


und ja wenn ich halt zeit habe kann ich mir 30min. gönnen und was machen^^.
Und ich finde auch dass ich gut hier reinpasse
 

_Klive_

Gast
Darfst dich freuen! Heute ist dein Glückstag ;-)

Heute gibts Orangen im Sonderangebot!!!
 

_Klive_

Gast
Nunja dein Satz hat ungefähr genausoviel Sinn.

Aber Orangen haben ja nen IQ von 5 ... das brauchen sie zum Hängen :|
 

Orangenheine

Gast
Nunja dein Satz hat ungefähr genausoviel Sinn.

Aber Orangen haben ja nen IQ von 5 ... das brauchen sie zum Hängen :|

nur der unterschied das sie 1. immernoch mehr IQ haben wie du und zum 2. du nur noch lächerlich bist und zum 3. hatte mein post sicherlich was mit dem vorredner zutun^^... aber hey fangt erstmal an schneller zu adeln dann sehen wir weiter
 

DeletedUser

Gast
Hail own3D ihr Pappnasen!

57.gif


:cool:
 

Orangenheine

Gast
BTW 4 dörfer hat Rondra heute erobert... solangsam mach ich mir um die Gaymbh echt sorgen-.-
 

Orangenheine

Gast


find ich fast noch unterhaltsamer was 3 leute gegen mich veranstalteno_O
 

DeletedUser

Gast
Dope... Danke für deine sinnlichen gifs :p Werd mir da mal ein neues Profilbild suchen gehn:)
 

DeletedUser

Gast
chilled euch!!!;-)

Lasst uns einfach ein bischen Spaß haben, der Rest kommt dann von selbst!!
 
Oben