• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

DeletedUser76275

Gast
:) so ein Aufwand?

Nicht nötig, das Video von Klive hat mir schon gereicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Dope - im Bannkreis der Idioten
jeden Tag von 0-24uhr auf ihrem Lieblingssender s32!
Schalt ein und lass dich mitreißen, von einem spannenden Abenteuer, vielen lustigen Menschen und noch lustigeren Menschen. Für massenhaft schwarzen Humor wird gesorgt, nicht nur für schwarze!

Schalten sie auch in 1 Sekunde wieder ein, wenn es heißt: schwabbeldi wabbeldi zupf!
 

DeletedUser

Gast
"Ihr wolltet, dass ein Album erscheint,
frei von gebiteten Beats und peinlichen Rhymes"

paar Savas-Zitate drinne ;-)
 

DeletedUser

Gast
Endlich eine Propa! Das tut der seele gut!:) Aber obs Gaymbh schafft noch in diesem Jahr eine Raus zu bringen bleibt weiterhin fraglich!:S
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen was die Anti Pro Gesellschaft mit besonderer Haftung darauf antwortet!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
propa ist in bearbeitung aber der der eigentlich dafür zuständig war hat im mom im RL probs-->keine zeit

haben aber schon nen neuen
 

DeletedUser

Gast
tja es kann halt nicht jeder einen auf mega grafiker machen...jeder hat halt sein stärken und schwächen ... kennste,orange,nicht wahr?? :mrgreen:
das rosa ist auf jeden fall wunderbar...über den rest kann man nur lachen:mrgreen:
 

Orangenheine

Gast
tja es kann halt nicht jeder einen auf mega grafiker machen...jeder hat halt sein stärken und schwächen ... kennste,orange,nicht wahr?? :mrgreen:
das rosa ist auf jeden fall wunderbar...über den rest kann man nur lachen:mrgreen:

dann komm schon solche leute lieb ich die ihr dummes maul aufreißen und leider hinter alldem was sie so ergötzen, nichts dahintersteckt außer dummes palaber, aber sowas wollt ich ja damit erreichen.. das en paar auf mich rennen mit ihren geilen rhymes
 

DeletedUser

Gast
das Neutralitätsbekunden von [J] ist hier wohl auch am falschen Platz, oder hat man da Angst, bei einen offen Bekenntmis zu GmbH, dass man sich seinen Ruf schadet?

Das Intriegenspiel, Drohgebähren und Hintergehen hat jedenfalls wieder voll Einzug gehalten.

Du scheinst ja Quellen zu haben, die mehr wissen als [J] selbst..
wir sind so neutral, dass wir beide angreifen.. wahrscheinlich haben wir aber mehr Front zu RONDRA....
wenn du schon was behauptest, dann gib bitte ein Anzeichen für glaubhafte Quellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst ja Quellen zu haben, die mehr wissen als [J] selbst..
wir sind so neutral, dass wir beide angreifen.. wahrscheinlich haben wir aber mehr Front zu RONDRA....
wenn du schon was behauptest, dann gib bitte ein Anzeichen für glaubhafte Quellen ;)

Edit: Orange, ich hoff für die mini Propa haste keine 2 Stunden gebraucht ;)
Dann wäs nämlich ziemlich bescheiden.. aber so für zwischendurch (bis auf Rechtschreibung/Grammatik[blabla Flamer blabla]) ganz unterhaltsam :)
 

Orangenheine

Gast
Edit: Orange, ich hoff für die mini Propa haste keine 2 Stunden gebraucht ;)
Dann wäs nämlich ziemlich bescheiden.. aber so für zwischendurch (bis auf Rechtschreibung/Grammatik[blabla Flamer blabla]) ganz unterhaltsam :)

ne 30minuten... wenn überhaupt. war noch ne essenspause dazwischen
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst ja Quellen zu haben, die mehr wissen als [J] selbst..
wir sind so neutral, dass wir beide angreifen.. wahrscheinlich haben wir aber mehr Front zu RONDRA....
wenn du schon was behauptest, dann gib bitte ein Anzeichen für glaubhafte Quellen ;)

Zu Beginn des Servers hast Du dir ja damit einen Namen gemacht, dass Du gegen Deinen eigenen Stamm Infos an J weitergeleitet, damit alle Angriffsbemühungen im Keim erstickt hast und nachdem Du enttarnt warst, hast Du dich eines anderen Accs. bedient.
Abstreiten bringt hier nicht, den ich habe die IGM lesen können in der Du dies noch stolz verkündet hast.
Vieleicht ist dies auch der Grund, warum Du nicht alle Infos bei J bekommst.
Auf jeden Fall ist es der, warum Du mittlerweile schon in 3 Accs. erfolglos gespielt hast. Sobald ich herausbekomme in welchen Du jetzt eingestiegen bist, wirst Du auch dort nicht mehr lange deine Freude drin haben.
 

DeletedUser

Gast
achjee geht das schon wieder los..

ich war nie bei U*K, die wollten mir genauso ans Leder wie [J]bei denen ich eh schon halb war.. .hab die Infos direkt von Rannoch bekommen (RL von mir) ich war erst im Rannoch Acc, als der dort schon raus war und U*K danach aufgelöst -.- und ein ausführliche Erläuterung zu meinen Acc wechseln und wie es dazu kam findeste woanders.. also wein nicht wieder rum^^

BTW: bin ich einer der wenigen auserwählten, der sogar Stammesführungs Rechte hat und auch versteckte Foren lesen kann, also STFU , ich hab alle Infos :p
(frag mal Defi.. dann weißt du auch von unseren Skype gesprächen!)=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnt ihr mal aufhören mit euren nervigen Spams wer der Killer oder der größte sei?
Das suxxt voll ....

Einfach (axt)(lkav)(ramme) und rest :X
 

DeletedUser

Gast
dumme ausreden... für ne normale propa brauch ich nicht mehr als 2 stunden-.-

Willst du unsere Propa machen?

Echt mal ganz im Ernst. Dir muss doch langweilig sein oder? Du scheinst hier wirklich immer im Local rumzuschillen und flamen zu wollen. Ich hab keine Ahnung wann unsere Propaganda kommt, aber was du hier machst ist doch einfach nur bescheuert.

Selbst wenn wir keine haben, für jeden normalen Menschen ist doch ersichtlich, dass wir nicht mehr allzuviel kuscheln.
Bald 16 Mio Bashs gesamt, damit Platz 5 und sogar höher als unser gesamt Rang 6, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Such dir mal was anderes, bei deiner Aktivität wäre wahrscheinlich ein MMORPG genau das Richtige, ich rate dir WoW da bist du unter gleich Gesinnten und gut aufgehoben.
 

DeletedUser

Gast
Orange ist auch hier gut aufgehoben, wie aus seiner Platzierung ersichtlich ist.

Ich denke es geht auch nicht um die Proba selber sondern darum, dass sie schon über längere Zeit immer wieder angekündigt wurde und noch nichts passiert ist.
 
Oben