• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

DeletedUser38337

Gast
@Orangenheine

Deine Propa ist für 30 min zu langweilig nur langweiliger text den man im ganzen dauernd hört.
 

DeletedUser76275

Gast
Ich muss BEMBAER recht geben ;)

und die Propa kommt, Montag ist es soweit, keinen Tag früher oder später :)
 

DeletedUser

Gast
Du scheinst ja Quellen zu haben, die mehr wissen als [J] selbst..
wir sind so neutral, dass wir beide angreifen.. wahrscheinlich haben wir aber mehr Front zu RONDRA....
wenn du schon was behauptest, dann gib bitte ein Anzeichen für glaubhafte Quellen ;)

Dann outet sich nun J als die Obernoobs, oder wie darf ich Deine Aussage hier verstehen?
Bisher war ich es von Jlern gewohnt, dass sie die Dörfer die sie angreifen auch adeln (mit Ausnahme meiner Dörfer selbstverständlich:mrgreen:)
Ein einziger Blick über eure Adelungen zeigt jedoch, dass noch nicht ein Dorf von GMBH zu J gewechselt ist, was umgekehrt ebenfalls zutrifft.
Hier denke ich kann sich jeder seinen Reim alleine darauf machen
 

DeletedUser

Gast
Blubb Blubb Blubb..
weiterlesen:
wahrscheinlich haben wir aber mehr Front zu RONDRA....

-.-

Leider hab ich nicht mehr genug Restalkohol im Blut, so wie heute nacht.. also spar ich mir das STFU an dieser Stelle mal..
 

DeletedUser

Gast
ich weiß zwar nicht was das mit -> Rondra vs Gmbh zutun hat aber hört bitte mal auf zu spamen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey dopeo_Oo_Oo_Oo_O
Deine Vater trägt pinkige unterwäsche:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh sorry ich muss es ja beweisen können^^

ok kein Ding für Kiesmaster......

Dope am 32.13.09
Ich habe mein Vater erwischt als er in pinkiger unterwäsche am Tango tanzen war........
aber psssssst es soll nicht gleich jeder wissen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey dopeo_Oo_Oo_Oo_O
Deine Vater trägt pinkige unterwäsche:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh sorry ich muss es ja beweisen können^^

ok kein Ding für Kiesmaster......

Dope am 32.13.09
Ich habe mein Vater erwischt als er in pinkiger unterwäsche am Tango tanzen war........
aber psssssst es soll nicht gleich jeder wissen....

Geiler Beweis... was bistn du fürn armer Schlumpf, dass du jetzt mit so billigen und kindischen Zitatfälschungen ankommst? Ich hau mal n richtiges Zitat rein, dass ich wegen dir und meinen Forenposts hier bekommen hab. Es ist von nem GmbH Spieler (Sorry an denjenigen, dass ichs nun doch öfftl mach).

Was kieswerch angeht hast du in deinen Post teilweiße schon recht^^... er ist einfach nur bekifft und hat keinen Plan vom Spiel :D ... das hat sich auch mehrmals schon bestätigt

Wollte das nicht öffentlich sagen, aber du liegst damit zu 100% richtig^^

und das ist im Gegensatz zu deinem Shiazzle kein Fake -.-'
 

DeletedUser

Gast
Kieswerch, ich hoff dich basht bald wer und du läßt DS dann endgültig sein. Langsam aber sicher bin ich (und ich bin damit sicher nicht alleine) schwer angenervt von dir.

Was du hier abläßt ist schlimmer als von nem 10 jährigen.

Tu dir selbst nen Gefallen und suche einen Psychiater auf, denn irgendwo in deinem Gehirn laufen die Drähte total falsch. Er kann dir hoffentlich helfen und dich von deinem Leiden und Selbstgeltungsdrang heilen.

Und bitte verschone uns in Zukunft mit deinen gefakten Weisheiten.

Tatsachen: du hast es einfach nicht drauf und weißt es selbst. <-- das ist das einzige was zählt.
(Deswegen versuchst du diese Tatsache mit so dummen Aussagen zu kompensieren)
Nicht ob irgendwer pinke Unterwäsche trägt, was ich persönlich übrigens gern mache :p (bin weiblich)

Fällt einem D... nix mehr ein, flamed er die Eltern ^^ schäm dich.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich mich schämen??o_Oo_O

Diese ganzen Diskussionen sind ein einziger Fake und auf einem niveau von einem 10 jährigen, da ist mein Beitrag dazu doch Gold richtig^^

Ich zeige euch mit dem was ich von dem ganzen halte und das ist nicht viel wie ihr sicher bemerkt habt:)

Im gegensatz zu andern ist DS für mich ein spiel:mrgreen:

Habe noch anders zu vor im Leben als über andere Leute her zu ziehen und lügen zu verbreiten^^

An mally... wenn du meine Bashpoints anschaust wirst du bemerken das ich reichlich gebasht werd!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollen wir uns nicht alle wieder einkriegen? Vorallem auch du Kieswerch, sry aber dann darf sich niemand hier wundern wieso wir so nen schlechten Ruf haben -.-
 

DeletedUser

Gast
Diese ganzen Diskussionen sind ein einziger Fake und auf einem niveau von einem 10 jährigen, da ist mein Beitrag dazu doch Gold nrichtig^^

if u mean Dj Kieswerch

2173.gif


Im gegensatz zu andern ist DS für mich ein spiel

Den Satz hört man immer von den Leuten, die grade verlieren :S

An mally... wenn du meine bashpoints anschaust wirst du bemerken das ich reichlich gebasht werde.........

Ja, weil du dir deine Dörfer mit Stammesdef zustellen lässt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja Dope du hast recht und bist der beste:cool:

Wie konnte ich nur an dir zweifeln!!:|
 

DeletedUser

Gast
Dope am 32.13.09



hahahah lol
eins muss man ihm lassen der typ hat humor auf anbetracht des Datums:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich mich schämen??o_Oo_O

Diese ganzen Diskussionen sind ein einziger Fake und auf einem niveau von einem 10 jährigen, da ist mein Beitrag dazu doch Gold richtig^^

Ich zeige euch mit dem was ich von dem ganzen halte und das ist nicht viel wie ihr sicher bemerkt habt:)

Im gegensatz zu andern ist DS für mich ein spiel:mrgreen:

Habe noch anders zu vor im Leben als über andere Leute her zu ziehen und lügen zu verbreiten^^

An mally... wenn du meine Bashpoints anschaust wirst du bemerken das ich reichlich gebasht werd!!

Es sind Tatsachen, was dein Können betrifft. Denn das erste was du gemacht hast wie angriffe kamen, UV an uns vergeben.

Benutz bitte deine eigenen Worte und plapper nicht meine nach ;)

Jaja, wenn sie verkacken haben sie dann plötzlich immer n RL.
Jeder hat noch was anderes zu tun und hat RL ;)

Wenn du noch was anderes zu tun hast als über andre herzuziehen und Lügen zu verbreiten, warum tust du es dann?

Deine Bashpoints? Du bist in den Account dazu gekommen ^^ also erzähl mir nix.

Ja Dope du hast recht und bist der beste:cool:

Wie konnte ich nur an dir zweifeln!!:|

Stimmt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Mally es ist meine erste Welt.......;-)

Wenn ihr nur noch mit Pros spielen wollt dann macht doch ne Pro Welt auf!!o_O

Es tut mir leid das ich nicht 5 Jahre Ds erfahrungen habe!!o_O

Geh doch zu dope und redet über pinkige Unterwäsche und lässt die Noobs doch Noobs sein!:evil: Du hast auch mal irgendwo angefangen:)
 

DeletedUser

Gast
Welt 31 02.09.08 49258 Spieler

* Alte Einstellungen
* Für Neueinsteiger optimal geeignet
* Es können nur Spieler teilnehmen, welche nicht auf Welt 32 spielen

Welt 32 03.09.08 17932 Spieler

* Basiert auf den Einstellungen von Welt 8
* Für Spieler, denen die Spieleinstellungen von Welt 8 gefallen
* Es können nur Spieler teilnehmen, welche nicht auf Welt 31 spielen

Na warum wird das wohl so sein? :S Wir lassen doch die Noobs Noobs sein, oder haben wir dir nicht oft genug geholfen, dir Tipps gegeben und dir das Spiel erklärt? Du pisst die Leute an, durch die du überhaupt noch auf dem Server bist :|

€: klar haben wir auch mal irgendwo angefangen, aber wir haben damals nicht so n Mist gebaut wie du und waren danach stolz auf uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Also wenn man das hier mit liest muss man echt nur noch lachen. Es ist lächerlich und zwar von Allen.

GmbH selber macht sich lächerlich, entweder Ihr begreift es mal und lasst es hier zu antworten oder macht endlich die Propa. Es nervt auch ständig sowas wie ausreden zu hören.

Dann ich glaube kaum das Dope und Mally sich rechtfertigen müssen, auch wenn ich Dope mehr kenne. Sage da nur s26, war eine geile Zeit eigentlich, aber naja ist Vergangenheit und nun ist die Gegenwart ^^.

Also bringt alle mal wieder was sinnvolles außer blöde Flames, den die Nerven hier nur und sind Spam den man nicht unbedingt braucht.
 

DeletedUser

Gast
Geh doch zu dope und redet über pinkige Unterwäsche und lässt die Noobs doch Noobs sein!

Oh wir reden da öfter drüber, sie gefällt ihm ;)

Du hast auch mal irgendwo angefangen:)

Richtig, auf S4, aber so dumm hab ich mich net angestellt und ziemlich schnell begriffen worums ging. Außerdem hätt ich mich ganz sicher nicht mit etwas gebrüstet, was nicht ich geschafft hab. Genauso wenig, wie ich die Leute flame, die mir mal geholfen haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir uns nicht alle wieder einkriegen? Vorallem auch du Kieswerch, sry aber dann darf sich niemand hier wundern wieso wir so nen schlechten Ruf haben -.-

Da muss ich dem leider mal zustimmen, ihr versaut euch euren Ruf....bzw der Ruf is durch blöde flames und stundenlanges dummen gebabel schon kaputt.
Wenn ich schon sowas seh...pinke unterwäsche...oh man sind wa im Kindergarten angekommen.

Achso und zu den sogenannten "Noobs": Is ja alles schön und gut das ihr keine 5 Jahre DS erfahrung habt, aber irgendwann im Leben solltet auch ihr Regeln gelernt haben die besagen das man keine anderen Leute dumm von der Seite anquatschen soll.
Bei noobs fehlts einfach am benehmen, kaum werden se geadelt, zählen se sämtliche Wörter der fekalsprache auf.

Also appelliere ich nochma an die noobs und sage: Verliert fair und sterbt mit Würde! Macht euch net durch beleidigungen lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
yo hi wollte nur kurz was klar stellen

kiesi ich habe deine entscheidung mehr oder weniger akzeptiert, in den silvas acc zu gehen, auch wenn das ganze einen komischen beigeschmack hatte. aber was du jetzt machst finde ich nicht richtig, aber ich denke du weisst das selber (bzw. hoffe ich das)

zum topic:
so lausige noobs wie gmbh und rondra gibst nur alle zehn server. Damit ihr nicht alleine da steht zähle ich *24h* mal ganz frech dazu und grüße meine freunde underlesnar und den spacko ausm unbekannt-acc, dessen namen ich mir nicht merken kann hehe
wenn sich dann diese zwei noobfraktion auch noch bekriegen bzw mit wattebällchen bewerfen, ist das natürlich schön, allerdings keinen fred wert

(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Naja Ehemaliger Boris, uns mit Ronda und Gmbh auf eine Stufe zu stellen finde ich jetzt gewagt! Aber etwas anderes als Bemerkungen und Anspielungen der Untersten Schublade ist man von dir auch nicht gewohnt!
 

DeletedUser

Gast
[...]
so lausige noobs wie gmbh und rondra gibst nur alle zehn server. Damit ihr nicht alleine da steht zähle ich *24h* mal ganz frech dazu und grüße meine freunde underlesnar und den spacko ausm unbekannt-acc, dessen namen ich mir nicht merken kann hehe
[...]


oooh, hasste deine niederlage immer noch nicht verkraftet? eine runde mitleid! ist halt schon hart, von noobs, spackos und so leuten aufgeadelt zu werden. naja, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

[...]
Also appelliere ich nochma an die noobs und sage: Verliert fair und sterbt mit Würde! Macht euch net durch beleidigungen lächerlich.

Das passt Herr-Vorragend dazu. (Was für ein wortspiel:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87914

Gast
wasn süßes rumgezicke hier^^

und wie stehts in dem "Krieg" bin zu faul nachzuschauen, ein Zwischenstand wär doch mal nett!
 
Oben