• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rondra vs Gmbh

DeletedUser76275

Gast
Ruhig, Leute, selbst wenn ;)

Wir werden eine haben, dank pete mussten wir umorganisieren.

chillt ;)

@scheich: genau, alle mal lieber Hail *HS* ...
nehmt euch mal lieber an denen ein Beispiel.
Es war ne schöne Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
schlechte ausrede :D
erst einen auf dicke Hose machen, dass ne Propa kommt und denn solche billigen Ausflüchte... arm :S
 

_Klive_

Gast
ataxy schrieb:
erst einen auf dicke Hose machen, dass ne Propa kommt und denn solche billigen Ausflüchte... arm

Erst einen auf dicke Hose machen, dass du silvas plattmachst und dann kein einziger Angriffe ... arm!

Edit:
ataxy schrieb:
Erst Kiesi flamen und dann mit ihm spielen, arm
Äh, damit hab ich nichts zu tun. Damals gehörte mir der Account noch nicht :D
Ich habe ihn erst neu übernommen und orientiere mich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Erst Kiesi flamen und dann mit ihm spielen, arm :eek:

btw sagte ich, ich mach ihn weg, wenn ich in seiner Nähe bin, also bleib bei den Fakten ;-)

€: Hab sogar noch die IGM..

ataxy am 11.12. um 20:39 Uhr
Glaub mir Kiesi, wenn ich mich zu dir hoch geadelt habe, kann dir GmbH nicht mehr helfen.

und

ataxy am 11.12. um 21:02 Uhr
Glaube nicht, dass du noch solange auf dem Server bist, bis ich ne Front zu dir hab, aber wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wartet erstmal, bis unsere off's wieder voll sind, dann gehts da richtig Rund :)
 

DeletedUser13397

Gast
*aufdersuchenachderobjektivitätimschlammdersubjektivitätsteckengeblieben*
 

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde^^

Weil ihr alle sooooo viel nette Sachen über meinen Acc Silvas schreibt habe ich mir gedacht ich muss mich hier mal anmelden:mrgreen:

Zuerst muss ich mal 2 Dinge klar stellen auch wenn mir die niemand Glauben^^

a) Ich habe nie einen NAP verlangt:evil::evil:

das war ein kleiner Junge oder anders gesagt ein Kolege vom Original Silvas
der das PW vom ACC hat! Er hat sich 100 mal bei mir entschuldigt!
(Warum sollte ich auch ein NAP verlangen??)

1. Rondra hat keine chance gegen GMBH
2. Ich wollte ich diesen Krieg

b) das mit dem PA war der Original Silvas

ihm geht es zurzeit schlecht im RL darum hat er auch mit DS aufgehört!!Es war eine Kurzschlussreaktion von ihm:S und ich entschuldige mich in seinem Namen!

Ein dickes sorry an Rondra

Ich finde es schade und lächerlich was hier in diesem Forum geschrieben wird!!

Die Ganze W32 besteht aus Lügen und Betrug:-(

An Rondra: ihr habt angefangen und jetzt werden wir diesen Krieg zu Ende führen;-)

An Ataxy: Komm nur her ich habe nichts zu verlieren:) weisst du noch ich habe dich einmal gedefft;-D

Nach allem was ich im nachhinein über Own3D erfahren habe finde ich es nur ok dass subu und Boris aufgeadelt wurden!!Ich will auch nicht alles Aufzählen für das euch viele hassen würden!!
Nur etwas!!!! Ihr habt sogar euer eigenen Wing aufgeadelt(sie haben dich gedefft) und das ist nur etwas von vielen Dingen die nicht sauber liefenbei uns!! Ich will jetzt nicht noch mehr schlecht machen das habe ich nicht nötig ich begrüsse aber das Own3D einmal war!!

Mfg Kieswerch(der böseste Spieler von W32)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es schade und lächerlich was hier in diesem Forum geschrieben wird!!

Find ich auch bei deinem Post.

An Ataxy: Komm nur her ich habe nichts zu verlieren:) weisst du noch ich habe dich einmal gedefft;-D

Stimmt ja ich erinner mich... das war bevor du dir nahezu alle Truppen hast schrotten lassen und dann die UV vergeben hast... ah stimmt, war ja die Zeit, in der du gefragt hast, wie man timet.

Nach allem was ich im nachhinein über Own3D erfahren habe finde ich es nur ok dass subu und Boris aufgeadelt wurden!!Ich will auch nicht alles Aufzählen für das euch viele hassen würden!!

Na wenn du im nachhinein davon erfahren hast, wird das natürlich alles 100% stimmen xD Wäre ja auch zuviel gewesen zu fragen als du noch im Stamm warst... warst ja viel zu sehr damit beschäftigt uns zu sagen, dass du voll stolz bist bei uns sein zu dürfen.

Nur etwas!!!! Ihr habt sogar euer eigenen Wing aufgeadelt(sie haben dich gedefft) und das ist nur etwas von vielen Dingen die nicht sauber liefenbei uns!!

Zeig mir jmd aus "unsrem" Wing den ich, oder Boris aufgeadelt haben. o_O Ich bin gespannt. Btw, hast du net 2-3 von deinen PB's aufgeadelt und ihre IGM's netmehr gelesen? War ja der Grund warum Silvas und Senfgurke dich geattet haben ;)

Ich will jetzt nicht noch mehr schlecht machen das habe ich nicht nötig ich begrüsse aber das Own3D einmal war!!

Und ich finds traurig, dass Aeti meinte du bist n chilliger Kerl. Noch trauriger find ich, dass du son schwachfug (aka Lügen) über die Leute erzählst, die dir das spielen einigermaßen beigebracht haben.

Mfg Kieswerch(der böseste Spieler von W32)^^

The biggest buthead. passt eher o_O

ps: son Bob wie du sollte netmal Aeti's Namen schreiben, das was er bei DS geleistet hat, wirst du in 20 Jahren noch net gerissen haben.

Hail Aeternus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fühlt sich da jermand angegriffen:)

Habe es nicht nötig mich auf deine äusserungen einzulasseno_O Ich habe stellung zu dem ganzen genommen.....

Ich habe dich lieb
 

DeletedUser

Gast
Fühlt sich da jermand angegriffen

Nö, nur mag ichs nicht, wenn wannabe's Humbug über mich und meine "Crew" palabern.

Habe es nicht nötig mich auf deine äusserungen einzulasseno_O Ich habe stellung zu dem ganzen genommen.....

Yo, hast net nötig deine unwahrheiten zu beweisen, also lass die Behauptung stehen und hoffe das dir der ein oder andere glaubt.

lorn02 schrieb:
@ataxy
was für eine Ansage

Nur die Wahrheit...
 

DeletedUser76275

Gast
lorn, geh du mal Weg, oder sollen wir mal die Berichte hier rein posten? o_O

Ach, nein, wir warten noch bis die Propa raus ist (was nicht mehr allzu lange dauern sollte, alle spätestens anfang nächster Woche)
 

DeletedUser

Gast
Nö, nur mag ichs nicht, wenn wannabe's Humbug über mich und meine "Crew" palabern.



Yo, hast net nötig deine unwahrheiten zu beweisen, also lass die Behauptung stehen und hoffe das dir der ein oder andere glaubt.



Nur die Wahrheit...

Wie soll ich das beweisen???? Du behauptest ja doch das gegenteilund beleidigst mich weiter;-)
 

DeletedUser

Gast
Auf irgendwas musst du deine Behauptungen ja stützen o_O Oder beruht deine Argumentation auf hören-sagen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du was zum Krieg Rondra gegen GMBH zu sagen hast dann lass dich nicht aufhalten!!o_O

Du hast angefangen mich anzugreiffen(verbal) allso heule jetzt nicht rum!! :eek:

werde schon meine gründe und quellen haben für diese ganzen " behauptungen" ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Dope und Kieswerch:

Lasst euren Kleinkrieg doch im Forum ruhen und tragt diesem auf dem Stämme Schlachtfeld aus! ;-) Möge der Bessere Siegen! (Auch wenn ich stark annehme den besseren Alias Ataxy zu kennen!)
 

DeletedUser

Gast
@ Dope und Kieswerch:

Lasst euren Kleinkrieg doch im Forum ruhen und tragt diesem auf dem Stämme Schlachtfeld aus!

Das ist Rufmord gegen Aeti, Boris und mich, das hat nix mit Kleinkrieg zu tun.

kiesi schrieb:
werde schon meine gründe und quellen haben für diese ganzen " behauptungen"

Na dann sollte es ja net schwer sein, die Wahrheit mit Angabe und Zitat der Quelle zu beweisen. Aber wie du selbst richtig sagst sind es nur haltlose Behauptungen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss dass er besser ist:)
Ist meine erste Welt und ich habe meine fehler gemacht!
Wollte eigentlich nur mal Stellung zu den ganzen vorwürfen nehmen;-)

aber etwas weiss ich GMBH ruuuulz:cool:
 

DeletedUser

Gast
Euer ruf habt ihr schon lange verlohren!! es ist nicht grundlos das 5 stämme gegen uns gelaufen sind!!
 

DeletedUser

Gast
1. Ich hasse Doppelposts
2. nimm nen anderen Avatar und nicht den von Boy, das irritiert und damit besudelst du [J] :p

3. Sorry das ich nix zum Thema zu sagen hab, aber ich reg mich über den sch*** hier halt auf -.-
 

DeletedUser

Gast
Ja ich rege mich auch auf und wollte mich verteidigen!
über mich laufen mehr lügen als offs auf mein dorf^^

Ich werde mein profilbild wechsel:)
 
Oben