• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreich oder Schamlos- Chess wieder im Fokus

surab

Gast
Ich finds interssant welche Deutung in die Austritte gelegt wird - aber hier die Aufklärung:

Es mangelt nicht an Adelszielen - aber es geht darum bestimmte Regeln aufzustellen. Auch du lieber Surab wirst deine Schäfchen ein wenig im Zaum halten müssen sonst werden da auch hin und wieder ein die Funken fliegen!
Wenn 98 % die Regeln einhalten und 2 % = 1 Spieler nicht, dann ist Ärger vorprogrammiert. Das ist weder bei uns noch bei Chess oder sonst einem Stamm anders!

Es ist aber egal ob ein Acc. 5000 oder wie in dem Fall 5 Mio. Punkte hat. Wenn dann noch 1 anderes Mitglied das zusammen mit derjenigen auf einer anderen Welt spielt meint Partei ergreifen zu müssen und Leute im Stamm als egostisch beschimpfen weil die auf die Einhaltung der Regeln pochen, dann muss man auch mal Klartext sprechen!

Schließlich gabs dann noch ein drittes member das wohl meinte es bleibt unentdeckt (es spielte auch auf S20 mit den beiden anderen) und den würde ich als Spitzel bezeichnen, denn der ist wohl nur aus einem Grund im Stamm geblieben um Infos zu sammeln bzw. weiterzugeben. Dieses hat dann wohl auch den Fehler gemacht die zur Sperrung führte!
geht doch.mit diesen aussagen kann jeder aussenstehende was anfangen, denke ich.
nur eins noch, es ist wahr, dass der "dritte" derjenige war, welcher den regelverstoss begangenhat, unwahr ist, das swir irgendwelche infos von ihm bekommen haben.

da alle beteiligten zur zeit des regelverstosses, member bei euch waren, geht uns das auch nichts an...
 

DeletedUser67361

Gast
Ob und welche Infos die rausgegeben hat weiss ich nicht - könnt aber sein das der Acc. nur mehr Fehlinfos bekommen hat :)

Es hat Euch auch niemand vorgeworfen das ihr mit den Stammesaustritten oder was da passiert ist irgendwas zu tun habt - es ist eher darum gegangen wie ihr mit der Situation umgegangen seid - aber das Thema ist auch schon mehr als durchgekaut!
 

Heinze93

Gast
Mein letzter Kommentar zu dem ganzen Thema:
selbst zwischen N/A und 300 ging es nicht so tief her. Als mir Acc. angeboten wurden (damals direkt von AoeKing) hab ich das abgelehnt.
Wir haben uns zwar geflamed - aber doch eine gewisse Fairness auf dem Schlachtfeld bewahrt.

Aber die "Helden" von Chess haben es wohl notwendig einen sehr unsauberen Krieg zu führen, sonst kriegen sie wohl nix auf die Reihe - armselige Würstchen!
Einfach weil vor dem Krieg RW, Chess und 300 miteinander gesprochen haben und ALLE sagten sie wollen einen fairen und sauberen Krieg.
Daher haben wir auch vereinbart keine Spione, keine linken Dinger.

Aber kaum hat Chess die Gelegenheit dazu ziehen sie sowas ab und das zeigt ja eigentlich wie falsch sie sind und wie wenig man auf ihr Wort halten kann!
wenn dann halt dich auch an dein wort ....

warte ab wenn du meinst ich kann nicht timen dann schau mal hier

Eigene Befehle Ankunft Ankunft in
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (541|573) K55 heute um 22:05:15 Uhr 1:49:18
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Angriff auf Barbarendorf (543|572) K55 heute um 22:13:22 Uhr 1:57:25
Bearbeitet von stjepko am 03.04. um 20:25 Uhr
ntk
 

DeletedUser83213

Gast
Ob und welche Infos die rausgegeben hat weiss ich nicht - könnt aber sein das der Acc. nur mehr Fehlinfos bekommen hat :)

Es hat Euch auch niemand vorgeworfen das ihr mit den Stammesaustritten oder was da passiert ist irgendwas zu tun habt - es ist eher darum gegangen wie ihr mit der Situation umgegangen seid - aber das Thema ist auch schon mehr als durchgekaut!

Was willste mit deinem smiley kaschieren?
Glaubst du tatsächlich wir würden uns auf dein Niveau herunter lassen?


Lustig ist nur, wie du es immer und immer wieder versuchst von deinen Fehlern abzulenken.
Das Schlimme ist, Kaya & Co. kaufen solchen ******** noch ab. *Gott lass Hirn regnen*

Würden der Großteil auf s60 mal die Synapsen in Bewegung bringt, wären allen klar, dass du sowas von failst.
Aber nee, lieber kuschelt man mit Manfred :confused:
 

DeletedUser98692

Gast
Ja, ich bin weiblich. Und das hat mit Fangirl nichts zutun, auch wenn du es nicht vermutlich nicht glauben wirst.:wink: (Außerdem war ich doch schon Non-Fangirl. :D)

Ich hab immer einen guten Geschmack. xD
bei aller liebe, deine kommentare gegenüber 300 fand ich mehr als daneben, aber kann ja auch sein, das ich alles total falsch verstanden hab ;-)

wenn du geschmack beweisen willst, sei fangirl vom Bonnie und Clyde*-acc :tongue:
 

ChronaCorona

Gast
Mag sein. ;)

Auch noch? xD Bekomm ich dann auch nen Fan-Button und Fansticker? xDD
 

Burner_Stefan

Gast
Lasse auch ne Button anfertigen Corona.

MadMan du Beliebtheitshure :) ansonsten lass mal Skypen will das mit Inga und Swetlana fix machen bin am 15 uhr wieder unter den lebenden :)
 
Reaktionspunktzahl
72
Schließlich gabs dann noch ein drittes member das wohl meinte es bleibt unentdeckt (es spielte auch auf S20 mit den beiden anderen) und den würde ich als Spitzel bezeichnen, denn der ist wohl nur aus einem Grund im Stamm geblieben um Infos zu sammeln bzw. weiterzugeben. Dieses hat dann wohl auch den Fehler gemacht die zur Sperrung führte!




das kann ja nun wohl nicht wahr sein.o_O , wozu braucht chess nen Spitzel, wenn sie das Forum hätten lesen können, wenn es sie denn interessiert hätte:confused: