DeletedUser
Gast
Ich finds interssant welche Deutung in die Austritte gelegt wird - aber hier die Aufklärung:
Es mangelt nicht an Adelszielen - aber es geht darum bestimmte Regeln aufzustellen. Auch du lieber Surab wirst deine Schäfchen ein wenig im Zaum halten müssen sonst werden da auch hin und wieder ein die Funken fliegen!
Wenn 98 % die Regeln einhalten und 2 % = 1 Spieler nicht, dann ist Ärger vorprogrammiert. Das ist weder bei uns noch bei Chess oder sonst einem Stamm anders!
Es ist aber egal ob ein Acc. 5000 oder wie in dem Fall 5 Mio. Punkte hat. Wenn dann noch 1 anderes Mitglied das zusammen mit derjenigen auf einer anderen Welt spielt meint Partei ergreifen zu müssen und Leute im Stamm als egostisch beschimpfen weil die auf die Einhaltung der Regeln pochen, dann muss man auch mal Klartext sprechen!
Schließlich gabs dann noch ein drittes member das wohl meinte es bleibt unentdeckt (es spielte auch auf S20 mit den beiden anderen) und den würde ich als Spitzel bezeichnen, denn der ist wohl nur aus einem Grund im Stamm geblieben um Infos zu sammeln bzw. weiterzugeben. Dieses hat dann wohl auch den Fehler gemacht die zur Sperrung führte!
geht doch.mit diesen aussagen kann jeder aussenstehende was anfangen, denke ich.
nur eins noch, es ist wahr, dass der "dritte" derjenige war, welcher den regelverstoss begangenhat, unwahr ist, das swir irgendwelche infos von ihm bekommen haben.
da alle beteiligten zur zeit des regelverstosses, member bei euch waren, geht uns das auch nichts an...