• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Rush~ und [BAUM] (zwiegespräche)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
SO liebe ~Rush~ und [BAUM] Spieler, da ihr durch eure Sinnlosen "zwiegespräche" die Moral im Forum beeinträchtigt könnt ihr einfach hier weiterpalalbern!

Viel Spaß noch!

Und damit es noch mal richtig in fahrt kommt:

"IHR BENEHMT EUCH WIE KINDERGARTEN-KINDER" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
SO liebe ~Rush~ und [BAUM] Spieler, da ihr durch eure Sinnlosen "zwiegespräche" die Moral im Forum beeinträchtigt könnt ihr einfach hier weiterpalalbern!

Viel Spaß noch!

Und damit es noch mal richtig in fahrt kommt:

"IHR BENEHMT EUCH WIE KINDERGARTEN-KINDER" :mrgreen:

Woran du grundsätzlich beteiligt bist ^^ xD

Ich war nie im Kindergarten - und i-wo muss ich die verlorene Zeit ja wieder aufholen :D
 

DeletedUser

Gast
ohh gut es haben schon ein paar geschrieben, wollte ja net wieder der 1. sein

ach flakes du bist auch schon hier angekommen freut mich xD

mal so a frage am rande des geschehens was ist eig mit eurem azrael

sagt nix mehr und ingame macht er auch schon seit 4 Tagen keine Punkte mehr

man könnte ja fast meinen er ist inaktiv oder gesperrt...

h4il Rush
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wo Du es sagst fällt mir das auch auf o_O woooo ist Die Katze :mrgreen:
 

DeletedUser94773

Gast
also gesperrt sollte man ja leicht rausbekommen ;)
Ungefähr so wie wir gemerkt haben das sreben und die teufelsbraut gesperrt sind ;)
 

DeletedUser

Gast
also gesperrt sollte man ja leicht rausbekommen ;)
Ungefähr so wie wir gemerkt haben das sreben und die teufelsbraut gesperrt sind ;)

man kann ihn angreifen, das habe ich schon probiert keine angst

aber das muss nicht gleich heißen das er nicht gesperrt ist xD

denn es gibt andere gründe warum man gesperrt sein kann und dann kann man auch angreifen...
 

DeletedUser94773

Gast
ne flagflag (oder wie der heißt) erzählt uns nicht wer gesperrt ist..

????????? was ????????????? bitte ist eine flagflag ^^

Also vlt. hab ich diese Situation einfach noch nicht erlebt - aber meines wissens können gesperrte Spieler grundsätzlich nicht angegriffen werden.
Kann mich aber auch irren ^^
 

DeletedUser

Gast
aber meines wissens können gesperrte Spieler grundsätzlich nicht angegriffen werden.
Kann mich aber auch irren ^^


dann weißt du wohl nicht alles...

Bsp. lässt jemand seinen pa abbuchen von seinem konto und das konto ist nicht gedeckt dann ist er gesperrt kann ihn aber trotzdem angreifen blöde sache ist aber so...
 

DeletedUser94773

Gast
dann weißt du wohl nicht alles...

Bsp. lässt jemand seinen pa abbuchen von seinem konto und das konto ist nicht gedeckt dann ist er gesperrt kann ihn aber trotzdem angreifen blöde sache ist aber so...

Empfinde ich fast schon als unverschämt !


meinte klimklim^^

ich vergess doch gern namen^^

Da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein -
denn ansonsten müsste ich mal wieder ne alte Geschichte hervorholen welche sowieso wieder wehement abgestrittrn wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey, man redet nicht schlecht über Leute die gerade nicht anwesend sind.

Vielen mag das jetzt komisch vorkommen (weiter unten Poste ich den Link dazu)
aber es gibt da ne Internetseite, die nennt sich

R e a l L i f e

Ist so ne Art Secondlife nur deutlich besser eben.
Hab mal reingeschnuppert und muss sagen das fetzt derbst.

Naja nähere Infos auf Nachfrage oder an die Addy:

Azrael@Reallife@Mandasfetzt.rl

Hier der Link zur Internetseite:
R e a l L i f e.rl


Drauf zu sehen sind Ich und mein Mädchen =)
Über 2 Jahre glücklich zusammen und verlobt, ich denke das ist mehr als ein guter Grund euch nicht 24/7 zur Verfügung zu stehen.
 

DeletedUser

Gast
schön dich wieder hier zu haben und das meine ich ernst...

und auf noch weitere 2 schöne jahre mit deiner Freundin/Frau wie auch immer =)

jetz kann ja des gestänker wieder los gehen =)

lg King



Edit: schlecht geredet habe ich nicht über dich nur im stillen über deinen acc gewacht ^^
 

DeletedUser

Gast
:S Jetzt wird nur noch per IGM "diskutiert" oder wie ^^ Iss ja öde :(
 

DeletedUser94773

Gast
xDDDD

Ich hab nur grade nicht die Zeit zum groß Disskutieren - das ist alles ;)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: gibt ja auch im mom nichts großes ^^ wie läufts an der front? schon was verloren?
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch IGM Krieg -.-
Die meisten Leute suchen einfach meine Angepriesene Seite Reallife.rl.

Und noch mehr bewundern ihren gutaussehenden Gegner :p
 

DeletedUser

Gast
Dann mach Dich doch mal wieder zum Gegner Azrael, momentan bist Du ja eher inaktiv und das als SG... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben