• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Südwest

DeletedUser

Gast
das ist kunst...kannste bei Sunzi nachlesen...außerdem war es uns eine echte freude und hat spaß gemacht...euch nicht?:-(
 

DeletedUser

Gast
klar, ich kann mir auch schon das nächste potentielle opfer vorstellen :p
 

DeletedUser

Gast
Wir schauen
Wir sehen und
Wir erfreuen uns an dem Ergebnis :mrgreen:

Oder dachtest du das eure nappelige Hand voll Deff großartig was an dem Ergebnis ändert?

Rede doch mal mit deiner Stafü und erkläre denen das du das NAP gekündigt haben willst und dann macht mal eine anständige Kattaaktion gegen IQ und idealer Weise gegen mich oder ist das etwa ein Problem für euch?

Liegt es vielleicht daran das ihr eure BND/NAPs nie ordentlich kündigt und gar nicht wisst wie so was überhaupt geht? oder vielleicht daran dass ihr keine richtige Kattaaktion auf die Reihe bringt??

Wieso auf dich? :evil:

viel gekattert und nix geadelt. ihr seid ja echt helden^^

1. Hatten wir das mit dem Adeln in der Hand?
2. Wer wollte bei Alki adeln? Niemand, würd ich mir akten von anderen Spielern anschauen wenn du schon wieder meinst klappe aufzureißen *lol*

klar, ich kann mir auch schon das nächste potentielle opfer vorstellen :p

Ja bitte bitte auf mich *fleh* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OH man ihr habt ja lange weile paar dörfer zu schrotten aber wenn sky da nicht mal sich welsche holt dann weiß ich auch nicht was das bringen solte ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
jo dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken was das bringen könnte und dann wieder n post verfassen ...
 

DeletedUser

Gast
Seit dem es Sky oder davor B@sh gibt hab ich von dennen nichts mehr gehört... was das wohl zu heißen hat? ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso soll ich denn nach denken ^^

ich hoffe mal das KOS sich das nicht gefallen lest ^^ und SKY mal paar mehr dörfer abnehmen ;-)
 

DeletedUser91486

Gast
FA gibs immer noch? o_O

Schlagt euch ja doch besser als ich dachte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja laura,

es kümmert sich kaum einer so richtig um FA. wird halt nebenbei erledigt. ;-)

Da haste recht...ich bekomm zwar selber immer mehr punkte,
aber FA verliert, kein wunder...aber mich wurderts echt das ihr nich mal ne off plant oder so was
da würd bei uns voll panik herschen...

@zocka, hase bock wieder auf welt 26 anzufangen?
brauch noch ne zweite person im acc.
 
Oben