• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-s- vs PHI

DeletedUser

Gast
mit dir will ich erst gar net anfangen du bist ein kriegsflüchtling mehr nicht :|
hast nix drauf und haust ab zu demo jaja ihr..
 

DeletedUser

Gast
also ich muss hier einfach auch mal was sagen. ich bin seit sonntag bei wolli drin da die 2 anderen mitspieler sich verabschiedet haben, ohne sich zu verabschieden :( ihr habt es geschaft wolli etwa 50 dörfer zu stehlen als der account leer war.wir werden kämpfen bis zum geht nicht mehr. eure ags werden einem grauenvollem tot sterben und eure (axt)(lkav)(ramme) werden an unseren (speer)(schwert)(skav) erbärmlich verecken! PHI hat schon einige spieler verloren nur weil sie angst von euch haben. wir haben --s-- schon 5 mio trupps geschrottet und ihr habt gerade mal ein zentel unserer deff niedergerissen, die bereits wieder steht ;-)

ich melde mich wieder wir werden euch das leben schwer machen das verspreche ich euch!

PHI 4 ever


muha, bist lustig :mrgreen:

1/10...wers glaubt, und du, Offs sind da zum sterben..so nebenbei..^^
Und, unsere Offs stehen in 2 Wochen wieder, eure Dörfer bleiben weg :p
 

DeletedUser

Gast
dann glaubt ihrs mir eben net ihr sehts dann ja wenn ihr in ne wand rennt o_O
 

DeletedUser

Gast
Das Einzige,was wir sehen werden,ist wie Phi immer mehr den Bach runtergeht...mehr nicht..
 

DeletedUser

Gast
dann glaubt ihrs mir eben net ihr sehts dann ja wenn ihr in ne wand rennt

Du Goldi, warst ja mit Deinem account damals auch sehr erfolgreich :). Dann bau mal Deine DEF wieder schön auf und dann zeigst du uns mal wo der Hammer hängt. Deswegen hast du auch die ganzen netten Eisenangebote angenommen. Dann muss ich ja jetzt höllisch aufpassen, dass du Deine DEF jetzt nicht so heftig einsetzt. Ja ja, PHI war schon immer lachhaft und du bist nicht anders :)

Aber eins muss ich Dir lassen. Respekt, dass du nicht flüchtest und weiter kämpfen möchtest. Find ich gut.
 

Mistergigle

Gast
Also muss schon sagen --S-- ist echt schlecht. :) Adeln nur schlecht besetzte Acc´s. Tz Tz Tz
Des nächste mal fragt ihr bitte nach den Online Zeiten und schickt die Angriffe bitte auch in diese Zeit.

Hehe böses --S-- böse :)
Hab nur drauf gewartet da einer daher kommt und rumheult.

Sorry Goldi aber wenn ihr so inaktiv seit können wir ja nix dafür oder?
Will net wissen wie viele UV/Fusions Acc´s ihr habt.

In dem Sinne viel Spaß im Wolli Acc und euerer schon wieder stehenden Deff :) Die wirds nämlich auch nicht lange machen. ;-)
 

Mistergigle

Gast
kleiner Zwischenbericht:

Freya Marie wird/ und lässt sich adeln. (schon länger)
Baron Wolli hat sich nach einer kleinen Süd-Aktion von --S-- gelöscht.
Somit wurde der Großteil der Phi-Führung zerschlagen.
Phi weiterhin auf dem besten Weg sich von dieser Welt zu verabschieden. :-D

hier die Verluste:
http://de8.twplus.org/file/ally/18558/conquers/

go --S-- go ;-)
 

DeletedUser62005

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 Sambuca 61,44 Mio.

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 The new PHOENIX 59,93 Mio.

Ich glaub das kommt nicht von ungefähr :p :D,
naja PHI schwindet dahin und der nächste Gegner wackelt bereits mitm Hintern :)
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch schön das den Sambuccas der Alk - aehm Gegner nicht ausgehen :mrgreen:

GO -S- GO ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch schön das den Sambuccas der Alk - aehm Gegner nicht ausgehen :mrgreen:

GO -S- GO ;-)

Ohne das ich jetzt überheblich wirken möchte, aber hatten wir bisher Gegner ? :S

Bei richtigen Gegnern würden die Geschichten vielleicht anders aussehen und schwerfälliger sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm weiss nciht, vllt damals wo Frnki noch aktiv war, weiter zurück kenn ich die Geschichte nicht.
Allerdings warst du da noch in nem anderen Stamm ;)
 

DeletedUser

Gast
Ohne das ich jetzt überheblich wirken möchte, aber hatten wir bisher Gegner ? :S

Bei richtigen Gegnern würden die Geschichten vielleicht anders aussehen und schwerfälliger sein ;-)


Wie ihr hattet immer noch keine Gegner? Das kann doch echt nicht wahr sein ;) Wird Zeit das du mal deine spielerische Stärke auslebst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr hattet immer noch keine Gegner? Das kann doch echt nicht wahr sein ;) Wird Zeit das du mal deine spielerische Stärke auslebst :mrgreen:
Hm, weiss gar nicht, ob ich die habe :S:mrgreen: Ich denke ja, aber jeder weiss ja, dass man auch die Zeit dafür finden muss :mrgreen:

@Rhovan: Ja, da hast du Recht, da waren Gegner, ganz früher einmal. Ich habe mich jetzt "nur" auf die Zeit bei Sambucca bezogen und da haben alle Gegner gegen unsere Offs nichts entgegenzusetzen gehabt bisher...
 

DeletedUser

Gast
Hm, weiss gar nicht, ob ich die habe :S:mrgreen: Ich denke ja, aber jeder weiss ja, dass man auch die Zeit dafür finden muss :mrgreen:

Sonst hätte ich damals nicht so lange überlegt...

Aber du scheinst das ja auch so ganz gut hinzubekommen, wie ich an der Akte und deiner Platzierung sehe. Sucht euch mal nen richtigen Gegner, damit es hier wieder was spannendes zu lesen gibt.
 

DeletedUser

Gast
Joa, bisschen spielen kann er. Er weiss wie man Dörfer aufbaut, das ist aber schon alles :p

Wird mal Zeit, dass mal etwas bessere Gegner an die Tür klopfen. PHI war keine Herausforderung, das war mehr oder weniger aufadeln. So machts ja auch keinen Spass. Wenn ich die ersten Posts der PHI Spieler hier lese, hätte ich echt mehr Gegenwehr erwartet, aber wir sind ja nicht so schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
HI, wollte auch mal was nettes schreiben xD
mal so, PHI ist glaube net mehr so aktiv. Die meisten kämpfen anch akten nur noch auf eigener faust doer schauen nur noch wie viele dörfer siediesmal verloren haben.

mfg Pico
 
Oben