• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-s- vs PHI

DeletedUser

Gast
naja nen bisserl arbeit beim wall aufbauen sollst du doch haben^^ ach den bauernhof net ganz zu vergessen weitere Offs folgen sicherlich^^
 

DeletedUser

Gast
Statistik

Habe mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Statistik (Adelungen) erstellt:
(Keine Garantie für 100%ige Richtigkeit!)

Phi vs. --S--

8 : 158


Phi vs. --S--²

21 : 94


Phi² vs. --S--

2 : 60


Phi² vs. --S--²

4 : 46


insgesamt:

Phi & Phi² vs. --S-- & --S--²

35 : 358


In dem Sinne gute Arbeit meine lieben BND-Partner ;-)
 

Mistergigle

Gast
@M*ICR

Hat PHI wirklich 35 Dörfer von uns geadelt?
Oder ist da H-C mit eingerechnet worden?
 

DeletedUser

Gast
Ich werde nochmal nachschauen, da sind aber auch Rückadelungen dabei.
 

DeletedUser

Gast
Da hat Herr Knallkörper recht. Das müsste auf der Verlustseite noch berücksichtigt werden :). Aber Knalli war heute etwas beschäftigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
So hier eine Liste der Bashpoints vor und nach den bisherigen Angriffen:

27. März:

Sambuca: 136,57 Mio. als Angreifer

Sambuca Wing: 61,49 Mio. als Angreifer

The new PHOENIX 13,24 Mio. als Verteiger

29.März:

Sambuca 144,71 Mio. (+8,14 Mio.) als Angreifer

Sambuca Wing 63,85 Mio. (+2,36 Mio.) als Angreifer

The new PHOENIX 32,48 Mio. (+19,24 Mio.) als Verteidiger

Ich muß sagen... selbst wenn nen teil der Führung bei uns Urlaub macht dreht sich das Rad immer weiter!!!

Also weiter so... *margarita greif und --S--onnenaufgang genieß*

the same procedure as every month
go --S-- go :twisted:
 

Mistergigle

Gast
Adelungen seit dem 27.3.08 bis 31.3.08 (10.00 Uhr)

Krieg --S-- & --S--² vs. Phi & Phi²/ H-C (Bnd DEMO)

--S-- vs Phi
125 : 10
--S--² vs Phi
85 : 7
--S-- vs Phi²
0 : 0
--S--² vs Phi²
0 : 0
--S-- vs H-C
1 : 9
--S--² vs H-C
2 : 18

Insgesamt:
--S-- & --S--² vs. Phi & Phi²/ H-C (Bnd DEMO)
213 : 44

Angaben laut Twplus stand 31.3.08 10.30

Muss dazu sagen da ich von Phi schon ein bisschen enttäuscht bin. Ihr sagt selber, dass Ihr seit 2 Wochen bescheid wusstet aber habt nichts gemacht!
Scheinbar wusste weder euer eigener Stamm noch euer Wing bescheid.
Ohne H-C hättet ihr eine Ausbeute von 17 Dörfer (meist Readelungen soweit ich weiß). H-C hat schnell reagiert und die Situation gut ausgenützt.
Mmm naja will net allzu weit ausholen, man kann dennoch klar sagen, dass Phi sich ihr eigenes Grab geschaufelt hat da sie schon 2 Wochen zuvor von unserem Angriff wussten.
Finds schade um ein paar echt gute Spieler bei euch aber die werden (vielleicht/wahrscheinlich) mit der Zeit untergehen insofern sie sich nix einfallen lassen…
Also in dem Sinne go --S-- go adelt weiter froh und munter weiter.


Adelsrangliste für Spieler

Rang Name Gewonnen Verluste

1 fisch33 [--S--²] 41 0
2 illidan88 [UDF] 37 0
3 Linsken [IR] 30 0
4 Sylvanas [IR] 29 0
5 ostenpower [--S--] 29 1
6 MisterGigle [--S--] 29 1
7 Spätstarter92 [--S--] 29 0
.
.
.
14 Julian Maximus [--S--] 23 0

ps: 3 folgen noch reicht wohl immer noch net für dich Fisch. :-( :evil: :twisted: :cool:
 

DeletedUser

Gast
irgenwie stimmt da deine liste nicht ganz den spätstarter92 hat zumindest 1 dorf verloren denk aber das es einige mehr sind! bei den anderen spielern kann ich das nicht wirklich beurteilen aber bezweifle auch das in folge!
 

DeletedUser56238

Gast
Nun, ich komme bei H-C gegen die Sambucastämme aktuell auf 28:3. Und das ebenfalls bei TW plus.
Wie es bei PHI und Wing aussieht, kann ich ja mal später nachschauen. Im Moment ist meine Zeit etwas knapp bemessen ;)
 

Mistergigle

Gast
hast recht
hat sogar 2 an euch verloren...

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Stuttgart19 (846|641) K68 10,200 Unbekannt Spätstarter92 [--S--] Freya Marie [PHI] 2008-03-28 00:43:28
Stuttgart25 (880|647) K68 10,220 Unbekannt Spätstarter92 [--S--] Mast3r_Chief [PHI] 2008-03-27 23:19:54

Jedoch habe ich auch nur das verwendet was in Twplus angegeben ist.
Wo du es aber jedoch grad sagst habe ich hurtig nochmal nachgeschaut und sehe das diese Verluste z.B. net eingetragen sind. Also hast du recht. ;-)
Mal schauen ob das noch aktualisiert wird oder ob manche Adelungen für immer verschwunden sind^^
Gehe aber dann auch davon aus das Adelungen von uns verschwunden sind. :)
Was vlt doch bedeuten könnte das M*ICR recht hatte.

Phi & Phi² vs. --S-- & --S--²

35 : 358

Naja ändert aber an der Tatsache ja net wirklich viel oder? ;-)
 

DeletedUser56238

Gast
Trotz allem muß ich natürlich zugeben, daß das schon eine beeindruckende Menge an Dörfern ist, die Sambuca da in so kurzer Zeit geadelt hat. Grats
 

DeletedUser

Gast
Naja nen kleinen Vorgeschmack hast ja gestern und bekommst in den nächsten tagen ja und ich sach dir meine katas freuen sich imo bei jedem besuch in einem deiner Dörfer. Tja viel spass beim Wiederaufbau...
 

Mistergigle

Gast
Hab vergessen unseren Wing bezüglich H-C zu checken^^
Dann sind es wohl doch schon 28 :)
Geht noch weiter^^
 

DeletedUser

Gast
Meine Statistik stimmt auch, sie war aber nicht nur auf die Aktion bezogen sondern insgesamt ;-)
 

DeletedUser

Gast
plopp* ^^

Rang Name Gewonnen Verluste
1 Spätstarter92 [--S--] 50 0
2 fisch33 [--S--²] 45 0
3 Julian Maximus [--S--] 42 0
4 MisterGigle [--S--] 42 1

11 Braidian [--S--] 28 1
12 ostenpower [--S--] 28 1

14 Ablotte [--S--] 28 0
 

DeletedUser

Gast
Und es geht ja weiter^^

Und es sind alles feindliche Adelungen^^
 

DeletedUser

Gast
axluxi4kza1tx5hvo.jpg


blubb..^^
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Noobs o_O Huschhusch --S--, aufadeln und dann auch noch damit rumprotzen o_O



( ;-) h4!l MoOnsTa, h4!l --S--)
 

DeletedUser

Gast
also ich muss hier einfach auch mal was sagen. ich bin seit sonntag bei wolli drin da die 2 anderen mitspieler sich verabschiedet haben, ohne sich zu verabschieden :( ihr habt es geschaft wolli etwa 50 dörfer zu stehlen als der account leer war.wir werden kämpfen bis zum geht nicht mehr. eure ags werden einem grauenvollem tot sterben und eure (axt)(lkav)(ramme) werden an unseren (speer)(schwert)(skav) erbärmlich verecken! PHI hat schon einige spieler verloren nur weil sie angst von euch haben. wir haben --s-- schon 5 mio trupps geschrottet und ihr habt gerade mal ein zentel unserer deff niedergerissen, die bereits wieder steht ;-)

ich melde mich wieder wir werden euch das leben schwer machen das verspreche ich euch!

PHI 4 ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben