• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-s- vs PHI

DeletedUser

Gast
ja hast irgenwie recht na ja wenn das so wird wie bei JT wird braucht man auch keine Propa.
Wir werden sehen ob PHI ein guter gegner für --S-- ist oder eher ein Aufadeln Stamm von --S--
 

DeletedUser

Gast
Ich denke schon, dass sie mehr Widerstand leisten werden!

JT hat sich ja total abschlachten lassen und hat in den seltensten Fällen Deff verschoben... ich kann mich noch dran erinnern am erstn Tag der Offensive MASSIG grüne berichte bekommen zu haben weil ich 5-7 Offs pro dorf gerechnet hatte - aber war nirgendwo etwas verschoben. egal! b²t!

Wünsche beiden Parteien viel SPASS beim Krieg - schön bissl bashen - schön bissl deffen - und die deff dann trotzdem bashen ;)

also wie gesagt viel Spass ;)

go --S-- go ;) (axt)
 

DeletedUser

Gast
ja jetzt heisst es erstmal warten bis man schon erste Adelungen entdeckt ;)
 

DeletedUser35562

Gast
grüße und viel glück an Wolli! vllt kennst mich ja noch:eek:
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur nochmal kurz einwerfen, dass das erste Opfer schon seit ein paar Tagen erledigt ist:

Ersguterjunge89, seinerzeit 621.000 Punkte

war bei PHI^2 und hat sich nach den ersten Angriffen gelöscht, die Spaßbremse :-(

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur nochmal kurz einwerfen, dass das erste Opfer schon seit ein paar Tagen erledigt ist:

Ersguterjunge89, seinerzeit 621.000 Punkte

war bei PHI^2 und hat sich nach den ersten Angriffen gelöscht, die Spaßbremse :-(

:twisted:

o_O :mrgreen:

Nee, das sind keine Spaßbremsen, das sind die Pro-Gamer^^
(mach ich auch immer xD)
 

DeletedUser66062

Gast
David gegen Goliad^^ is doch nix neues:):):):)
Aber ob David gewinnt???
Egal

GO PHI GO
 

DeletedUser56238

Gast
Liebe Gemeinde des Servers8.

Da hier ja schon die Frage aufkam "wer ist PHI" habe ich mich entschlossen, mal die Kontrahenten vorzustellen.
Als erstes Mal die Karte, damit jeder weiß, wo es qualmt oder qualmen soll:

http://map8.omnipraesent.de/index.php?id=3d9efc3bd445de7dad8472f94457d53d

Die Gegner sind auf der einen Seite Sambuca mitsamt Wing, ca. 180 Mios an Punkten bei 80 Spielern und laut Aussage der Meisten hier einfach geil. ;-)
Auf der anderen Seite haben wir PHI mitsamt Wing, ca. 54 Mios an Punkten bei 77 Spielern und laut Aussagen eines Spionagespezialisten eine aufadelnde Deffermasse ohne Offpotenzial.
Als stille Zuschauer der Rest der Welt 8 (wen auch immer es interessiert) und ein Stamm namens H-C, der aus Noobs mit rechtschreibschwierigkeiten besteht und im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch (Rand) der Welt sitzt.

Wenn man sich nun die Karte anschaut sieht man, daß durch die Aufnahme der meisten Spieler des sich aufgelösten Stammes HRS (ehemaliger BND-Partner von PHi und H-C) dem Stamm PHI das Savegebiet genommen wurde. Eine taktische Glanzleistung.
Desweiteren hat man es geschafft, in den Randstämmen Spione unterzubringen, die einem ganze Forenausschnitte kopieren und IGMs weiterleiten. Ebenfalls eine Glanzleistung.
Nun bin ich gespannt, wie lange ein Top 10 Stamm mit solchen Vorrausetzungen braucht, eine Reihe von Randstämmen zu zerlegen. :mrgreen:
Ich bin auf die ersten Berichte über tote Offs, gebashte Deffs und geadelte Dörfer gespannt.
Hoffe, das hier auch welche gepostet werden ;-)

Grüße Knallkörper
 

DeletedUser39959

Gast
Die Gegner sind auf der einen Seite Sambuca mitsamt Wing, ca. 180 Mios an Punkten bei 80 Spielern und laut Aussage der Meisten hier einfach geil. ;-)
Sogar richtig geil! Wer uns nicht kennt, kann hier mal gucken: Link :)

Auf der anderen Seite haben wir PHI mitsamt Wing, ca. 54 Mios an Punkten bei 77 Spielern und laut Aussagen eines Spionagespezialisten eine aufadelnde Deffermasse ohne Offpotenzial.
Als stille Zuschauer der Rest der Welt 8 (wen auch immer es interessiert) und ein Stamm namens H-C, der aus Noobs mit rechtschreibschwierigkeiten besteht und im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch (Rand) der Welt
sitzt.
Als Zuschauer würd ich H-C mal nicht bezeichnen, immerhin deffen sie euch ja zusätzlich noch bis hinten gegen, was man so hört :)


Wenn man sich nun die Karte anschaut sieht man, daß durch die Aufnahme der meisten Spieler des sich aufgelösten Stammes HRS (ehemaliger BND-Partner von PHi und H-C) dem Stamm PHI das Savegebiet genommen wurde.

Ihr seid schon arm dran ... o_O

Nun bin ich gespannt, wie lange ein Top 10 Stamm mit solchen Vorrausetzungen braucht, eine Reihe von Randstämmen zu zerlegen. :mrgreen:

Ich freu mich -immer noch- auf nen guten Kampf, möge der besser gewinnen :)
 

DeletedUser

Gast
Warum so abwertend gegenüber einer gepflegten Deff? o_O

Also ein frisch fusioniertes Dorf nimmt man notfalls auch mit einer gut gepflegten Deff Truppe ;-) und 3 Mio Spieler sind gerade in Sachen Fusion selten unbefleckt, vor allen Dingen dann, wenn die für eine Einlagerung (holz)(lehm)(eisen)schon ne Woche Trocken Brot kauen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62005

Gast
[...] und laut Aussagen eines Spionagespezialisten eine aufadelnde Deffermasse ohne Offpotenzial.[...]

lol :), jetzt fühlt sich wer verarscht :), es wurd eingeschränkt und vorsichtig geschrieben, dass 1 Spieler ganze 3 Offs besitzt ( ca 600k P.) und ein weiterer nur wenige. Von dem Rest PHI's gibt es keine Beweise alles nur Spekulationen oder Behauptungen, da laut Stammesakte der Stamm PHI zu geschätzten 80% aus "aufgeadelten" , in diesem Falle Stammesmitglieder, Dörfern besteht.
Dies wurde bereits von mehreren Spielern bestätigt ;).

Ansonsten schöner Text, allerdings wurde HRS erst nach dem Stammeswechsel einiger Accounts aufgelöst, viele sind nun im Stamm PHI wiederzufinden.
 

DeletedUser

Gast
Lass uns doch erst einmal die ersten angriffe abwarten ^^
Mal schauen wer am meisten verluste haben wird.::mrgreen:
Aber sonst noch viel spass beim bashen uns auch beim Offen ;-)
 

DeletedUser56238

Gast
Hey Fisch.

Das sollte keine Verarsche werden sondern ich wollte nur einen gewissen Witz in die Sache bringen, was mir hoffentlich gelungen ist ;-)

Und Niels, mit meinem Post zum Savegebiet wollte ich nicht das arme Tutulu spielen sondern ich wollte die Gemeinde ein wenig in die Gegebenheiten vor Ort einweihen. Es war in meinen Augern tatsächlich eine Meisterleistung, das Dreiergespann PHI, HRS und H-C durch die Aufnahme der HRS Spieler zu sprengen und des Savegebietes zu berauben. So was nennt man glaube ich Weitsicht und nicht sinnloses Gebashe an verhärteten Fronten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum so abwertend gegenüber einer gepflegten Deff? o_O

Also ein frisch fusioniertes Dorf nimmt man notfalls auch mit einer gut gepflegten Deff Truppe ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn wir mal gegen euren Stamm kämpfen sollten, bitte ich darum, dass du das bitte auch so machst

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es war in meinen Augern tatsächlich eine Meisterleistung, das Dreiergespann PHI, HRS und H-C durch die Aufnahme der HRS Spieler zu sprengen und des Savegebietes zu berauben. So was nennt man glaube ich Weitsicht und nicht sinnloses Gebashe an verhärteten Fronten

Völlig falsch. Ich war damals Stammesgründer von HRS und habe mich entschieden zu wechseln, da mich einige Dinge bei HRS sehr gestört haben, vorallem aber, habe ich zu der Zeit gegen --S-- gekämpft und es waren ein paar Spieler bei HRS, die man fast zu Nichts gebrauchen konnte, daher mein Wechsel. Ich habe mich bei --S-- beworben, weil dieser Stamm super Spieler hat und ich einigen Spielern bei HRS nicht mehr alles fünfmal sagen wollte, bis die es einigermaßen kapiert haben.(Einer davon war übrigens Bei Euch im Stamm, Knallkörper und hat sich vor einigen Wochen gelöscht.) Fragt sich nur warum :).

Die Spieler, die gut waren und es jetzt nocht sind, habe ich versucht zu --S-- zu holen und es hat geklappt. Noch ein Grund war, dass unsere BND Partner, namentlich PHI völlig versagt haben in der DEF Unterstützung gegen --S--. Ich weiss nicht wie es jetzt ist. Kann sein, dass es jetzt wesentlich besser läuft, durch die Aufnahme vieler neuer Spieler, aber damals war es die reinste Katastrophe mit PHI.

Amen!
 

DeletedUser56238

Gast
Nun, Du redest bestimmt vom Mottexaccount.
Dieser Account löschte sich, weil er massiv von Euch angegriffen wurde und wir Ihn auf die Schnelle nicht verteidigen konnten. Er lag ja ausschließlich in und an Sambucagebiet. Ein weiterer Grund war, daß er die eine Mio geknackt hatte, was sein Ziel war und er danach keinen Bock mehr hatte.

So leute ich gebe es jetzt bekannt ich höre jetzt doch endgültig mit dem spiel auf habe ja mein ziel erreicht die million grenze zu durch brechen ist mir gelungen nun ja jetzt kommen auch noch dutzende von angriffen aber ich habe echt keine zeit und die richtige lust mehr zu spielen also denke ich werde ich den acc verschenken oder einfach löschen das werde ich sehen aber eins kann ich euch sagen das spiel hat mich viele schlaflose nächte gekostet und es hat auch mal sehr viel spaß gemacht ich habe hier viele freunde gefunden und es tut mir sehr leid das ich sie jetzt einfach so verlasse aber meine zeit ist gekommen danke für alles ich werde euch auf dem laufenden halten!


MFG Mottex79
 

DeletedUser62005

Gast
Ich erinner mich noch an die Sprüche wie "was ist wenn HRS mit --S-- unter einer Decke steckt und unsere Def haben will, damit --S-- freie Bahn hat" ( oder so ähnlich ). Dass dann trotzdem später Unterstützung kam hat mich verwundert ;), immerhin etwas hatte ich damals noch gesagt.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wir machen es wie immer Grossoffensive, Aufadelung der gelöschten bzw. der Spieler die aufgeben haben. Sicher wird es da auch einige geben die kämpfen werden, mal sehen was wir mit denen machen. Aber ich sag euch es wird wieder einfacher als erwartet, so war es immer und wenn nicht, werden wir auch damit fertig...

Naja bin mal gespannt ob es ne Gegenoffensive gibt...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin eigentlich viel zu weit weg um da irgendwas zu sagen, aber ich verfolge das hier mit grossem Interesse! Ich möchte alle hier (die das noch nicht getan haben) bitten sich die ds-Spielerakte von Fisch33 anzuschauen.

Und ihm möchte ich sagen: Wer über die Hälfte seiner Dörfer aus Fusionen und internen Aufadelungen hat, sollte was Off und Deff angeht ganz ruhig sein, denn du kennst dich damit eh net aus!



Und abschliessend: --S-- stinkt!



Go PHI Go!
 
Reaktionspunktzahl
0
Und abschliessend: --S-- stinkt!

Go PHI Go!

Das Niveau steigt :S Aber lieber stinken und immer der erste sein ;-)

images
 
Oben