• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-s- vs PHI

Reaktionspunktzahl
0
Das Niveau steigt :S Aber lieber stinken und immer der erste sein ;-)

images

4. ist nicht erster... Mathe erste Klasse ;-)
 

DeletedUser56238

Gast
Ich denke mal, daß wir uns hier nicht über das Thema Aufadelungen und Fusionen unterhalten sollten. Jeder Account und Stamm wird im Laufe der Zeit mit Aufadelungen zu tun haben. Und grade in den Randstämmen ist das weit verbreitet. Wenn Du schon Akten der Sambucaspieler ansprichst, solltest Du auch fairerweise die Akte von Baron Wolli stellvertretend für PHI oder diverse Akten von Spielern meines Stammes ansprechen. Da sieht es bei einigen auch nicht besser aus ;)

Und bitte immer schön höflich bleiben. Der Thread fing gut an...
 

DeletedUser

Gast
Dank dem hervorragendem Niveau von bubblebee haben wir auch schon den Namen für uns für die Propaganda zur PHI-Aktion :mrgreen:

Aber wenn das Niveau noch weiter sinkt gibt es nix zu lachen im PuP :|

Demzufolge: Wir haben euch alle lieb,

schöne Grüße von

DEN STINKERN :mrgreen:

PS.: Es geht auch nicht um die Aufadelungen, sondern um die Bashpoints. Aufadelungen wird es immer wieder geben, da hast du vollkommen Recht Knallkörper. Die Bashpoints von PHI, insbesondere der größeren Accounts sind aber echt lächerlich und überhaupt nicht mit fisch zu vergleichen... Der liegt da echt ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62005

Gast
[...]Ich möchte alle hier (die das noch nicht getan haben) bitten sich die ds-Spielerakte von Fisch33 anzuschauen.

Und ihm möchte ich sagen: Wer über die Hälfte seiner Dörfer aus Fusionen und internen Aufadelungen hat, sollte was Off und Deff angeht ganz ruhig sein, denn du kennst dich damit eh net aus!



Und abschliessend: --S-- stinkt!



Go PHI Go!

Da hat aber jemand allwissende Kräfte :), uiuiui
 

DeletedUser39959

Gast
Fisch, Doppelpost's stinken :p

Btw, eben mal Bock gehabt, bei PHI reinzuschauen, siehe da:

Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 10 523 0 0 0 145 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Wie man sieht, PHI hatte einen organisierten Defplan, der super strukturiert und erfolgreich umgesetzt wurde!

Das Ende vom Lied:

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -15

Hatte sogar noch 'n Turbo-AG :)
Kam aber auch direkt Def hinterher getimed, vom "stillen Zuschauer" H-C:
Ankommende Truppen Ankunft
xxx umbenennen 2:25:53

Und nein, ich rühme mich nicht damit, so ein zugedefftes Dorf zu "cleanen" und zu adeln, ich wollt's euch nur mitteilen :)

So long + Gn8,
Nils

€dit: Ich muss der Fairnes halber sagen, bei nem anderen Dorf (genauso "zudefft") bin ich Idiot gescheitert - hab die falschen Begleittruppen mitgeschickt und das waren zu wenige im Endeffekt im NB :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und nicht nur --S-- stinkt, sondern auch doppelposts! ;-)


ups, zwei doofe ein gedanke...^^
 

DeletedUser

Gast
na ja ich denke auch nicht das PHI in der Lage ist die hälfte ihrer dörfer zu halten da sieht man ja schon die ersten berichte wie es da aussieht. Bestimmt war das ein off dorf wo die off rausgestellt wurde na ja wer weis vieleicht auch nicht wir werden sehen was in parr Tagen-Wochen aus PHI werden wird ;)



Ps: Zu den Aufadelungen da sieht man schon immoment bei der --S-- Akte das sie immoment Spieler aus dem Wing adeln aber na ja das ist ganz natürlich ich wette es gibt noch keinen Stamm der nicht aufgeadellt hat ^^
Aber mal erlich wenn zu euch jemand sagt ob ihr seine dörfer haben wollt sagt ihr doch net nein oder ?
 

Mistergigle

Gast
Man beachte die Ankunftszeiten
Bin mal gespannt was da jetzt wieder für Ausreden kommen^^

1 Angriff

Betreff sudokine greift --- an
Gesendet 27.03.08 00:44
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.4%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: sudokine
Dorf: -=Basis | 05=- (834|700) K78

Anzahl: 0 0 7029 0 2000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7029 0 2000 0 300 0 0


Verteidiger: MisterGigle
Dorf: ---

Anzahl: xxx xxx 0 0 xxx 0 0 0
Verluste: xxx xxx 0 0 0 xxx 0 0 0

2 Angriff

Betreff sudokine greift --- an
Gesendet 27.03.08 03:21
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.2%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: sudokine
Dorf: -=Basis | 11=- (838|704) K78

Anzahl: 0 0 5139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5139 0 3000 0 300 0 0


Verteidiger: MisterGigle
Dorf: ---

Anzahl: xxx xxx 0 0 0 xxx 0 0 0
Verluste: xxx xxx 0 0 0 xxx 0 0 0

wer so schlau ist hat das Pech verdient. ;-)
 

DeletedUser

Gast
PHi schlägt erbarmungslos zurück, ich hatte gestern auch solche Angriffe auf mich. Zwar nicht in den NB, aber die "Offs" waren dafür umso lächerlicher :)

GO PHI GO :p
 

DeletedUser

Gast
omg na ja ihr habt damit so wieder leicht Punkte für die Deffrangliste verdient und wenn du viel deff drin hattest hast du auch fast nix verloren ;)



Go --S-- Go
 

DeletedUser

Gast
Ps: Zu den Aufadelungen da sieht man schon immoment bei der --S-- Akte das sie immoment Spieler aus dem Wing adeln aber na ja das ist ganz natürlich ich wette es gibt noch keinen Stamm der nicht aufgeadellt hat ^^
Aber mal erlich wenn zu euch jemand sagt ob ihr seine dörfer haben wollt sagt ihr doch net nein oder ?

Da gebe ich dir Recht. Man sagt natürlich nicht nein und es ist keine Schande aufzuadeln.

Aber es gibt einen Unterschied:

Wieviele Offs man hat und wie man sie einsetzt (für den Stamm) während man aufadelt. Und das kann man nur an den Basherpunkten sehen. Und hier ist PHI halt sehr schlecht.

PS.: Ein HALLO auch an die beiden Stämme H-C und DEMO. Willkommen im Krieg. Dass ihr uns eure Dörfer durch eure Einmischung so offen (und Def-leer) präsentiert hätte doch echt nicht Not getan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie sollen wir das denn alles aufadeln ? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56238

Gast
Ebenfalls einen guten Morgen an den Sambucastamm.
Ich habe mir erlaubt, meinem geschätzten Nachbarn Uddhava (der eigentlich Besitzer spielt ja nicht mehr) einen Besuch abzustatten.

Betreff Knallkörper greift D --S-- an umbenennen
Gesendet 27.03.08 08:34
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 19.8%
Moral: 100%

Angreifer: Knallkörper
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 xxxx 0 xxxx 0 xxx 0 0
Verluste: 0 0 xxx 0 xxx 0 xx 0 0

Verteidiger: uddhava
Dorf: D --S-- (947|595) K59

Anzahl: 0 0 6639 0 3000 0 300 0 5
Verluste: 0 0 6639 0 3000 0 300 0 5



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 67





Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 9.4%
Moral: 100%

Angreifer: Knallkörper
Dorf: xxxx

Anzahl: 0 0 xxxx 0 xxxx 0 xxx 0 x
Verluste: 0 0 xxxx 0 xxx 0 xxx 0 0

Verteidiger: uddhava
Dorf: D --S-- (942|598) K59

Anzahl: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 77



Betreff Knallkörper greift D --S-- an umbenennen
Gesendet 27.03.08 08:36
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Knallkörper
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 xxx 0 xxx 0 0 0 x
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: uddhava
Dorf: D --S-- (942|598) K59

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -12


Und bitte kommt mir nicht mit: Das habt Ihr jetzt davon. Ihr seid jetzt im Krieg. Wer 9 AGs mitten in meinem Stammesgebiet in einem Dorf baut hat garantiert nicht vor, nur zu Kaffee und Kuchen in meinen Dörfern vorbei zu schauen...


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 13.8%
Moral: 100%

Angreifer: crazy dutchmen
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 500 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 16 0 0 0 0 0

Verteidiger: -secret-
Dorf: zzzz AP 69. 1 (956|607) K69

Anzahl: 13000 17400 1450 100 0 0 20 0 9
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Und bitte nicht immer über die Angriffe im Nachtbonus lästern, wenn sie schiefgehen. Wenigstens war es ein Versuch von PHI.
Kommt er/sie durch und adelt das Dorf, isser der Held ;)

Ich denke mal, daß wir alle hier noch viel Spaß haben werden :)
 

DeletedUser

Gast
Aha Demo macht da auch mit da können wir euch vieleicht ein bischen bei der Sachen helfen ^^
 

DeletedUser

Gast
warum X't du AGS? -.-

ansonsten... gar net schlecht, du hast offs gebasht - irre o_O

bin ma gespannt wie es von eurer seite aus weitergeht ;)
 

DeletedUser56238

Gast
War so mit dem x-en beschäftigt, das mir das garnicht aufgefallen ist. ;-)
Natürlich waren es 100 Äxte und 1 AG. Nur als Nachtrag.
 

Mistergigle

Gast
@Knallkörper

Finds ja immer wieder lustig, dass du ständig mitlabberst^^
Zu HRS Zeiten bist hast du dich auf deren Seite gestellt...
H-C wollte aber nie irgendwas angreifen...^^
Mmm komisch aber dann großlaut labbern...


Knall...
Und bitte nicht immer über die Angriffe im Nachtbonus lästern, wenn sie schiefgehen. Wenigstens war es ein Versuch von PHI.
Kommt er/sie durch und adelt das Dorf, isser der Held ;)


hehe da haste recht aber ich habe ja die 4 Späherfakeberichte nicht rein die zwischen den beiden Offs kamen... ;-)
Sollten dies Ag-Fakes gewesen sein, frage ich mich warum dann noch ne Off nachkam^^ ;-)
Desweiteren habe ich jetzt schon 2 Fakeberichte mit denen ich mehr Basherpoins gemacht habe als der Verteidiger Deffpoints... :-D
Ich hau ja net jeden kleinen Schiss hier rein, aber glaube das ändere ich jetzt dann damit solche Leute wie du net so einen auflabbern...^^
Ihr wisst eh das wenn es Phi nicht schaft ihr die nächsten seid also kriecht ihnen nur weiterhin in den Popo... :p
 

DeletedUser56238

Gast
Warum so angep...t, Mr. Giggle?
Ihr beschwert Euch, daß hier keine Propa gemacht wird. Ich mache ein bisschen was und Ihr habt wieder was zu mosern. Ihr beschwert Euch über mangelnde Gegenwehr, wir machen was und schon seid Ihr wieder am Mosern.
Ihr erklärt unserem BND Partner den Krieg und erwartet, daß wir in Ehrfurcht erstarren?
Ich bitte Dich. Sei doch froh, daß hier wenigstens einer mitredet und Ihr nicht, wie im JT Thread, einen Monolog halten müßt.
Und wärme bitte nicht olle Kamellen auf. Wie sagte schon ein großer Mann: Was interessiert mich mein Geschafel von gestern...
 

Mistergigle

Gast
Ich bin doch nicht angepi**t^^
Freut mich ja wenn a bissl Kritik reinkommt. ;-)
Aber wenn du dich über kaputte Off Dörfer freust darf ich mich auch über überflüssige Nachtaktionen ohne Sinn und Zweck belustigen...
Hehe stimmt da es ja HRS nicht mehr gibt seit ihr ja plötzlich das beste Bnd von Phi. ;-)
Ist aber ja auch wieder ne olle Kammelle^^
Wäre dir Vergangenheit glorreicher gewesen, würdest du sicher damit prallen da es ja leider net so ist mmm... :-D
 

DeletedUser56238

Gast
Dann haben wir uns ja wieder lieb ;)
Ich würde mich genauso über gebashte Defs freuen, habe aber noch keine erlegt. Das kommt hoffentlich noch...
 

DeletedUser

Gast
oO
habter nichts zu tun? :D

Wieso sollte man sich nicht über ne geschrottete Off freuen? Hat man jetzt noch ags in der ecke na fein. faken reicht auch, schlißlich baut das ein wenig Druck auf. Ich weiß ja nicht ob ich hie irgendetwas verpasst habe, ich finde es ennoch toll :p
Nicht weil es --S-- ist, sondern weil man dem Feind seine Möglichkeiten einschränkt, also hört auf euch da rauszureden. :p
Ob jetzt ne Off oder Deff, wtf?! o_O

Ich dachte ihr unterschätzt uns nicht? nUnd jetzt legt ihr die ersten Berichte als Grunglage, den Stamm PHI einzuschätzen? Na ja, wir werden sehen, wohin das ganze gelabere hinführt. Knallkörper mach weiter so ;) Auch hier im forum. ich lese deine Beiträge hier gerne ;)

Ok, die Angriffe im Nachtbonus kann ich auch nicht nachvollziehen, aber was solls :)
Wenn wir das Spiel drauf hätten wären wir wahrscheinlich bei --S-- ;o) und nicht in so einem Noob Stamm wie PHI. Kann jeder deuten wie er mag. Wer mich kennt, weiß wies gemeint ist...
Ich frage mich grade nur wo diese Pro Stämme HRS und vare sind? oO Achso, alte Kamellen jaja,... Ich habe hier in dem letzten Jahr viele nette Menschen bei PHI kennengelernt und das ist für mich die Hauptsache. Aus einem Browsergame wurde Spaß und Freude jedes mal ins Forum zu schauen. Alles andere juckt mich nicht. Ich spiele das game lange nicht mehr so intensiv wie vor ein paar Wochen noch, was aber auch durch mein Studium eingeschränkt wird. ich will nämlich mal Kohle verdienen usw... :p
Jetzt habt ihr mir einen Grund gegeben meine Ferien effektiv zu nutzen, und soll ich euch was sagen: Mir wird es egal sein, ob ich blos ein Ag blocke, meine Ags geblockt werden, ich blos ne Off schrotte oder doch ne deff... ey, hauptsach ich zock jetzt endlich.

Ich bitte dennoch um weitere Diskussion. Manche Threads zeigen mir einfach wie bitter ernst einige Spieler dieses Game hier nehmen und das amüsiert mich einfac :)

So far hf gl!
 

DeletedUser

Gast
Och wenn -S- da wieder ne aktion plant, löscht sich die hälfte von PHI sowieso :)

Go --S-- Go
 
Oben