• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

Reaktionspunktzahl
1.037
Eilmeldung

Das dürfte nicht jedem gefallen: Mehrere Quellen berichten, dass ihr unabhängier Newserstatter sich wieder einmal auf die Suche nach Skandalen, Neuigkeiten und News gemacht hat. Aktuell wird das gefundene Material ausgewertet und daraufhin leserlich zu einem Text verarbeitet. Im Laufe der Woche kann also stolz die zweite Ausgabe der JohnDorian'schen 101er-News präsentiert werden. Erneut wurde kein Risiko gescheut, um die ganze Wahrheit aufzudecken!

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Eilmeldung

Das dürfte nicht jedem gefallen: Mehrere Quellen berichten, dass ihr unabhängier Newserstatter sich wieder einmal auf die Suche nach Skandalen, Neuigkeiten und News gemacht hat. Aktuell wird das gefundene Material ausgewertet und daraufhin leserlich zu einem Text verarbeitet. Im Laufe der Woche kann also stolz die zweite Ausgabe der JohnDorian'schen 101er-News präsentiert werden. Erneut wurde kein Risiko gescheut, um die ganze Wahrheit aufzudecken!

/ JD.

Sowas zu hören ist doch das beste Geburtstagsgeschenk o_O ♥ :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Zweite Ausgabe Online.
Diesmal allerdings mit relativ wenig wissenswertem. Die Welt ist einfach noch zu jung und ruhig, um wirklich spannendes zu Berichten. :S

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
281
sieht gut aus, kann man lesen & bisschen schmunzeln.
am rechten rand wurde aber abgeschnitten (man sieht paar buchstaben nicht mehr).
& ein paar kleine rs-fehler haben sich reingeschlichen, aber macht eigtl. nix.
das nächste mal kann ich von mir aus drüberlesen, weisst ja wo mich findest, timo :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hm? Das Bild selbst ist nicht abgeschnitten. Hier wird's aber so angezeigt. Dämlich.
Hab mal das Bild rausgenommen und die Bild-URL angehängt. o_O

@Stef: Rechtschreibfehler wirste bei mir immer finden. Ich les hier nix korrektur.
Ich mach mir nen paar Stichpunkte und schreibe es dann zackig runter. Alles Andere ist zuviel Aufwand für DS. :p

Der Großteil solcher Sachen dient für mich eh nur als Prokrastination, weil ich 'ne Pause brauch. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser138746

Gast
direkt das erste wort falsch geschrieben, da macht der gute Herr aus einem "Carpe" ganz flott ein "Capre", tze..
aber top Leistung von dir, danke!
 

DeletedUser149373

Gast
An JD

Finde dein Newsletter sehr amüsant, auch wenn die aktuelle Ausgabe nicht gerade für uns/mich spricht!

Trotzdem, gut geschrieben und zusammengefasst... Darf gerne wöchentlich erscheinen ^^

Bitte dich jedoch beim nächsten Mal vereinzelte Informationen, die du von traurigen und unerfahrnen Adelsopfern hast, welche ein bisschen Öffentliches Forum lesen, etwas genauer zu prüfen :)!

Gruss VP und DG
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Okay, der Fehler ist mir wirklich peinlich. Geändert. :)

Im Übrigen, da mich 1-2 Personen angesprochen hatte, ob ich es nicht grafisch ein wenig anspruchsvoller gestalten will:
Nein. ;-)

Simpeler Grund. Es soll einfach nur in Zeitungsform informieren. Ich könnte da natürlich auch unzählige Bilder, Ponys, Farben, Sternchen und Herzen mit einbauen. Allerdings sind wir dann eher bei der Wendy und nicht bei 'ner wöchentlichen Informationsmeldung. Es wird also weiterhin schlicht gehalten.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Echt gut geschrieben, macht Spaß das zu lesen :D

Vielen Dank und weiter so! ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte da natürlich auch unzählige Bilder, Ponys, Farben, Sternchen und Herzen mit einbauen. Allerdings sind wir dann eher bei der Wendy und nicht bei 'ner wöchentlichen Informationsmeldung. Es wird also weiterhin schlicht gehalten.

/JD.
Ich mag aber Einhörner sehen :(
 

DeletedUser149750

Gast
ja komm schon, jedes mal so 1-2 Einhörner stören doch niemanden ! :-(
 

DeletedUser44096

Gast
liest sich schick, danke :)
witz ist auch vorhanden, eigenlob wie es scheint auch. also alles toll ^^

danke und wir geben uns mühe zum nächsten newsletter mehr skandale und lesenswertes zu erspielen :D
 

DeletedUser

Gast
liest sich schick, danke :)
witz ist auch vorhanden, eigenlob wie es scheint auch. also alles toll ^^

danke und wir geben uns mühe zum nächsten newsletter mehr skandale und lesenswertes zu erspielen :D

:eek: warum wollen wir uns denn Skandale erspielen? Das hättest früher sagen müssen :(
 

DeletedUser148844

Gast
Macht sehr viel Spaß das zu lesen.
Freut mich, dass du das machst^^
Mal schaun was sich ergibt...kriegste dann vielleicht bissele Material von uns;D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
mir wird auch keine spoiler angezeigt.

danke boolek
wtf?

6kNST.png

Eigentl. müsst das so aussehen.
Der 1. Spoiler ist ungeöffnet, der 2. halt (mit dem Link) geöffnet.

/ JD.
 

DeletedUser100487

Gast
fand die erste ausgabe besser.

auch wenn wir (mal wieder) nicht gut wegkommen, wage ich ein paar sachen zu bemängeln.

vorab verweise ich dich auf den folgenden link:
Mal im ernst, auch wenn es nur der unterhaltung dient finde ich es nicht gut, dass du aussagen willkürlich erfindest und sie als zitat darstellst. (vor allem mit meinen namen dahinter, bzw hier davor)

auch deine aussage mit den sehr mageren bashis macht keinen sinn.

habe mal cano und 12 als vergleich genommen (auch wenn es neuaufnahmen gab)

brr..besitzt 11 member
cano besitzt 27 member
12 besitzt 26 member

Off-bashs

brr.. 201.005
12 325.175
cano 328.593

Deff-bashs

brr... 44.528
12 153.241
cano 173.338

Gesammt-bashs

brr.. 245.533
12 478.416
cano 501.931

nun bleibt es an dir die zahlen zu vergleichen, aber da du bereits im zitieren schwächen erwiesen hast. so übernehme ich das gerne für dich.
pro kopf umgerechnet kommt folgendes raus(Gesammt-bash/member, wobei eig offbash>deffbashs, viel cooler und so):

brr... ~22775
12 ~180400
cano ~18590

wie du unschwer erkennen kannst ist 22775 > 180400.
Es ist also nur logisch, dass ein stamm mit 1/2 so vielen membern weniger bashpunkte, als ein stamm mit doppelt so vielen membern, macht.
.

Finde die ausgabe leider nicht so gelungen, aber vielleicht lag das am fehlenden inhalt (wie du selbst bereits sagtest).

Trotzdem bedanke ich mich für die ausgabe und deine aufgebrachten mühen und hoffe du führst die sache fort. :)
 

DeletedUser138746

Gast
fand die erste ausgabe besser.

auch wenn wir (mal wieder) nicht gut wegkommen, wage ich ein paar sachen zu bemängeln.

vorab verweise ich dich auf den folgenden link:
Mal im ernst, auch wenn es nur der unterhaltung dient finde ich es nicht gut, dass du aussagen willkürlich erfindest und sie als zitat darstellst. (vor allem mit meinen namen dahinter, bzw hier davor)

auch deine aussage mit den sehr mageren bashis macht keinen sinn.

habe mal cano und 12 als vergleich genommen (auch wenn es neuaufnahmen gab)

brr..besitzt 11 member
cano besitzt 27 member
12 besitzt 26 member

Off-bashs

brr.. 201.005
12 325.175
cano 328.593

Deff-bashs

brr... 44.528
12 153.241
cano 173.338

Gesammt-bashs

brr.. 245.533
12 478.416
cano 501.931

nun bleibt es an dir die zahlen zu vergleichen, aber da du bereits im zitieren schwächen erwiesen hast. so übernehme ich das gerne für dich.
pro kopf umgerechnet kommt folgendes raus(Gesammt-bash/member, wobei eig offbash>deffbashs, viel cooler und so):

brr... ~22775
12 ~180400
cano ~18590

wie du unschwer erkennen kannst ist 22775 > 180400.
Es ist also nur logisch, dass ein stamm mit 1/2 so vielen membern weniger bashpunkte, als ein stamm mit doppelt so vielen membern, macht.
.

Finde die ausgabe leider nicht so gelungen, aber vielleicht lag das am fehlenden inhalt (wie du selbst bereits sagtest).

Trotzdem bedanke ich mich für die ausgabe und deine aufgebrachten mühen und hoffe du führst die sache fort. :)



das kann man alles nicht miteinander vergleichen, da wir bis vorgestern Abend nur 17 Leute im Stamm waren..
 
Oben