• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

DeletedUser

Gast
unser stamm is mir (torben) ****** egal ich finde jd einfahc nur so lächerlich weil er einfach nur ein failer shclecht hin ist und im pub der große gott is

Zum ersten Teil muss man echt nix sagen. Rauch weniger Bauschaum!

Zum Zweiten: Jap, du hast es erkannt, er ist ein Gott. Flamen und dadurch genau das Gegenteil erreichen; das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. :mrgreen: "Teach you how to learn german" möchte ich mich nach dem Lesen deiner Posts nennen... :S


Zum Thread: Nice gemacht, natürlich nicht mit so viel Aufwand wie Floppy aber im Endeffekt soll es sich hierbei (vermutlich) um ein bisschen Randunterhaltung handeln und dafür hab ich 'ne Menge schmunzeln müssen. :mrgreen:
Bitte mehr davon!
 

DeletedUser136701

Gast
@JD: sehr amüsant und schön zu lesen, weiter so!

@-Teach you how to play: was zur hölle läuft denn bei dir falsch? wenn man sich deine posts durchliest bekommt man ja augenkrebs.... wer nur verbalen dünnschiss produzieren kann, sollte vieleicht besser nichts posten....

love ya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136701

Gast
hast du es dir nict sogar wegen meinen posts gewüschnt?
 

DeletedUser

Gast
Good Job

Endlich mal etwas Klatsch und Tratsch und nicht immer nur diese humorlosen Axtkämpfer und Kavalleristen, die nur draufkloppen.
 

DeletedUser70225

Gast
unser stamm is mir (torben) ****** egal ich finde jd einfahc nur so lächerlich weil er einfach nur ein failer shclecht hin ist und im pub der große gott is
-
erdbeerecartooztos1hbq6x.jpg





Sehr, sehr, seeehhhr schööön, JD! :):):)

Eine Sache, ein paaar lustige Bildchen zusammenzuschustern - das Internet ist ja voll davon (und auch ich liebe es). Eine ganz andere, in vollständigen und sinnvollen Sätzen mit Sprachwitz zu schreiben - das hat man nicht so oft.

Thumbs up JD!

Umberto der Woche - made my day! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
Mein 10ter Geburtstag 446|404 1.254

Selbstironie is ja eig echt geil, aber das war zu vorhersehbar :S
 

DeletedUser138166

Gast
Wunderschön gemacht! Weiter so!

Schön zu sehen, dass kritisierte stämme/accs den newserstatter mit humor nehmen können. Zwar nicht alle aber fags gabs ja schon immer...
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ein seriöser Thread im Pub! Habe gelacht! :)

Nur einig paar geistig Minderbemittelte fühlen sich auf den Schlips getreten und schaffen es nicht besonders gut das zu verstecken. Damit hat Qualitätsjournalismus aber immer wieder zu kämpfen, also weiter so! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
-
erdbeerecartooztos1hbq6x.jpg





Sehr, sehr, seeehhhr schööön, JD! :):):)

Eine Sache, ein paaar lustige Bildchen zusammenzuschustern - das Internet ist ja voll davon (und auch ich liebe es). Eine ganz andere, in vollständigen und sinnvollen Sätzen mit Sprachwitz zu schreiben - das hat man nicht so oft.

Thumbs up JD!

Umberto der Woche - made my day! :p
Ich bin ab morgen wieder in meiner eigenen Wohnung. Wollt noch bis zum WE bissl bei Mutti und dem Schwesterherz bleiben. :)

Da hab ich dann meinen Rechner und kann das Ganze für's nächste Mal auch ein wenig "hübscher" gestalten. Aber bzgl. Grafikprogrammen gibt mein alter Laptop außer Paint nix her. :p

/ JD.

PS: Danke für das Lob und besonders vor CaNo (und Itchy) muss ich den Hut ziehen, dass Sie es so verstehen, wie es gemeint ist. Das Torben + Sippe nicht weiter als von der Tapete zur Wand denken, ist ja nichts Neues.
 

DeletedUser102470

Gast
@JD. Sehr schön :)
@Torben: geh dich bitte vergraben! sowas lächerliches wie dich hab ich meinen 6 Jahren Stämme noch nie gesehen.
 

DeletedUser136701

Gast
du hast mich also schonmal gesehen? :D ok na dann wie sehe ich denn aus?
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn wir zu irgendwelchen philosophen hinrennen und fragen ob man auch beschränkt sagen kann? (@teach me: ich habe mich bewusst für das wort "sagen" und nicht "schreiben" entschieden... möchte dir ja keine klugscheißergrundlage bieten)

Merkt man schon an deinem Namen:D

schnall ich nicht :/

ist das nicht eine art rassenlehre die du damit verbreitest? juden haben lange nasen und leute mit anderen namen als dem üblichen 0815 "bash" sind dumm? interessant.
 
Reaktionspunktzahl
93
wie wäre es wenn wir zu irgendwelchen philosophen hinrennen und fragen ob man auch beschränkt sagen kann? (@teach me: ich habe mich bewusst für das wort "sagen" und nicht "schreiben" entschieden... möchte dir ja keine klugscheißergrundlage bieten)



schnall ich nicht :/

ist das nicht eine art rassenlehre die du damit verbreitest? juden haben lange nasen und leute mit anderen namen als dem üblichen 0815 "bash" sind dumm? interessant.

Kann man nicht, sage ich, geht also klar. Und nun gtfo.
 

DeletedUser

Gast
Lieber zu spät als nie.

Props von mir, fands unterhaltsam! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habs mit jz auch mal durgelsesen und is echt lustig :)

Keep goin JD!
 
Oben