• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 - Shutdown

EL I3ENJ!

Gast
benji glaubst du wirklich mit deinen billigen angriffen kannst du deinen aufadler-ruf noch loswerden?
nein.

das will ich aber auch garnicht, ich will doch einzigartig bleiben :S

aber ich hab auch keine lust meine offs zu verhauen und wieder aufzubaun. also jedem das seine...


und pps: wer interessiert schon die gesamt-rangliste?

kann ich ja nix dafür wenn ich mich ned attet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-701-

Gast
bye bye s2

bald is s3 der älteste server, der noch läuft

und ich hoffe er wird s4 überleben


hail s3

lg fish
 

torty

Gast
echt schade... S2 (W2 :cool:) wird mir fehlen... war echt schön. Danke >>IT<<.. *schnief*
Mit Ende von S2 endet für uns die DS-Zeit... Für uns gab es kein Server, der so viel Spass gemacht hat..
 

SFBwerner

Gast
ich möchte dann, wohl auch im namen von ulf, allen von euch (egal ob freund oder feind) alles gute wünschen. hoffe es fällt keiner in das große loch. :)
für mich wird die ds zeit enden. habe wie E-Master im anderen t. geschrieben hat das letzte jahr viel zeit investiert, da ulf nicht mehr die zeit hatte. vielleicht finde ich noch mal tage, um speed zu spielen. einen neuen acc. werde ich nicht mehr anfangen. hoffe die entzugserscheinungen sind nicht zu doll. ;-)

also dann macht´s alle gut, danke für die zeit.

lg dirk aka bubibt
 

Kingmatze

Gast
Time to say goodbye,
Paesi che no ho mai
Veduto e visssuto con te
Adesso si li vivro con te partiro
Su navi per mari
Che io lo so
No no non essitono piu,
It's time to say goodbye


ade geliebter server 2, hätten sie dich nicht geschlossen, wäre ich in 20 jahren noch da :mrgreen:
 

Castalgo

Gast
Laut Weltkarte sieht s2 schon ziemlich unausgeglichen aus:
Karte

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Sie ist vlt. nicht ganz so glücklich, aber sie vermittelt doch das wesentliche.



MfG
Castalgo
 

Belth

Gast
auch von mir ein bye s2 und ein gruß an die wenigen, die mich kennen^^
eigentlich, nur die elite ;-)
 

Kingmatze

Gast
wenn du das hier nur mit ein klein wenig aufmerksamkeit verfolgt hast, wüsstest du, das es schon ewig ziemlich unausgeglichen ist, und der witz daran ist, das it es immer noch nich geschafft hat "den kleinen stamm" rr auszurotten^^ aber egal jetzt ist es aus^^
 

GDF_Hero

Gast
statt die admins den server nu endlich schliessen damit schluss nee nu lassen sie uns darauf auch noch warten -.-
 
Reaktionspunktzahl
4
Der letzte Ton gesungen
die Ewigkeit verklungen
von Stimmen klar und weit
die Stämmler stehn und schweigen
und ihre Mienen zeugen
von Ehrfurcht, Glück und Seeligkeit

Wie ist das Dorf so stille
und in der Dämmrung Hülle
vertraut und doch so weit
als eine große Bühne
wo all des Tages Mühe
vergessen scheint in Herrlichkeit

Seht ihr den Rest dort stehen
der Töne tiefste Seelen
tun sie mit Inbrunst kund
und scheints wohl manche Lieder
hört man derart nie wieder
wenn ihrer Stimmen Klang verstummt


(abgwandelter Claduius Krüger)

Machs gut Server 2, es war schön mit dir (auch wenn ich vor Jahren schon ausgestiegen bin)
 

SFBwerner

Gast
ja stimmt. 13:50 Uhr, das ende einer ära. euch alles gute

lg dirk
 

Kalma

Gast
Tja, das wars, war ne schöne Zeit.
... goodbye DS.

@Don Matthias, wäre nett, wenn du mich nochmal für das externe SHB-Forum freischalten könntest^^.
 

Kingmatze

Gast
bye bye ds.

@ kalma, hab ich dir doch noch deine statistik versaut:D
 

Gidion

Gast
Zitat:
Zitat von torty Beitrag anzeigen
Kein Wort von den Admins dazu.. Kein Hinweis.. Nix.
jap. sowas hatte ich mir eigentlich auch gewünscht, so ne kleine system-RM
jap das hätte ich mir auch gewünscht, zumal ich grad auf notizen geklickt hab in dem moment, wo sie abgeschaltet haben, um daten zu sichern, die da stehen...

13:50Uhr ist schon ne super zeit zum abschalten^^

frage an exe: könnt ihr mir die daten bitte zukommen lassen in irgendeiner form?