• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2 - Shutdown

Martin_169

Gast
*zack* und damit sind wir und unsere acc nur noch geschichte :(

wenigstens so etwas wie ein "organisiertes" abschalten wäre nicht schlecht gewesen...
 

GDF_Hero

Gast
so leude wir habens geschaft, wir haben die versklavung der admins überstanden.
ich wünsche euch noch ne schöne freie zeit OHNE ds. macht nichts was ich nicht auch machen würde :)

rambo du wolltest doch dörfer haben :-D
hättest eine woche zeit gehabt ohne gegenwehr zu adeln :-D hatte für die letzte woche keinen pa mehr :-D
 

Kalma

Gast
@Kingmatze/-XenoN-
... was auch zu erwarten war, 9 mio. Punkten hab/hatte ich eben nicht viel entgegenzusetzen;
und nur das dus weißt, das nehm ich dir übel ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkRider

Gast
jap das hätte ich mir auch gewünscht, zumal ich grad auf notizen geklickt hab in dem moment, wo sie abgeschaltet haben, um daten zu sichern, die da stehen...

13:50Uhr ist schon ne super zeit zum abschalten^^

frage an exe: könnt ihr mir die daten bitte zukommen lassen in irgendeiner form?

das hab ich heute nacht um ca. 5 uhr in weiser voraussicht gemacht :D
 

kutz93

Gast
tja jetzt ist es entgültig mit s2 aus.mal ne frage wer von euch wird den ds weiterspielen??
 

BlackCobra

Gast
dann sag ich auch mal goodbye s2...
ich bin noch auf s3 zu erreichen.mal schauen, wie lang der server noch läuft.
wenn der abgeschaltet wird, ist schluss mit ds
 

Vibi

Gast
That's (endlich) life :)

Allen (ja wirklich ALLEN) wünsche ich eine schöne Zeit. War doch nur ein Spiel - trotzdem schließe ich mich der Admin-Kritik an. Viele Jahre wurden hier verdaddelt und Freundschaften geschlossen, da wäre ein Abschied mit Trompeten schon schön gewesen, aber wie überall siegt der Kommerz...
 

schanzer007

Gast
war schon toll
auch wenn ich aus schulischen gründen am ene nicht mehr wirklich aktiv dabei war ;)
jetzt ist es endgültig vorbei
 

DeletedUser16301

Gast
War wohl der beste Server vom balancing der Einheiten her , die kleinen konnten auch nicht meckern hatten ja Moral. Alles nach S1 und S2 hat so nen Experiment Beigeschmack :mrgreen:

Grüße an alle ne ;-)
 

GDF_Hero

Gast
was is nun eigentlich mit dem gastlogin? gibbet sowas? oder hab ich das einfach überlesen?
 

E-Master

Gast
tja jetzt ist es entgültig mit s2 aus.mal ne frage wer von euch wird den ds weiterspielen??
Ich werde nie wieder ds spielen (wieso sollte ich denn auch^^) und mein fusionierter account Teil auf Welt10 Heikosche ist auch nicht mehr da.

Ich werde mich vielleicht mal wieder im Forum melden um zu sagen, dass es mir wieder gut geht;-) *hoff*

Machts gut
 

Evilforest

Gast
Du warst bei dem im Acc? Dann melde dich doch mal bei der Disskussion darüber im W10 Forum.
 

darryl17

Gast
hab hier zwar eig nix zu suchen, wollte aber trotzdem mal fragen, ob noch ne politische karte der welt existiert...

auf der normalen karte sind ja leider keine stämme verzeichet, kann man also nur schlecht nen überblick bekommen...
 
Reaktionspunktzahl
0
ein stück erinnerung gestorben..

habs gerade gemerkt...s2 ist tot.
obwohl ich schon lange nicht mehr spiele, hab ich doch ab und zu mal geguckt.

auch wenn sie wohl nicht mehr hier sind - ich erinnere mich an meine alten lehrmeister und danke allen, die mirs damals beibrachten und ein stück ds-geschichte zu meiner geschichte werden ließen.

danke an

hardsequencer
meisterjäger
dominik
gandalf der weise
dr.ogen

und viele viele mehr.

good bye s2