• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S2...

DeletedUser

Gast
irgendwann wird auch ein stamm wie it zerfallen und dann ist wieder alles offen wenn all die großen it'ler in verschiedene alte kleine stämme oder in neugegründete stämme wechseln. und sich nicht gleich wieder alle miteinander verbündten. dann wird auch wieder s2 spannend.
 

DeletedUser14977

Gast
Tom001 schrieb:
irgendwann wird auch ein stamm wie it zerfallen und dann ist wieder alles offen wenn all die großen it'ler in verschiedene alte kleine stämme oder in neugegründete stämme wechseln. und sich nicht gleich wieder alle miteinander verbündten. dann wird auch wieder s2 spannend.


Nenn mir auch nur einen vernünftigen Grund, warum ein IT'ler das tun sollte.
Die können jetzt chillig in ihren Accounts hocken, verlassene Dörfer en masse adeln und dabei eier schaukeln ;-)

Solange sie daran Spaß haben, und das wird lange sein, wird sich da nix tun.
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich denke auch das sich die großen member schon um 26 punkte dörfer streiten da jeder die größte macht auf s2 sein möchte und irgendwann kommt der punkt an dem der streit um die verlassenen dörfer eskaliert und it zerfallen wird. auch wenn es noch dauert.
 

DeletedUser16327

Gast
Tom001 schrieb:
ja aber ich denke auch das sich die großen member schon um 26 punkte dörfer streiten da jeder die größte macht auf s2 sein möchte und irgendwann kommt der punkt an dem der streit um die verlassenen dörfer eskaliert und it zerfallen wird. auch wenn es noch dauert.


öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm.... nein -.-
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich mit meiner meinung allein da stehe ist mir das egal ihr werdet es schon sehen irgendwann kommt es so.
 

DeletedUser

Gast
Tom001 schrieb:
auch wenn ich mit meiner meinung allein da stehe ist mir das egal ihr werdet es schon sehen irgendwann kommt es so.

Dein Beitrag in DS-Plus war genauso spannend wie der jetzt hier im Forum.. *gähn*
 

DeletedUser

Gast
schon klar das es auf s2 langweilig wird wenn jeder der probs hat bzw haben könnte zu it wechseln und it natürlich auch fast jeden aufnimmt
 

DeletedUser

Gast
und wieder jemand, der nicht aufgenommen wurde und nun seinem unmut durch abgedroschene sprüche geltung macht
 

DeletedUser

Gast
Tom001 schrieb:
ja aber ich denke auch das sich die großen member schon um 26 punkte dörfer streiten da jeder die größte macht auf s2 sein möchte und irgendwann kommt der punkt an dem der streit um die verlassenen dörfer eskaliert und it zerfallen wird. auch wenn es noch dauert.

ist nicht jeder so ein flüla adler wie du damals. schön dass wir diese leute so langsam aus dem Stamm haben :p
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Nenn mir auch nur einen vernünftigen Grund, warum ein IT'ler das tun sollte.
Die können jetzt chillig in ihren Accounts hocken, verlassene Dörfer en masse adeln und dabei eier schaukeln ;-)

Solange sie daran Spaß haben, und das wird lange sein, wird sich da nix tun.

Und dafür hab ich gekämpft ^^
 

DeletedUser

Gast
HA!L IT!

^
|

Hm.. Tsu, gabs da net mal was im Forum..;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Martin.Holzer schrieb:
und wieder jemand, der nicht aufgenommen wurde und nun seinem unmut durch abgedroschene sprüche geltung macht


falls du es nicht weißt. ich wollte noch nie zu it^^
 

DeletedUser

Gast
waldläufer schrieb:
du bist gemein ;-)

ja, sie sagte mal zu mir: "wenn du da nicht hin gehst, dann wirste es nie zu was bringen... "

Und sie hatte recht..
ich werde mit IT das Licht aus machen.. ;)
Wenn wir die Welherrschaft an uns gerissen haben.. ;)
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Hm, so gesehen... wenn man das IT von Mitte 2004 hernimmt... davon ist ja nun echt nichts übrig ;-)

Gar nüch,bin grad wieder zurückgekehrt...:) der alte server mit den freunden hat mich gejuckt;-)

neustart,hmm ka von mir aus gerne denke da haben aber einiges was dagegen.

vll einen neuen server ohne das ganze neue zeugs?jaaaaaaa

lg eva
 

DeletedUser

Gast
torty schrieb:
ja, sie sagte mal zu mir: "wenn du da nicht hin gehst, dann wirste es nie zu was bringen... "

Und sie hatte recht..
ich werde mit IT das Licht aus machen.. ;)
Wenn wir die Welherrschaft an uns gerissen haben.. ;)

bin ich auch dafür,die weltherrschaft für IT und IT unter meine Herrschaft dann können wir dicht machen!:p


edit:weiß das doppelpost stinken^^
 

DeletedUser

Gast
IT echt bester Stamm?
Da habe ich manchen Leuten ja echt was brauchbares beigebracht o_O
 
Oben