• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser108448

Gast
Nimm dir ein Beispiel an Andre und der Rest von Hell am Besten gleich mit. :)
 

DeletedUser

Gast
Pfff! Da geh ich doch lieber kämpfend unter, als vor euch zu kuschen ;-) Aber offensichtlich tut ihr euch eh nicht so leicht- trotz fast doppelter Größe :twisted:

doppelte größte is doch kein verhältnis is..... man man wie das jetzt was schweres wäre ... tzzt^^
 

DeletedUser99039

Gast
Huch? Wo hast du das denn ausgegraben? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ich, bakemark, erkläre hiermit meiner flasche bier den krieg.
ich schwöre, das ich sie vollends vernichten werde...und wenn es das letzte ist, was ich tue...:mrgreen:

lebt hier noch wer?
 

DeletedUser139707

Gast
Würde tippen der großteil dieser Welt ist nur noch Ingame aktiv oder wie ich auf einer anderen Welt unterwegs.
 

DeletedUser99039

Gast
Is halt so ne richtige Endzeit, der großteil der Menschheit wurde vernichtet. Drei Mächte kämpfen um die Vorherschafft.
hmm, da könnte man auch wieder ne gute Geschichte draus basteln. Wenn mal wieder ein Storywettbewerb sein sollte, mach ich vielleicht doch mal mit.
Damals hat ja nur Chadu was kleines geschrieben, ich war zu faul^^
 

DeletedUser

Gast
Heute Abend verabschieden wir uns von Chadu...was auch immer man von dir sagen mag...du warst ein großartiger Sauhund..es hat sich nie ergeben, dass wir die Waffen gekreuzt haben...adieu und vielen Dank ;)
http://de43.die-staemme.de/public_report/d7a16e7595e743e14e1e047ef590c0e2 (priester)

der adelversuch war ja scho recht lächerlich,hatte eigentlich gedacht meile kann timen,da mir aber bei den noch fast 15 ankommenden ags von torro die truppen nicht mehr ausgereicht hätten zum blocken,nachdem ich scho insgesamt an die 15-20 geblockt hab mit dem dorf,hab ich mir gedacht,lass ich meile das dorf und er kann sich gegenseitig mit torro bisl die akte versauen.die andren dörfer hab ich übrigens verschenkt,denke das war ersichtlich,hatte ja auch fremddeff,die ich aber heimgeschickt hab ;-).naja,hatte mich scho gefreut,endlich acc weg,plötzlich land ich auf casual 2 o_O


naja,wie auch immer,viel spass noch auf 43 und macht ruhig mal zwischendurch ne propa,wirkt ja wie tot
 

DeletedUser132152

Gast
Echt?? Du siehst rot?? Wie äußert sich das denn??
Ich bin rot/grün blind..kann das nicht nachvollziehen ;)
 

DeletedUser108448

Gast
Rot/Grün ist wurscht. Hauptsache du kannst Rot von Blau unterscheiden und adelst nicht meine Dörfer. :)
 

DeletedUser132152

Gast
Nö..Schweigen im Walde.Alle schon tot oder bei den Vorbereitungen fürs baldige löschen...oder eben schon bei den Weihnachtsvorbereitungen..die laufen ja überall schon seit Anfang September..und das Wetter läßt vermuten, dass der erste Schnee bald fällt :cool:
 

DeletedUser129260

Gast
Ohne ******...in Nürnberg gibt es schon Weihnachts-Nikoläuse zu kaufen ^^
 

DeletedUser99039

Gast
Ich warte noch auf den Tag, wenn nach ostern die Weihnachtszeit losgeht^^
Das wird jedes Jahr früher :D
 
Oben