• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser

Gast
das hättet ihr mir aber sagen müssen, bevor ich bei UnBe eingetreten bin, nun habe ich Angst, das ich wieder zu DA muß, wenn ich Dörfer verliere
 

DeletedUser

Gast
könnte passieren ich werde mal nachfragen wieviele ich noch verlieren darf kann ja nicht sein das ich die states versaue.
 

DeletedUser132152

Gast
Wer Humor beweist obwohl er Hütten verliert- der wird nicht entlassen;-)
 

DeletedUser

Gast
Schwache Leistung von NOC und ML... entweder richtig oder gar nicht

Ich bin ernsthaft entäuscht
 

DeletedUser

Gast
Schau doch mal in die Stammesakte von Noc, wer den stamm so verlässt. Da sieht man das hat Methode. Hat mich eh gewundert das es diesmal so lange gedauert hat.

@ dirk jeder noch 5 dörfer, dann müssen wir gehen
c4ca415.gif
 

DeletedUser108448

Gast
Schau doch mal in die Stammesakte von Noc, wer den stamm so verlässt. Da sieht man das hat Methode. Hat mich eh gewundert das es diesmal so lange gedauert hat.

Diese "Methode" erkennst sicherlich nur du. Kannste mir ja bei Gelegenheit mal erklären. Ich hab Turtle entlassen, weil ich guten Grund dazu hatte und nicht wegen irgendeiner Statistik. Hätte ich vermutlich nur schon viel eher machen sollen.


c4ca415.gif


Wieder mal ein Bild von dir??? :)
 

DeletedUser104254

Gast
Ich hätte da auch noch eins :mrgreen:

Ach komm, bissel spass muss sein

Und wer fängt auf der 100 an ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104254

Gast
Doch so viele ?
aha
naja also ich bin dabei!
und wenn ich sowas sehe
bin ich mal gespannt wie das endet...

43er

Übersicht
Profil
Mitglieder
Diplomatie
Rekrutierung
Begrüßung
Eigenschaften
Stammesforum

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer Urlaubsvertretung
clever-x Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
bakemark Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Staublurch Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
oOBollwerkOo Nicht verfügbar Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Dirki123 Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
PhaenoM Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
master6868 Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
multicore 3 Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja

Los Chadu meld dich an, ha ha ha
sogar Bob Bolly würde ich Begrüßen
Das wär doch mal was...

9645e02388cfe3ce949553d6781a5cfe.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
Dann wünsche ich allen beteiligten der Welt43 viel erfolg und weiß einer ob noch weitere Spieler von damals dort vertretend sind wie gogi.,brunhold,thomasdelta etc. also eher die Nordallianz,Nordwestallianz (falls diese jmd. noch kennt)

Würde mich über ne Antwort freuen.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 

DeletedUser139707

Gast
Okay schade eigentlich aber ich glaube das wird ehh nichts mehr mit den in Kontakt zu kommen zumindestens einige 43er sind dabei und rocken hoffentlich die Welt.
Viel erfolg euch ich hoffe man trifft sich auf dem Schlachtfeld.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)
 

DeletedUser122470

Gast
@ Omaschubser ... Brunhold, thomasdelta2 und andere von W43 spielen auf Casual 1 ... gogi. ist da ausgestiegen ...
 

DeletedUser139707

Gast
Das weiß ich aber anscheinen wollte Brunhold nicht den wirklich den Kontakt denn ich habe ihn versucht damals über nen bekannten zu kontaktieren und ich glaube er hatte mich in Skype auch geaddet aber nie geantwortet.

Bei Gogi. weiß ich das er mit DS aufgehört hat & ich treibe mein unwesen auf w84 & nun auch w100 hoffe man hört sich mal aber auf Casual werde ich wohl nicht kommen falls ihr mal schreiben wollt sagt bescheid gebe euch den Skype namen.

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 

DeletedUser139707

Gast
Falls ich gemeint war beantworte ich die Frage mit einem Wort "nirgendwo" denn ich bin auf w100 noch nicht mit meinen Kollegen unterwegs,aber das wird noch kommen,denn eine "Propaganda" (eher eröffnungsbild) mache ich nicht umsonst aus zuviel Langeweile ich hoffe ihr habt viel erfolg und ich freue mich mit alten bekannten zu zocken.

Sascha/Omaschubser (w84) gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert
Sascha/ .... (w100) unbekannt​
 

DeletedUser

Gast
Also eins habe ich seit meiner Rückkehr gemerkt....UnBe dürfte ausser viel Zeit eigentlich nicht viel haben.
Skill um AGs zu timen scheint es dort nicht zu geben. Weder Halama noch Catkin scheinen es hinzubekommen 4 AGs in 1 Sekunde zu timen. Stattdessen waren in jedem Dorf 6 Sekunden zws. den AGs...um diese sogar Blind herauszufischen

Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft. :(
 

DeletedUser

Gast
Doch so viele ?
aha
naja also ich bin dabei!
und wenn ich sowas sehe
bin ich mal gespannt wie das endet...

43er

Übersicht
Profil
Mitglieder
Diplomatie
Rekrutierung
Begrüßung
Eigenschaften
Stammesforum

Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer Urlaubsvertretung
clever-x Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
bakemark Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Staublurch Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
oOBollwerkOo Nicht verfügbar Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
Dirki123 Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
PhaenoM Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
master6868 Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
multicore 3 Nicht verfügbar Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja

Los Chadu meld dich an, ha ha ha
sogar Bob Bolly würde ich Begrüßen
Das wär doch mal was...

9645e02388cfe3ce949553d6781a5cfe.gif

niemals clever-wix :eek:
 

DeletedUser104254

Gast
Schade
war noch Stelle als Hofnarr frei

Bob Bolly kauf dir nen Lolly ;-)
 

DeletedUser99039

Gast
Jetzt hatte ich schon Angst, du kommst auch noch dazu. Is so schon ne verrückte Zusammenstellung. Du hättest das alles noch gesprengt^^
 

DeletedUser139967

Gast
Also eins habe ich seit meiner Rückkehr gemerkt....UnBe dürfte ausser viel Zeit eigentlich nicht viel haben.
Skill um AGs zu timen scheint es dort nicht zu geben. Weder Halama noch Catkin scheinen es hinzubekommen 4 AGs in 1 Sekunde zu timen. Stattdessen waren in jedem Dorf 6 Sekunden zws. den AGs...um diese sogar Blind herauszufischen

Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft. :(


Ich verspreche dir, dir zu liebe werden wir uns jetzt mehr Mühe geben.
 
Oben