• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Ich verspreche dir, dir zu liebe werden wir uns jetzt mehr Mühe geben.

vielen Dank. Hat ja heute auch teilweise gut geklappt mit dem timing. Leider war immernoch genügend defs rumgestanden um sie dir zws. dem 2. und 3. zu timen :p Gegen die einzelnen AGs mit voller UT war nichts zu machen ;)
 

DeletedUser104254

Gast
Naja
ich hoffe mal dafür werd ich nicht gesperrt....
aber
du bist und bleibst ne kleine Vagina ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44096

Gast
wie lange wird der server noch laufen? 3 jahre oder so? sieht ja nicht so aus, als wenn es ein baldiges ende für irgendwen mal geben wird. ist ja nun 50/50 wenn ich das richtig sehe.

Aber schön, dass L-O-S noch zu sehen ist bei der Weltkarte :D
 

DeletedUser132152

Gast
Was ist denn auf der 100 los?? Massenlöschung?? Gut so...ohne DS hat man gleich viel mehr Zeit :p
 

DeletedUser99039

Gast
Welt 100 war ne Welt voller Idioten. Ich vermisse sie nicht, nachdem man mir gleich 3 mal in den Rücken gesprungen ist^^
 

DeletedUser

Gast
naja bislang hat UnBe Ihre Gegner immer nur durch asoziales Verhalten besiegt.
BNDs von heute auf morgen kündigen und sofort attackieren gehörte so zu Ihren Spezialitäten.
So konnte man rasche die Gegner ausschalten und durchadeln, weil die Stämme sich löschten oder einfach durch die Überraschung überfordert waren.

Nur hat sich UnBe bei noc und ML verkalkuliert ;) Denn....wo sind Sie nun die 2 große FÜHRER? Raja ist Geschichte und Zarocke hat in 2 Wochen 400 Dörfer verloren...

way to go!
 
Reaktionspunktzahl
0
steve, arglistiges täuschen gehört zum krieg dazu.
meine berufung ist es, unsere ehemaligen mitspieler master und dirki zu zeigen, das sie in den falschen stamm gewechselt sind. dies haben sie getan, als es bei uns nicht so lief. anstatt mit anstand, wenn es so gekommen wäre, abzudanken, haben sie in so einer fortgeschrittenen spielwelt die fronten gewechselt.
diese art und weise verurteile ich und deswegen freud es mich, wenn ihre rechnung nicht aufgeht.

ansonsten ist und bleibt es ein spiel.....
 

DeletedUser

Gast
Heftig finde ich auch die vielen Verluste :( Hier der Bericht nach der 600. Off an dem Tag

festor5detk.jpg


Das wird Wochen dauern die Def wieder nachzubauen :(

Danke Halama für den Fail des Jahres ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
bist neidisch, weil du nicht gegen uns kämpfen kannst? hätteste mal nicht abkacken sollen.
aber auch spielen soll gelernt sein, du kleiner sandhai.....:mrgreen:
 

DeletedUser129260

Gast
omg, so langsam wirds langweilig. is ne einseitige partie gerade...(und für wen, wissen wir ja ;-))

hoffentlich kommt zarockde bald wieder!
 

DeletedUser

Gast
Ja klar gehts gut.
Ja mich hast letztens gepackt und dachte muss mal reinschauen ;)
Biste aktuell noch woanders unterwegs???

Sehr schön! Naja, so ging es mir auch. 1 1/2 Jahre weg gewesen und dann "kurz" mal rein geschaut :(
Das jucken im Finger eben.
Nee ich bin nur hier auf W43 am start.

grüße Steve
 
Oben