• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Elektronische Musik von A-Z

DeletedUser

Gast
So, nachdem ich 1 Jahr lang fast ausschließlich Elektrokram gehört hab hatte ich lange keine Lust, aber zum Glück bin ich durch Zufall mal wieder auf nen super Track gestoßen. ;-)

Sky Ferreira - One

Erwartet nichts in Richtung Hardstyle :D
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir so deinen avatar anschaue glaub ich dir das gern

btw

bestes hardstyle lied

hahahaha -.-
btw änder dein ava ich hab grad gedacht moadl wäre jetzt genauso komisch wie stoned :S

zzz scooter macht zwar electronische musik aber mehr als die hälfte der tracks sind gstohlen :twisted:

naja aber im grunde ist einiges sogar höhrbar geht nur recht schnell auf die nerven oder ist immer das Selbe
gibt aber nen paar gute die mir so einfallen :y

Ti Sento
Nessaja
One
Lonely
Tetris



So, nachdem ich 1 Jahr lang fast ausschließlich Elektrokram gehört hab hatte ich lange keine Lust, aber zum Glück bin ich durch Zufall mal wieder auf nen super Track gestoßen. ;-)

Sky Ferreira - One




Erwartet nichts in Richtung Hardstyle :D

hört sich gut an kann man nur ncihts mit anfangen, weil iwie zu unbekannt undso :/

@Paul: Ein Einheimischer? Kevin? Na trotzdem grüßn.

@Trotel: Made my day, danke.

Um es nicht zum Spam werden zu lassen:

65daysofstatic - Drove Throuhg Ghosts

Die Wiederentdeckung des Monats.

lol konnte ich mir 30 sekunden anhören :mrgreen:

Atm liebe ich Brennan Heart <3
Rockstar DJ
Push Play!
Just As Easy
Musical Impressions
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja aber im grunde ist einiges sogar höhrbar geht nur recht schnell auf die nerven oder ist immer das Selbe
gibt aber nen paar gute die mir so einfallen :y

Ti Sento
Nessaja
One
Lonely
Tetris





hört sich gut an kann man nur ncihts mit anfangen, weil iwie zu unbekannt undso :/



lol konnte ich mir 30 sekunden anhören :mrgreen:

Atm liebe ich Brennan Heart <3
Rockstar DJ
Push Play!
Just As Easy
Musical Impressions

also Ti Sento & One sind gestohlen so viel wie ich weis ;)

jaaa Brennan Heart ist schon gut :D

Brennan Heart - Van Halen is a Rockstar meiner meinung nach eines der besten ;)
 

DeletedUser

Gast
brennan heart gestern live 1,5 stündiges set ,danach noise suppressor mMn schlechte kombi aber war nen geiler abend ^^ mit allem was so dazu gehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nope ist holländer ^^ wohnt glaub ich in der nähe von eidhoven ;D

Ich bin darauf gekommen weil noch andere Dinge drauf hinweisen. Bspw. hat seine Homepage die Endung .com während andere wie z.b. die von Headhunterz oder The Prophet .nl als Endung haben. Ausserdem sieht Brennan Heart relativ deutsch aus, im Vergleich zu Headhunterz^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin darauf gekommen weil noch andere Dinge drauf hinweisen. Bspw. hat seine Homepage die Endung .com während andere wie z.b. die von Headhunterz oder The Prophet .nl als Endung haben. Ausserdem sieht Brennan Heart relativ deutsch aus, im Vergleich zu Headhunterz^^

Von einer Homepageendung zu schließen ist witzig, nur wie kommst von .com auf D-land?^^
Zum Aussehen, sollte man da die Geschichte kennen?
Franken ---> Habsburger ----> heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen?^^

laurent garnier - crispy bacon
johannes heil - Heilstyle
johannes heil - the world
 

DeletedUser

Gast
Von einer Homepageendung zu schließen ist witzig, nur wie kommst von .com auf D-land?^^
Zum Aussehen, sollte man da die Geschichte kennen?
Franken ---> Habsburger ----> heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen?^^

Ich mache mich zwar mit jeder weiteren Ausführung lächerlich aber was solls, es ist eh nicht mehr zu retten^^

In meinem Unterbewusstsein hab ich mir halt gedacht, dass man sich als deutscher Hardstyle-DJ in Holland nur relativ schwer durchsetzen könnte. Grade bei Scantraxx die ihre Leute ja sehr vermarkten. Also wäre es sinnvoll mich einfach als Holländer auszugeben um das zu umgehen.
Dazu kommt dann halt noch der deutsche Nachname, das mit dem Aussehen ist wirklich quatsch, aber was solls^^
Mir ist es egal welche Nationalität er hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich mache mich zwar mit jeder weiteren Ausführung lächerlich aber was solls, es ist eh nicht mehr zu retten^^

In meinem Unterbewusstsein hab ich mir halt gedacht, dass man sich als deutscher Hardstyle-DJ in Holland nur relativ schwer durchsetzen könnte. Grade bei Scantraxx die ihre Leute ja sehr vermarkten. Also wäre es sinnvoll mich einfach als Holländer auszugeben um das zu umgehen.
Dazu kommt dann halt noch der deutsche Nachname, das mit dem Aussehen ist wirklich quatsch, aber was solls^^
Mir ist es egal welche Nationalität er hat.

ja würd ich auch sagen... hauptsache die musik stimmt :)
 
Oben