• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sb

saunaclub66

Gast
*gähn* blablabla... *gähn*
eigentlich könnte man das Thema hier schließen... (den Server übrigens auch :D) kommt eh nur Müll rüber.

*wieso,begallow war doch im dickbaer acc als wir ihm die dörfer abgeknöpft haben ;) (Übersetzung = *Ich habe zusammen mit meinem Stamm einen Spieler angegriffen und er hat Dörfer verloren, ich bin toll)*

*HAIL |-_-|* was will man anderes erwarten :)
Der Klabautermann, Kalfatermann oder Klabattermann (vom niederdeutschen klabastern, „polternd, lärmend umhergehen“
Laut einem alten Seemannsbrauch gehört auf jedes Schiff ein Huhn, zur Abschreckung des Klabautermanns. (ob anstelle eines Huhnes an Bord auch ein (skav) im Dorf geht?)

und ich wette der erste von den Klabusterbeeren will hier schon wieder schreiben: "Du schreibst hier mehr Müll" ... *Gähn* ... Bitte, bitte schliessen.
 

DeletedUser34241

Gast
bl02.jpg


hail |-_-|
 

DeletedUser

Gast
*gähn* blablabla... *gähn*
eigentlich könnte man das Thema hier schließen... (den Server übrigens auch :D) kommt eh nur Müll rüber.

*wieso,begallow war doch im dickbaer acc als wir ihm die dörfer abgeknöpft haben ;) (Übersetzung = *Ich habe zusammen mit meinem Stamm einen Spieler angegriffen und er hat Dörfer verloren, ich bin toll)*

*HAIL |-_-|* was will man anderes erwarten :)
Der Klabautermann, Kalfatermann oder Klabattermann (vom niederdeutschen klabastern, „polternd, lärmend umhergehen“
Laut einem alten Seemannsbrauch gehört auf jedes Schiff ein Huhn, zur Abschreckung des Klabautermanns. (ob anstelle eines Huhnes an Bord auch ein (skav) im Dorf geht?)

und ich wette der erste von den Klabusterbeeren will hier schon wieder schreiben: "Du schreibst hier mehr Müll" ... *Gähn* ... Bitte, bitte schliessen.


sry das die klaubauter mehr als nur dumme sprüche reissen können :(

wir können wenigstens sagen das hinter unseren meist provokanten aussagen auch taten dahinter stehen ,ansonsten kann das hier keiner behaupten. ,der nicht bei |-_-| is

wieso,begallow war doch im dickbaer acc als wir ihm die dörfer abgeknöpft haben ;)

aber im ihrem acc war uv :(
 

saunaclub66

Gast
sry das die klaubauter mehr als nur dumme sprüche reissen können :(

wir können wenigstens sagen das hinter unseren meist provokanten aussagen auch taten dahinter stehen ,ansonsten kann das hier keiner behaupten. ,der nicht bei |-_-| is

Ihr habt sicher recht.... wenn Dickbaermartin nicht wäre, wenn defcon1 nicht wäre, wenn Begallow nicht wäre, wenn mohnblume167 nicht wäre, wenn hardrookie nicht wäre,.... aber sonst stimmts ;)

wäre tfufu nicht da, hätten defcon und ich mehr bashes als der Rest eures Stammes... und jetzt verzählt mir noch was von "Taten die dahinter stehen" :D


Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 Dickbaermartin 809.637
2 tfufu 632.896
3 Knacki2 377.385
4 Lord_crowley 375.502
5 Lucicia 318.574
6 -=Vampirella=- 298.207

7 defcon1 284.918
8 Mr.Blonde 264.410
9 woelei 163.789
10 hardrookie 150.178

Besiegte Gegner
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Dickbaermartin 900.123
2 tfufu 610.642
3 defcon1 493.647
4 Begallow 334.601
5 hardrookie 281.916
6 mohnblume167 263.168
7 -=Vampirella=- 254.547
8 Mr.Blonde 238.356

9 berlinade 169.513
10 Knacki2 122.362


Besiegte Gegner
Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Dickbaermartin 1,71 Mio.
2 tfufu 1,24 Mio.
3 defcon1 778.565
4 -=Vampirella=- 552.754
5 Mr.Blonde 502.766
6 Knacki2 499.747
7 Lord_crowley 484.265

8 hardrookie 432.094
9 Begallow 421.029
10 Lucicia 336.860
 

Freikorps

Späher
Reaktionspunktzahl
44
4nn!..... lol - müsst ihr sowas von nichts im Leben haben, dass ihr Euch an Zeiten klammert, die vorbei sind ^^ - aber ich gönne es jedem, einmal im Leben oben stehen muss jedem mal zustehen :twisted:

In diesem Sinne:

Euch die Vergangenheit - uns die Zukunft ^^

Hochachtungsvoll, unterwürfig und belustigt

Euer
Freikorps
:p
 

DeletedUser

Gast
4nn!..... lol - müsst ihr sowas von nichts im Leben haben, dass ihr Euch an Zeiten klammert, die vorbei sind ^^ - aber ich gönne es jedem, einmal im Leben oben stehen muss jedem mal zustehen :twisted:

In diesem Sinne:

Euch die Vergangenheit - uns die Zukunft ^^

Hochachtungsvoll, unterwürfig und belustigt

Euer
Freikorps
:p

o_O ja wir waren nur diese legendäre classicrunde oben :(...

glücklicherweise hast du ja so eine grosse ahnung wie diablo der behauptet die leute spielten auf w16 :S...

so und jetzt ein kecks für deine "zukunft"...
 

DeletedUser

Gast
*gähn* blablabla... *gähn*
eigentlich könnte man das Thema hier schließen... (den Server übrigens auch :D) kommt eh nur Müll rüber.

Da hat wohl wer zu viel von seinen eigenen Posts o_O
Und warum close? Damit ihr euch mit einem ehrenhaftem zweiten Platz rühmen könnt und nicht doch als Nichtskönner dargestellt werdet? :eek:



In diesem Sinne:

Euch die Vergangenheit - uns die Zukunft ^^

Uns Classic-Server - euch die Bogenwelten...gratz :cool:



HAIL |-_-|
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt sicher recht.... wenn Dickbaermartin nicht wäre, wenn defcon1 nicht wäre, wenn Begallow nicht wäre, wenn mohnblume167 nicht wäre, wenn hardrookie nicht wäre,.... aber sonst stimmts ;)

wäre tfufu nicht da, hätten defcon und ich mehr bashes als der Rest eures Stammes... und jetzt verzählt mir noch was von "Taten die dahinter stehen" :D


Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 Dickbaermartin 809.637
2 tfufu 632.896
3 Knacki2 377.385
4 Lord_crowley 375.502
5 Lucicia 318.574
6 -=Vampirella=- 298.207

7 defcon1 284.918
8 Mr.Blonde 264.410
9 woelei 163.789
10 hardrookie 150.178


Du klammerst dich anscheinend an fakten die nix zu bedeuten haben ,wenn du dir mal zeit nimmst und die Opfer des tfufu accs anschaust und die opfer vom rest deines stammes ,dann siehst du es gibt wieder rum einen unterschied gegen was man seine bashpoints sammelt oder ob man einfach nur seine off verballert ohne etwas zu adeln like dickbear ,denn der hat bislang nur aufgeadelt ka wo der die bashpoints hat.


Besiegte Gegner
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Dickbaermartin 900.123
2 tfufu 610.642
3 defcon1 493.647
4 Begallow 334.601
5 hardrookie 281.916
6 mohnblume167 263.168
7 -=Vampirella=- 254.547
8 Mr.Blonde 238.356

9 berlinade 169.513
10 Knacki2 122.362


Genau so hier tfufu acc keine bzw 1 dorf Verlust (und das war auch nocht geschenkt, dickbear adelte in einer nacht und nebel aktion :( ) und 600k points und ihr habt dagegen zumteil euren halben acc verloren.

Jetzt komm mir nicht mit ein ganzer Stamm hat die angegriffen ,denn ohne zu übertreiben ,aber wenn ich persönlich im dickbear acc gewesen wäre dann hätte dieser kein einziges dorf verloren.

Denn wenn ich ehrlich bin war die klabauter Aktion gar nicht mal so stark was die incomings angeht ,den zb der tfufu acc hat nichtmal eine ''Aktion'' gemacht ,wir haben eigentlich nur halb wegs spontan ''geadelt''. Unsere atts waren teilweise so schwach ,weil hannes von der arbeitet angreifen musste oder ich hab mir 0 mühe gegeben weil ich anderes beschäftig war und 0 time für ds hatte. Aber das lustige is der dickbear acc war überfordert obwohl dieser acc besetzt war. Aber ok im Vergleich zu euren atts waren unsere unblockbar.



Aussadem ist euer stamm (ca 80%) eine Ansammlung an unwichtigen Spielern die nur noch auf dem server sind weil sie sich im aussenring durch genoobelt haben und davon profitiert haben das die guten Spieler sich entweder gegenseitig zerstört haben oder inaktiv mit der Zeit wurden. Bzw zeig mir wenigstens nur ein richtigen gegner bei euch in der dsplus akte den ihr zerlegt habt....was los findest du keinen? also pss...


Am ende einmal ein hochverdientes hail |-_-| den dieser Stamm kann sich wirklich Stamm nennen ,auch wenn die meisten etwas inaktiv sind ,aber der zusammenhalt stimmt hier und das seit server anfang und überbietet alle anderen Stämme auf diesem Server um längen. Und das ohne punkte starken aufnahmen bzw fusionen oder what ever.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch komisch. taz schiebt wieder alles auf h4nnes, und niemand scheint diesen h4nnes je gesehen zu haben
 

DeletedUser

Gast
Ist der tfufu Acc nicht damals als punktestarker Account reingewechselt. o_O

ja das war der einzige und am server anfang und aussadem war ich und catflyhigh (die 300 punkte oda sowas hatte^^) zusammen dahin gewechselt weil wir die letzten beiden überlebenenden member von Hot waren :)
 

DeletedUser34241

Gast
was heißt hier inaktiv wir spielen unsere accs halt nicht mit 11 mann :D
 

saunaclub66

Gast
ob man einfach nur seine off verballert ohne etwas zu adeln like dickbear ,denn der hat bislang nur aufgeadelt ka wo der die bashpoints hat.

Da müsstest mal tfufu fragen wo die Punkte herkommen :D

Jetzt komm mir nicht mit ein ganzer Stamm hat die angegriffen ,denn ohne zu übertreiben ,aber wenn ich persönlich im dickbear acc gewesen wäre dann hätte dieser kein einziges dorf verloren.

Hat ja auch der ganze Stamm angegriffen :p
Wenn überhaupt jemand am Anfang im acc gewesen wäre, wäre auch weniger Dörfer weg gewesen. Das hätte ich sogar dir zugetraut :D Beggalow sei dank, das überhaupt gedefft wurde. Aber den acc möchte ich sehen der alleine gegen einen mitgliederstarken Stamm, der nie richtig angegriffen wurde bestehen kann. Wenn auf jedes Dorf 5-10 off´s kommen und niemand on ist (das mit dem defekten PC hat tatsächlich gestimmt...wetten das dazu wieder ein dummer spruch kommt) kann ab und zu schon ein Dorf den Besitzer wechseln...

obwohl dieser acc besetzt war.
falsch, siehe oben.


****** auf dein hail :p, aber das freut mich wirklich:
den dieser Stamm kann sich wirklich Stamm nennen ,auch wenn die meisten etwas inaktiv sind ,aber der zusammenhalt stimmt hier
ohne euch wäre es doch wirklich langweilig :mrgreen: Würde aber behaupten ohne uns ebenso.

*Gerücht streu: h4nnes ist bei uns in den acc gewechselt*
 

DeletedUser

Gast
Hat ja auch der ganze Stamm angegriffen :p
Wenn überhaupt jemand am Anfang im acc gewesen wäre, wäre auch weniger Dörfer weg gewesen. Das hätte ich sogar dir zugetraut :D Beggalow sei dank, das überhaupt gedefft wurde. Aber den acc möchte ich sehen der alleine gegen einen mitgliederstarken Stamm, der nie richtig angegriffen wurde bestehen kann. Wenn auf jedes Dorf 5-10 off´s kommen und niemand on ist (das mit dem defekten PC hat tatsächlich gestimmt...wetten das dazu wieder ein dummer spruch kommt) kann ab und zu schon ein Dorf den Besitzer wechseln...


wenn man ka vom deffen hat , die atts waren nicht stark und auf s8 ,s20 oda dsc3 hatte die so ziemlich schwierige aufgaben zu meistern und das mit kaum Verlusten trotz scheinbar Aussichtlosen Situationen. Und glaub mir ich hab nen plan was das deffen angeht und ich sag dir der dickbear acc hat verdammt schlecht gedefft ,egal was man da an truppen hatte.
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch zum serversieg klabbis! Obwohl ich lieber wald auf der 1 gesehen hätte :)

h4il defcon1
h4il tfufu^^
 

DeletedUser78740

Gast
ja das war der einzige und am server anfang und aussadem war ich und catflyhigh (die 300 punkte oda sowas hatte^^) zusammen dahin gewechselt weil wir die letzten beiden überlebenenden member von Hot waren :)

ganz allein sunnys schuld, sonst wären wir auch noch da gewesen^^

hail |-_-| und so
 

Morre

Gast
ha!l |-_-| what else???? Glückwunsch zum Serversieg

greetz
-pyrokar acc
 

Housefre@k

Gast
wenn man ka vom deffen hat , die atts waren nicht stark und auf s8 ,s20 oda dsc3 hatte die so ziemlich schwierige aufgaben zu meistern und das mit kaum Verlusten trotz scheinbar Aussichtlosen Situationen. Und glaub mir ich hab nen plan was das deffen angeht und ich sag dir der dickbear acc hat verdammt schlecht gedefft ,egal was man da an truppen hatte.

du hast schon recht das sie net stark waren... aber sie sin angekommen als es ein sehr unpassender moment für unseren acc war... un als ich begallow die uv gegeben waren viele wälle schon unten un viel deff schrott... ich würd euch au euren teilsieg auch gönnen wenn ihr endlich mit eurer selbstbeweihreucherung aufhören würdet... un noch was wenn ihr was gegen ohne nb habt dann verschwindet von dem server oO
 

DeletedUser

Gast
du hast schon recht das sie net stark waren... aber sie sin angekommen als es ein sehr unpassender moment für unseren acc war... un als ich begallow die uv gegeben waren viele wälle schon unten un viel deff schrott... ich würd euch au euren teilsieg auch gönnen wenn ihr endlich mit eurer selbstbeweihreucherung aufhören würdet... un noch was wenn ihr was gegen ohne nb habt dann verschwindet von dem server oO


wtf wann hab ich sowas gesagt o_O
 

Housefre@k

Gast
(und das war auch nocht geschenkt, dickbear adelte in einer nacht und nebel aktion)


ok kann sein das ich des ein bisschen falsch ausgelegt hab...
 
Oben