• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schach Vs. ESP

  • Themenstarter DeletedUser134705
  • Startdatum

DeletedUser134705

Gast
Guten Tag,

auf Wunsch meiner Kollegen, habe ich mal was angefertigt...

gcd1vv38rf9.png

Rechtschreibfehler sind absichtlich hinzugefügt worden, also nicht flamen.

Ansonsten bin ich für jede Kritik die mir hilft die nächste Propa besser zu machen dankbar.

Lg

Funky
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die Schrift beim langen Text ist echt mühsam zu lesen - musste mich richtig durchquälen^^

ansonsten hätte mir ne karte noch gefallen, aber alles in allem: gut gemacht
 

DeletedUser138133

Gast
Nette Propa und echt witzig geschrieben;-)

Allerdings ein bisschen viel Weihrauch, für so scheinbar leichte Gegner.
 

DeletedUser

Gast
Der Text am Anfang ist wirklich sehr mühsam. Vllt anderes Thema nächstes mal damit man besser bescheid weiß was los war. Kannte mich überhaupt ned aus wer jetzt wer ist etc :p

Ansonsten - kenn mich da wenig aus - fand ich sie grafisch schön^^

Wie gesagt, Karte schadet nie damit auch aussenstehende das besser nachvollziehen können.


Und @peoples champion: Egal wie schlecht der Gegner ist, hauptsache ma ne Propa^^

/Dodo
 

DeletedUser138133

Gast
Das mit der Karte muss ich auch sagen, fehlt mir. So im Style vorher-nachher, damit man sieht wie sehr die Jungs ausgeartet sind.
 

DeletedUser131910

Gast
Sehr geil gemacht, die beste Propa die ich je von einem anderen gesehen habe. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wow, Schach schafft es gegen nen Stamm, der 6x kleiner ist als sie etwas zu reißen. Respekt!
 

DeletedUser136939

Gast
Wow, Schach schafft es gegen nen Stamm, der 6x kleiner ist als sie etwas zu reißen. Respekt!

Oha nen Flamer. Hey Kleiner, det is ne Propa. ; )

Find sie gut und lässt Potential für ne 2. Runde. Kann auch verstehen, dass Aussenstehenden etwas Kontext fehlt. Karte wäre ne gute Idee. Schicke Berichte bei. :)
 

DeletedUser134705

Gast
Wow, Schach schafft es gegen nen Stamm, der 6x kleiner ist als sie etwas zu reißen. Respekt!

Und hier merkt man das du ein krasser Versager bist! Ziel einer Propa auch Propaganda genannt ist es den Gegnerischen Stamm, also ESP zu demütigen, verarschen, bloß stellen in Form einiger Berichte, Texte und schöne Nachrichten.

Wenn du die Propa gelesen hättest, würdest du merken das wir nur ESP einwenig bloß stellen, weil die nen haufen deffs von Guaka, Kurve und anderen erhält und es trotzdem nicht packt richtig zu deffen. Warscheinlich haben sie das von euch Nulpen gelernt!:)
 

AtZzzZe

Gast
oh sehr schön endlich ma wieder ne propa ^^
kritik bleibt jedoch nicht aus, ich versuch ma konstruktiv zu bleiben .
also eine karte und vorstellung der beteiligten stämme halte ich als aussenstehender immer für sinnvoll.
ich bin der meinung das man aus dem stammesnamen schach und esp einiges mehr an wortwiz hätte rausholen können. das wurde hier krampfhaft versucht, ging meiner meinung jedoch schief (nicht jedermanns sache).schrift und anordnung der berichte hat mir gefallen.
klar der gegner ist ein anderes kaliber, das macht die sache etwas uninteressanter,jedoch verliert die propa dadurch nicht an berechtigung.
dran bleiben

Wow, Schach schafft es gegen nen Stamm, der 6x kleiner ist als sie etwas zu reißen. Respekt!
hast du schwachmat eigentlich irgendwann schonma was sinnvolles im öffentlichen gepostet?


Hail Wiesel!!
 

DeletedUser134705

Gast
oh sehr schön endlich ma wieder ne propa ^^
kritik bleibt jedoch nicht aus, ich versuch ma konstruktiv zu bleiben .
also eine karte und vorstellung der beteiligten stämme halte ich als aussenstehender immer für sinnvoll.
ich bin der meinung das man aus dem stammesnamen schach und esp einiges mehr an wortwiz hätte rausholen können. das wurde hier krampfhaft versucht, ging meiner meinung jedoch schief (nicht jedermanns sache).schrift und anordnung der berichte hat mir gefallen.
klar der gegner ist ein anderes kaliber, das macht die sache etwas uninteressanter,jedoch verliert die propa dadurch nicht an berechtigung.
dran bleiben


hast du schwachmat eigentlich irgendwann schonma was sinnvolles im öffentlichen gepostet?


Hail Wiesel!!

Vielen dank für deine Kritik, werde ich nächstesmal beachten.:)
 
Reaktionspunktzahl
923
Und hier merkt man das du ein krasser Versager bist! Ziel einer Propa auch Propaganda genannt ist es den Gegnerischen Stamm, also ESP zu demütigen, verarschen, bloß stellen in Form einiger Berichte, Texte und schöne Nachrichten.

Wenn du die Propa gelesen hättest, würdest du merken das wir nur ESP einwenig bloß stellen, weil die nen haufen deffs von Guaka, Kurve und anderen erhält und es trotzdem nicht packt richtig zu deffen. Warscheinlich haben sie das von euch Nulpen gelernt!:)


Und wieder einmal hat Schach bewiesen, dass sie nicht rechnen können! Danke.


Willst du meine Meinung zu der Propa hören? Mich hast du ja immer als Propagandaministerin verehrt :)
 

DeletedUser137070

Gast
@AtZzzZe bin ich vollkommen konform mit deiner meinung und kritik, karte fehlt defintiv auch das thema wäre sicherlich auch noch besser umzusetzen gewesen alles in allen aber eine wirklich kleine und feine nette propa


@kill boy 13 ohne worte bist und bleibst halt ein Dödel :mrgreen: , kann mich daher auch hier nur AtZzzZes aussage anschliessen ^^

und in der zeit wo du hier flamen willst kleiner machs lieber wie elixia und adel schön brav BBs da seid ihr ja könner darin, die front wird schon noch kommen keine sorge dann kann mann ja gerne weiterreden in der nächsten propa :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
Ihr habt Kills Intention mal null verstanden.. Als Rang 2 brüstet man sich nicht gegen n Mini-Stamm..

Dass ist wie, wenn Wiesel sich n Keks freut gegen Orange, da so es wirklich auf der Hand liegt, dass Orangen fallen wird


Grob ausgrechnet waren es 4 mio von Schach gegen 600k von ESP
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ja, ******* auf brüsten. Propa is nett, belebt das ganze hier ein wenig.
Man kann dem Thread ja fern bleiben, wenn man das lächerlich findet, aber man braucht sicherlich nicht die Arbeit nieder machen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ihr habt Kills Intention mal null verstanden.. Als Rang 2 brüstet man sich nicht gegen n Mini-Stamm..

Dass ist wie, wenn Wiesel sich n Keks freut gegen Orange, da so es wirklich auf der Hand liegt, dass Orangen fallen wird


Grob ausgrechnet waren es 4 mio von Schach gegen 600k von ESP

Jo, sagst es richtig^^ Ist für mich einfach nur peinlich, nichts weiter. Wenns wenigstens sarkastisch gemeint war. Man scheint sich wohl wirklich hailen dafür, dass man da Erfolg hat xD

Die Propa find ich generell nicht mal schlecht, es ist einfach peinlich, wenn sich ein Rang 2 Stamm rühmt, dass sie gegen ESP(Rang 29) Dörfern holt.

thisi94 schrieb:
Man kann dem Thread ja fern bleiben, wenn man das lächerlich findet, aber man braucht sicherlich nicht die Arbeit nieder machen.

Man kann seine Meinung äußern Matze..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser93463

Gast
Ja, ******* auf brüsten. Propa is nett, belebt das ganze hier ein wenig.
Man kann dem Thread ja fern bleiben, wenn man das lächerlich findet, aber man braucht sicherlich nicht die Arbeit nieder machen.

THIS!

Grob ausgrechnet waren es 4 mio von Schach gegen 600k von ESP

4 Mio passen wohl, die 600k schon auf den ersten und äußerst oberflächlichen Blick nicht annähernd, doppelt so viel wars mindestens. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass wir nur von den 4 geatteten Spieler gebasht haben... Da dich aber auch das nicht zufrieden stellen wird, verweise ich einfach mal auf die Aussage oben. ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich mag Schach zwar nicht, aber wie wäre es mal, wenn Kurve selber mal was produktives zum Forum beiträgt, statt ständig zu trollen oder mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu meckern?! o_O
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wenn es etwas wirklich arg erwähnenswertes gibt, wird auch ne Propa kommen^^
 
Oben