• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schach Vs. ESP

  • Themenstarter DeletedUser134705
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
lol was haben wir den verloren,ausser spieler die zum feind gewechselt sind weil se anstatt eier, brokolie röschen zwischen de beine zu hängen haben.
 
Reaktionspunktzahl
923
Toller Bnd-Partner:mrgreen:

Schön sich deffen lassen und die Leute aufadeln wenn die mal zerfallen...

Daumen Hoch für eure Ds-Startegie und dann heult ihr weil wir ESP weghauen um näher zu euch zu stehen.

Tu unsere DS-Königen...:)


********, wir halten weiterhin zu den Gurken.. Das war mit Abstand die verlogenste Aktion, die schrup da hingelegt hat
- Da ziehen wir nicht mit.. So tief werden wir niemals fallen sowie ihr :D


Und weil viele So wie du denken, stirbt das Forum auch aus bzw. es wird seit Monaten über den Langweilligen Krieg zwischen Wiesel und Orange berichtet ohne Bildmaterial für Externe und sy das ist einfach langweillig!

Das Forum stirbt nur aus, weil auf dem Server kein Gleichgewicht herrscht.. nichts Großartiges und Interessantes zu berichten gibt. Die großen Stämmen hier versuchen den leichteren Weg zu nehmen, in dem sie eben diese "Absprachen" halten, alle Fronten absichern oder und indirekt mit allen Kuscheln.. Ich behaupte, dass die Top15 alle es nicht nötig hätten und einfach mal eigenständiger spielen sollten

Auch gibt man hier im Pup die Neulingen nicht mal die Chance etwas zu schreiben.. die werden ja gleich dämlich von der Seite angeflamt und dann ist klar, dass die auch wieder aus dem Pup gehen

Ohne Patrick, hätte dieser Thread nicht mal ne Beachtung von 2 Seiten xD



btw. YO PAN - Ihr habt mit eurem Feind fusioniert :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast

oh ja, war natürlich klar das man trauermarsch nun erwähnt,nachdem accounts 3 tage vorher zum feindwechseln und dann direkt die atts starten.

btw. YO PAN - Ihr habt mit eurem Feind fusioniert

Und weiter?

Wen ich mich entscheiden muss zwischen leuten die nur durch heuchelei und verrat weiter auf dem server existieren und ich mir dann zum ziel setze eben jene leute zu adeln, dann fusioniere ich auch mit nem gegner wen es die situation erfordert mit dem man ingame gut klar gekommen ist (menschlich),da man dieses ziel mit 4 aktiven accs nicht mehr bewerkstelligen konnte, hab ich kein problem mit.

Wen jemand meint uns das ankreiden zu müssen,wisst ihr ja wo mein rehbraunes katzenauge ist.

@ pan

ihr habt verloren

no u
 
Reaktionspunktzahl
923
Und weiter?

Wen ich mich entscheiden muss zwischen leuten die nur durch heuchelei und verrat weiter auf dem server existieren und ich mir dann zum ziel setze eben jene leute zu adeln, dann fusioniere ich auch mit nem gegner wen es die situation erfordert mit dem man ingame gut klar gekommen ist (menschlich),da man dieses ziel mit 4 aktiven accs nicht mehr bewerkstelligen konnte, hab ich kein problem mit.

Wen jemand meint uns das ankreiden zu müssen,wisst ihr ja wo mein rehbraunes katzenauge ist.

LOW - Deinem Arsch gehts wohl wieder gut :D
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Thread. War mal wieder interessant. Schade, dass ESP nicht ordentlich entgegenhalten konnte..
 
Reaktionspunktzahl
102
********, wir halten weiterhin zu den Gurken.. Das war mit Abstand die verlogenste Aktion, die schrup da hingelegt hat
- Da ziehen wir nicht mit.. So tief werden wir niemals fallen sowie ihr :D




Das Forum stirbt nur aus, weil auf dem Server kein Gleichgewicht herrscht.. nichts Großartiges und Interessantes zu berichten gibt. Die großen Stämmen hier versuchen den leichteren Weg zu nehmen, in dem sie eben diese "Absprachen" halten, alle Fronten absichern oder und indirekt mit allen Kuscheln.. Ich behaupte, dass die Top15 alle es nicht nötig hätten und einfach mal eigenständiger spielen sollten

Auch gibt man hier im Pup die Neulingen nicht mal die Chance etwas zu schreiben.. die werden ja gleich dämlich von der Seite angeflamt und dann ist klar, dass die auch wieder aus dem Pup gehen

Ohne Patrick, hätte dieser Thread nicht mal ne Beachtung von 2 Seiten xD



btw. YO PAN - Ihr habt mit eurem Feind fusioniert :mrgreen:

also gurken und N waren eure kumpels zu denen ihr haltet... also im klar text 2 BNDs... und du erzählst die Top15 soll was alleine machen?
 

DeletedUser121443

Gast
Ist ja echt zum schmunzeln hier :p
Ich finde die Propa ist genau passend zum Gegner - auf den Berichten liegt bei der Propa das Augenmerk und die sind teilweise echt gut.
Die Geschichte zum Anfang - wie auch andere schon gesagt haben - ist nicht die Beste. Man könnte sagen daran erkennt man ganz gut, dass bei der Propa die Präsentation der Berichte im Vordergrund stand.
Und wie gesagt, die sind allemal gut anzuschauen.
Außerdem, lieber eine Propa als ein Post von Tuyet zuviel :p
 

DeletedUser137777

Gast
Ihr habt Kills Intention mal null verstanden.. Als Rang 2 brüstet man sich nicht gegen n Mini-Stamm..

Dass ist wie, wenn Wiesel sich n Keks freut gegen Orange, da so es wirklich auf der Hand liegt, dass Orangen fallen wird


Grob ausgrechnet waren es 4 mio von Schach gegen 600k von ESP


Was schreibst du da fürn blödsinn ? Du hattest doch uv oder nicht ?
Du müstest wissen das gerade mal 6 spieler gelaufen sind und das auch nur mit halber Manschaft !
Allso immer mal locker bleiben und nicht zuviel dünnes von sich geben.
 
Reaktionspunktzahl
923
Was schreibst du da fürn blödsinn ? Du hattest doch uv oder nicht ?
Du müstest wissen das gerade mal 6 spieler gelaufen sind und das auch nur mit halber Manschaft !
Allso immer mal locker bleiben und nicht zuviel dünnes von sich geben.


Welche UV? Welcher Manschaft? :mrgreen:
 

DeletedUser137777

Gast
Bondoil hattet Ihr doch die UV oder etwa nicht ? Ach ja stimmt ihr habt gedacht wir schieben da mal 65000 Speer und 10000 Skav in jedes dorf und es ist safe .
Falsch gedacht würde ich mal behaupten .:mrgreen:

Genauso wie hier auch falsch gedacht ,xD.
http://de100.die-staemme.de/public_report/66d15619e10fe1f6cb1816973707ffdb

Wenn ihr denkt das ihr uns abschrecken könnt nur weil ihr zuviel deff über habt liegt Ihr falsch.
Ich kann natürlich die Gründe verstehen warum ihr ESP defft,aber es wird euch nichts nützen.
9 tage habt ihr es hinausgezögert das wir bei euch direkt anklopfen !
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137777

Gast
Was ist denn bei dir ewig ??
2 h,2 tage, 2 wochen ?
Fakt ist eure Deff stand an der Front ! oder willst du das abstreiten ?
 

DeletedUser129949

Gast
Propas sollen den Gegner lächerlich machen, aber man gibt nicht an, einen deutlich kleineren Stamm zu zerlegen, das ist lächerlich für einen Top-Stamm.

Muss ich mir jedenfalls merken, wenn ich das nächste Mal was ähnliches mache, dass ich auch ne Propa machen muss, muss mich ja mit meinen Erfolgen h4!len:D

Ausserdem gibt es interessanteres als sowas... Die Welt wird sich sowieso noch stark ändern in den nächsten Monaten
 
Reaktionspunktzahl
102
Propas sollen den Gegner lächerlich machen, aber man gibt nicht an, einen deutlich kleineren Stamm zu zerlegen, das ist lächerlich für einen Top-Stamm.

Muss ich mir jedenfalls merken, wenn ich das nächste Mal was ähnliches mache, dass ich auch ne Propa machen muss, muss mich ja mit meinen Erfolgen h4!len:D

Ausserdem gibt es interessanteres als sowas... Die Welt wird sich sowieso noch stark ändern in den nächsten Monaten


schach und wiesel kloppen sich und im süden erhebt sich die macht xD
 

DeletedUser

Gast
Propas sollen den Gegner lächerlich machen, aber man gibt nicht an, einen deutlich kleineren Stamm zu zerlegen, das ist lächerlich für einen Top-Stamm.

jo genau und der rang 1 stamm darf daher nie propa machen, is ja lächerlich, nur kleinere gegner :S

propa > flamer
 

DeletedUser129949

Gast
jo genau und der rang 1 stamm darf daher nie propa machen, is ja lächerlich, nur kleinere gegner :S

propa > flamer

Du hast das "deutlich" überlesen^^

Eig wäre ne Propa gegen P angesagt gewesen;)
Hör da immer wieder die witzigsten Sachen von denen, wollten zB Zewa mit einer Angriffswelle überrollen und siehe da, Zewa adelt bei denen. Naja und Wiesel überrollt momentan so gut wie jeden
 

DeletedUser140888

Gast
Huhu,

nur um mal n paar Sachen für Aussentstehende klarzustellen^^

ESP hat noch nie ne Deff von Kurve gesehen.
ESP hat auch noch nie ne Deff von Gurke gesehen. Nein von schrup auch nicht ;)
Bondoil ist seit einer Ewigkeit (mind. 1 Monat) inaktiv.
Donnerscotti ist am Aktionstag unbesetzt gewesen.

Alles in allem wurde hier ein kleiner, halbaktiver Haufen gebasht. GG WP, klar kann man sich damit nicht rühmen, aber immerhin ne Propa!!!
Bin schon froh, dass bei uns wenigstens keiner zu Schach übergelofen ist...Sind zwar 3/8 Accs unbesetzt, aber(!) niemand ist zum Feind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Falls jetzt Geflame von Schach kommt, dass es keine Abwerbungsversuche gab...bitte schweigt, ich will hier keine Skype Ausschnitte zeigen müssen :S

Zur Propa an sich:
Wie schon erwähnt, lästige Schrift^^
Karte könnt ihr ja noch nachliefern :p Ich brauch zumindest keine^^
 
Oben