• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scheisch,Big Pump und alle Kinder

DeletedUser87914

Gast
muss ich orange zustimmen, oder kann senfgurke sich etwa nicht verteidigen?
 

DeletedUser87914

Gast
das hab ich auch verstanden und ich wollte dir mit meinem post, eig den Rücken stärken ;)

wenn man sich die Akte anschaut, ist das klar, nur habe ich noch die Ironische Frage gestellt, ob sich senfgurke nicht verteidigen könne in bezug auf den post von l.a.p.d.
 

Orangenheine

Gast
Den kannst du lange suchen. Ist komplett sinnfrei um die anderen Threads etwas Spamfrei zu halten.
Wird aber eh nicht klappen.

jaja liamchen;-)

das hab ich auch verstanden und ich wollte dir mit meinem post, eig den Rücken stärken ;)

wenn man sich die Akte anschaut, ist das klar, nur habe ich noch die Ironische Frage gestellt, ob sich senfgurke nicht verteidigen könne in bezug auf den post von l.a.p.d.

achso okay;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja Ja der Scheisch scheinbar bekommt er in keiner welt so richtig noch nen Fuss in die Tür. :)

Was ist so schwer dran ein Acc auf S.32 zu kriegen? Ich hab mehrere Angebote und gute Lagen von wo ich [j] hauen könnte, aber ich mach es nicht ;)
Ich hab mit DS aufgehört! Schaudoch S.16 unter Scheisch Acc, das war meine Hauptwelt - Wie Ron es schon sagte icih komme in jeder Welt ganz gut voran hrhr ^^
 

Track2302

Gast
Was ist so schwer dran ein Acc auf S.32 zu kriegen? Ich hab mehrere Angebote und gute Lagen von wo ich [j] hauen könnte, aber ich mach es nicht ;)
Ich hab mit DS aufgehört! Schaudoch S.16 unter Scheisch Acc, das war meine Hauptwelt - Wie Ron es schon sagte icih komme in jeder Welt ganz gut voran hrhr ^^


:-(Tschüsschen, viel Spaß im RL
 

l.a.p.d

Gast
das hab ich auch verstanden und ich wollte dir mit meinem post, eig den Rücken stärken ;)

wenn man sich die Akte anschaut, ist das klar, nur habe ich noch die Ironische Frage gestellt, ob sich senfgurke nicht verteidigen könne in bezug auf den post von l.a.p.d.

Haha, der Post war trotzdem Schwachsinn ;-)
Außerdem, Fusion mit Oldi o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
OMG lernt mal den Unterschied zwischen einer Fusion und einer Aufnahme.

Wie man sehen kann waren das alles nur Aufnahmen und die Grenze im Spiel geht halt mal bis 40. Wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt, sucht euch am besten mal ein anderes Spiel.
 

l.a.p.d

Gast
OMG lernt mal den Unterschied zwischen einer Fusion und einer Aufnahme.

Wie man sehen kann waren das alles nur Aufnahmen und die Grenze im Spiel geht halt mal bis 40. Wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt, sucht euch am besten mal ein anderes Spiel.

Gleich so aggressiv, soweit ich gesehen habe, sind doch einige von denen zu euch und in den Wing, oder?
Mal abgesehen davon, war das jetzt nicht mal besonders kritisch gemeint, hat mich lediglich überrascht
 

Orangenheine

Gast
naja OLDI finds arm... klar war es ne fusion... oder warum ist aufeinmal der WIng auf platz 15??? hail 77 member omfg
 

_Klive_

Gast
Ist auf jedenfall ne schöne Arena :eek:

but everybody becomes a pwnage from own3D

5086.gif

but everybody gets a pwnage from own3D


So wärs richtig ;-)

Bsp: Mann im Restaurant: Waiter, when do i become a beefsteak?
Waiter: I hope never so!
 

DeletedUser

Gast
Sagen wirs so, was du immer hörst, ist Mist o_O
Außerdem, seit wann ist man als Deffer auch noch stolz drauf?

Genau dies ist die "hohe Kunst" bei DS und darauf kann man sehr wohl stolz sein.
Offen kann hier wohl jeder und dann möglichst noch mit 3, 4 oder mehr Spieler auf einen Acc.
Worauf kann man denn eigendlich da Stolz sein?
Es ist nicht das Adeln von Dörfern sondern gerade die Devensive die entscheidet ob sich ein Spieler bei DS behaupten wird oder nicht. Denn egal wie groß man ist, wenn man in der Defensive nichts drauf hat wird man bei den ersten Incomms seinen Acc. loswerden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gleich so aggressiv, soweit ich gesehen habe, sind doch einige von denen zu euch und in den Wing, oder?
Mal abgesehen davon, war das jetzt nicht mal besonders kritisch gemeint, hat mich lediglich überrascht

Ja sind sie, aber trotzdem ist sowas keine Fusion. Wenn wir einen neuen Stamm gegründet hätten, oder den Namen geändert oder alle von OdP aufgenommen hätten würde ich es selber Fusion nennen. So war es aber eine Aufnahme, sie wollten es so und wir ja auch. :cool:

Bin so aggressiv, da mich das Thema bisel nervt, es ist okay wenn man mal was schreibt doch sollte es schon der Wahrheit entsprechen und nicht eine Behauptung sein.

naja OLDI finds arm... klar war es ne fusion... oder warum ist aufeinmal der WIng auf platz 15??? hail 77 member omfg

Naja Wing ist halt oben da umstrukturiert wurde. Außerdem scheints hier nicht so viele gute Stämme zu geben, sonst wäre ja der Wing net so weit oben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

l.a.p.d

Gast

Deffen können ist wohl nicht gleich Deffer sein, oder? Du verdrehst meine AUssage völlig, natürlich ist es sehr wichtig, die Angrffe zu durchschauen, nur die richtigen zu blocken und den Rest durchlaufen zu lassen, aber findest du es richtig, nur Deff zu bauen? Ist das ein Grund stolz auf sein Können zu sein?
Ich finde ja ehr nicht....
 

Orangenheine

Gast
Naja Wing ist halt oben da umstrukturiert wurde. Außerdem scheints hier nicht so viele gute Stämme zu geben, sonst wäre ja der Wing net so weit oben oder?

Lächerliche Argumentation. In den top20 haben auch nur sehr wenige Stämme mehr als 40 member;-). Jeder weiß dass dies eine Fusion war. Find es nicht gut wenn man Fusioniert und nicht hinter dem steht was man tut. Naja im Endeffekt ist es mir egal, aber hier noch en kleines Zitat von Teng:
Teng : ja^^
Teng : und wenn wa gegen odp gehen dann mit euch
Teng : fördert nen bissi die zusammenarbeit :p

Damals wolltet ihr noch mit uns gegen OdP, naja ist wohl nichts draus geworden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh Orange Zitate sind schön und gut wenn man mal dazu schreibt von wann die wären.

Weißt schon Meinungen können sich auch mal ändern und so wars nunmal jetzt.

Naja außerdem wenn du es als Fusion siehst schön und gut. Wir bei OLDI sehen das nun mal etwas anders. Akzeptiers einfach oder habe halt deine Meinung ^^.
 

Orangenheine

Gast
Oh Orange Zitate sind schön und gut wenn man mal dazu schreibt von wann die wären.

Weißt schon Meinungen können sich auch mal ändern und so wars nunmal jetzt.

Naja außerdem wenn du es als Fusion siehst schön und gut. Wir bei OLDI sehen das nun mal etwas anders. Akzeptiers einfach oder habe halt deine Meinung ^^.

kay fusionen sind also nur dann Fusionen wenn man en neuen Namen macht.

OH LOL

Edit: Zitat. ist vom 15.01
 

DeletedUser

Gast
Oh Orange Zitate sind schön und gut wenn man mal dazu schreibt von wann die wären.

Weißt schon Meinungen können sich auch mal ändern und so wars nunmal jetzt.

Naja außerdem wenn du es als Fusion siehst schön und gut. Wir bei OLDI sehen das nun mal etwas anders. Akzeptiers einfach oder habe halt deine Meinung ^^.

gehts eventuell auch, dass du eine andere meinung akzeptierst?
immerhin is hier noch das pup...und da kann man auch mal argumente verschärfen...wobei bei 77 ja schon fast nixmehr für ne verschärfung spricht...immerhin is das spiel für 40 spieler (zitat frei verwendet) oder etwa nicht?
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja Frosti nur war anfangs nur die Rede von OLDI und nicht von unserem Wing. Somit war meine Aussage dort auf das bezogen und nicht auf Main+Wing.

Klar akzeptiere ich auch andere Meinungen, sehs ja ein das Orange das anders sieht, kann er ja auch ist sein gutes Recht.
 

l.a.p.d

Gast
Wenn ihr alle _ODP_-Member aufnehmt, ist das trotzdem ne Fusion, auch wenn ihr welche in den Wing abschiebt, ist aber auch vollkommen egal, wie mans nennt, oder?
Fakt ist doch, dass ich es ein wenig lächerlich finde, vorallem, da ihr fast keine Feinde habt :S
 

Orangenheine

Gast
Wenn ihr alle _ODP_-Member aufnehmt, ist das trotzdem ne Fusion, auch wenn ihr welche in den Wing abschiebt, ist aber auch vollkommen egal, wie mans nennt, oder?
Fakt ist doch, dass ich es ein wenig lächerlich finde, vorallem, da ihr fast keine Feinde habt :S

schön wie du mich wiederholst danke!!!
 
Oben