• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scheisch,Big Pump und alle Kinder

DeletedUser

Gast
Tja Frosti nur war anfangs nur die Rede von OLDI und nicht von unserem Wing. Somit war meine Aussage dort auf das bezogen und nicht auf Main+Wing.

Klar akzeptiere ich auch andere Meinungen, sehs ja ein das Orange das anders sieht, kann er ja auch ist sein gutes Recht.


also ich finde ja, wing und main sollten als eines gelten...wenn du das aber unter der anderen ansicht siehst, dann hast du wohl recht.
 

DeletedUser87914

Gast
orange, du scheinst da was in der rangliste nicht zu verstehen:

der Rang eines Stammes wird nur an den Punkten der ersten 40 Membern des Stammes gemessen, ob der Stamm nu noch 30 Member mehr oder weniger hat, tut für den ranglisten platz nichts zur sache ;)
 

Orangenheine

Gast
orange, du scheinst da was in der rangliste nicht zu verstehen:

der Rang eines Stammes wird nur an den Punkten der ersten 40 Membern des Stammes gemessen, ob der Stamm nu noch 30 Member mehr oder weniger hat, tut für den ranglisten platz nichts zur sache ;)

oO? doch habs schon richtig verstanden.... 77 member ist arm:D
 

DeletedUser87914

Gast
gut 77 is schon ziemlich viel, aber wegen 77 sind ne nich unter Top 20, das liegt daran, dass es einfach nich genug gute stämme gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
da hab ich doch vor kurzem eine igm gesehn...

Diablo-II heute um 10:35 Uhr

Hey BigO!

Ich schreibe dich hiermit an, um dir mitzuteilen das wir heute mit OLDI fusionieren werden. [...] blablablub

Hochachtungsvoll und mit freundlichen grüßen,
Diablo-II

also zumindesten eine Seite von euch sieht es schon als Fusion!*gg*
 

DeletedUser

Gast
Sehts wie ihr wollt, immerhin leben wir hier in einem Staat mit Meinungsfreiheit.
Für uns wars ne Aufnahme von 6 Membern nach OLDI^^

Aber in einem Punkt muss ich manchen hier recht geben, dieser Server is einer von den Servern wo man sagen kann das 80% Noobs sind.
Ich natürlich an der Spitze als Noobking^^

Ich erwarte dann mal den Sommer, wenn dann noch jemand sein Maul über uns zereißt wird er da spätestens seine Meinung ändern.
So manche Stämme werden da ohne äußeren Einfluss schonma in die Knie gehen.

Whatever :p Es lebe der SPAM :mrgreen:
 

Orangenheine

Gast
Sehts wie ihr wollt, immerhin leben wir hier in einem Staat mit Meinungsfreiheit.
Für uns wars ne Aufnahme von 6 Membern nach OLDI^^

Aber in einem Punkt muss ich manchen hier recht geben, dieser Server is einer von den Servern wo man sagen kann das 80% Noobs sind.
Ich natürlich an der Spitze als Noobking^^

Ich erwarte dann mal den Sommer, wenn dann noch jemand sein Maul über uns zereißt wird er da spätestens seine Meinung ändern.
So manche Stämme werden da ohne äußeren Einfluss schonma in die Knie gehen.

Whatever :p Es lebe der SPAM :mrgreen:

Glaubst du? dann wären es rund 12.000 noobs...^^.

Könntest du recht haben. Aber ich denke wir ham hier Prozentual am meisten erfahrene und starke Gamer. Da nur noch 16k hier auf em Server sind.

Vergleich mit 31:
Spieleranzahl: 45.144

;-) naja find es schön, jeder kennt sich^^. Find ich besser als so rießige Server wo man vllt. den Konti wo man ist und die Nachbar Kontis kennt.

Find auch die Community im s32 Pub cool, auch wenn manche meinen hier würde nur gespamt find ich wenig im Gegensatz zu andren Servern.

Finds nur schade das dieser server sehr früh schließen wird;-), wenns dann nur noch 200 leute auf der Welt gibt:S
 

DeletedUser87914

Gast
naja, dass es nur so wenig spieler hier gibt, liegt vermutl an den "alten" einstellungen (h4!| den alten einstellungen).....
 

Orangenheine

Gast
naja, dass es nur so wenig spieler hier gibt, liegt vermutl an den "alten" einstellungen (h4!| den alten einstellungen).....


Normal^^... deshalb find ich den auch so cool... Je mehr Spieler, desto mehr Trottel gibt es auf ner Welt.

Logische Schlussfolgerung;D
 

DeletedUser

Gast
Ds ist doch sowieso nurnoch n Schwulentreff.
Jeder kuschelt und die die am meisten kuscheln, fühlen sich irgendwann am geilsten.

jaja, bnd unso macht jeder.
Die aktuelle Generation an DS-Spielern hat mehr Angst vor nem ordentlichen Fight ohne rumkuscheln, als Gangzter vor Knastseife [PUNKT!]

Wollt ich nur mal als Statement aufgrund meiner aktuellen aufgezwungenen DS-Abstinenz loswerden. Und nein, ich hör noch net auf, auch wenn manche meinen das zu wissen und iwelchen Leuten weiß machen zu wollen.

€: Hail Aeti für krazz UV unso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben