• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmusehäschen

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich fand die Propa für den Anfang nicht schlecht, und finde es nicht nett wenn .wtf.'s Propa nur Aufgrund von unsympathie runtergemacht wird.
Man will schließlich mehr sehn, und ihn nicht so beleidigen das nix mehr kommt ;)

Propas sind dazu da um die Gegner zu kitzeln sich zu wehren, in Form von Gegenpropaganda. Zeigt einfach das ihr es besser könnt bevor ihr sein Werk mit Worten runter macht.

na endlich hat mal wieder einer den sinn der propa in den raum geworfen, wo bleiben die gegenpropas leute?
@prinzchen: du hast ja sowas eigentlich in diesem thema sogar angekündigt, da ihr ja massenweise Berichte von uns habt die einfach nur zum totlachen sind...ich warte immer noch - aber bis jetzt ist ja noch immer nichts da o_O
 

DeletedUser

Gast
na endlich hat mal wieder einer den sinn der propa in den raum geworfen, wo bleiben die gegenpropas leute?
@prinzchen: du hast ja sowas eigentlich in diesem thema sogar angekündigt, da ihr ja massenweise Berichte von uns habt die einfach nur zum totlachen sind...ich warte immer noch - aber bis jetzt ist ja noch immer nichts da o_O

WORD :)
Ihr labert viel rum und greift uns verbal an, aber wo bleiben die Fakten? :S Wenn wir euch ernst nehmen sollen, dann gebt uns endlich mal einen Grund dazu :twisted:
 

DeletedUser118608

Gast
1. Ich redete von Phobie, und nicht von Bündnissen... ?
2. Jeder Stamm hat sehr aktive Spieler, aber ich denke die meisten haben ein RL, also last doch RL flames
-> hot doch bitte ein wir machen euch richtig nass momentan
-> Phobie sieht ein dass N2L bis jetzt führt auch wenn der Vorsprung nicht so groß ist
3. Macht doch nicht gleich alles schlecht, wir spielen ja zusammen das Spiel, ohne den Feind wäre es doch langweilig.

Was ich noch los werden will, ich mag N2L immer noch zum Teil, Truehater mit dem lässt sich z.b. sehr sehr nett schreiben. also bitte macht eine gegenpropagada, habe paar lustige fake berichte wo Ah von 1 auf 0 von mir geht, musste wirklich schmunzeln^^
 

DeletedUser

Gast
Als ich die sah musste ich übrigens auch mal kurz schmunzeln. Aber wirklich nur ganz kurz also bitte nicht böse sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was ich noch los werden will, ich mag N2L immer noch zum Teil, Truehater mit dem lässt sich z.b. sehr sehr nett schreiben. also bitte macht eine gegenpropagada, habe paar lustige fake berichte wo Ah von 1 auf 0 von mir geht, musste wirklich schmunzeln^^

Jaja beim Fake mit 13 Katas ist das eher peinlich für euch ;) Und ein paar ist ein bisschen untertrieben... ich alleine habe davon 100 Berichte :p (Geheimtipp, nicht weitersagen: Fakebremse...)

Aber mal ehrlich... wer erwartet denn große Bewegungen in der ersten Welle :D Vorallem wo eigentlich noch alles woanders hinlief :D
 

DeletedUser

Gast
Ah so, 13 Kattas Fakes die den AH einreissen sind peinlich, ich merke schon, muss noch von viel von N2L lernen. Richtig faken zum Beispiel, danke Sparcko dafuer wie man es richtig macht.

Angreifer: Sparcko
Herkunft: W1-4.31 (213|497) K42

Anzahl: 0 0 200 0 1 200 0 0 20 0 0 0
Verluste: 0 0 200 0 1 200 0 0 20 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht das Geflame los haha...

Könnte auch was Posten aber ich bin nicht so ;).
 

DeletedUser

Gast
Jaja beim Fake mit 13 Katas ist das eher peinlich für euch ;) Und ein paar ist ein bisschen untertrieben... ich alleine habe davon 100 Berichte :p (Geheimtipp, nicht weitersagen: Fakebremse...)

Aber mal ehrlich... wer erwartet denn große Bewegungen in der ersten Welle :D Vorallem wo eigentlich noch alles woanders hinlief :D

Jetzt geht das schon wieder los, was ihr gestern schon die ganze Zeit gelabert habt. :mad: Ihr habt so tolle Berichte durch uns bekommen, habt euch über unsere Unfähigkeit schlapp gelacht...jaja, das erzählt ihr schon die ganze Zeit. Wie wäre es also mal mit einer netten Propaganda von euch, durch die ihr unsere Berichte, die ja scheinbar zum Totlachen sind, in die ganze Welt hinausposaunen könnt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich denke ne Propa nach ner Woche Krieg, ohne wirklich große Aktionen machen lohnt sich nicht wirklich, oder?

die gibts, wenn die Zeit reif ist.

Bis dahin amüsieren wir uns weiter^^
 

DeletedUser

Gast
WORD :)
Ihr labert viel rum und greift uns verbal an, aber wo bleiben die Fakten? :S Wenn wir euch ernst nehmen sollen, dann gebt uns endlich mal einen Grund dazu :twisted:

naja, fakten sind doch da. wir sagen: ".wtf greift ohne glauben an" und er bestätigt es. was brauchste denn noch? dann müssen wir doch keine berichte reinstellen.

und wer ne propa macht und veröffentlicht muss doch mit comments rechnen - egal ob pro oder kontra. aber nur weil ihr mit 180 gegen nen baum kachelt, müssen wir des ned auch gleich machen...

aber ne propa wird sicherlich kommen, mit - wie gewünscht - MEHR berichten etc., keine sorge. und genau wie es mindcheater bereits sagte, nicht nach einer Woche bzw. einer Welle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke ne Propa nach ner Woche Krieg, ohne wirklich große Aktionen machen lohnt sich nicht wirklich, oder?

die gibts, wenn die Zeit reif ist.

Bis dahin amüsieren wir uns weiter^^

Ja gut, aus ******e ne Propa zu machen könnte sich schwierig gestalten. Vlt habt ihr ja nen Aktionskünstler in euren Reihen.
 
Reaktionspunktzahl
264
Thema ist eig eh durch... N2l geht unter .... Hot geht unter ... Phobie geht unter ... alle gehen unter... aus der Asche entsteht eine neue Nation SCC!

Aber ich halte den Mund und krieche niemanden in den Arsch halte von beiden Seiten viel. Krieg ändert meine Meinung nicht :D
 

DeletedUser

Gast
naja, fakten sind doch da. wir sagen: ".wtf greift ohne glauben an" und er bestätigt es. was brauchste denn noch? dann müssen wir doch keine berichte reinstellen.

Das ist ein Faktum, aber auch nicht mehr. Vor kurzem war noch von Fakten die Rede, und da fiel einiges mehr als dieser eine Faux-Pas. Es wird von euch aufgebläht, als gäbe es tausende Fettnäpfchen, in die wir getreten sind. Nico hat' seines bestätigt...na und? Eine Sache, die uns nicht so gut dastehen lässt, da halte ich es für übertrieben, zu sagen, dass ihr viele Gründe habt, euch über uns zu amüsieren. Ist ja nichts neues, dass ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht ;-)


aber ne propa wird sicherlich kommen, mit - wie gewünscht - MEHR berichten etc., keine sorge. und genau wie es mindcheater bereits sagte, nicht nach einer Woche bzw. einer Welle.

Auf diesen Moment freue ich mich schon. :p Vielen Dank, dass meine Wünsche in eure Propa mit einfließen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Saubär: ich denke ihr hab oder werdet noch folgende Berichte haben:

-gebashte offs trotz 100+ Stunden Anlaufzeit
-Dörfer ohne Glauben
-Fakes mit min. Kattas, die Hütten schrotten
-blind getimte Gegenatts


etc.

Die haben wir aber auch en Masse..frag mal den Wolf, wieviele Offs er sich hat trümmern lassen.

bei Kriegen in diesen Grössenordnungen, wo Atts mit 10k Incs+ die 14tägige Normalität sind, bleiben auch "Fails" halt nicht aus..

Das ist Normal!

ne Propa ist das denk ich darum nicht wert..

ne Propa könnte man machen, wenn man nen 10 Mille Acc in 2 Wochen um die Hälfte kappt o.ä., aber halt auch nur dann, wenn man nen Geltungsbedürfnis hat.<---das ist aber halt Geschmackssache.
 

DeletedUser

Gast
Da will ich gar nichts gegen sagen;-) Eine Propaganda hat aber auch einen Zweck, den du außer Acht lässt: Unbeteiligte Stämme zu informieren, zu unterhalten und zu beeinflussen. Das wäre für mich ein Argument, um eine Propaganda zu starten. Von daher halte ich Propagandas oftmals für sinnvoll, wobei ich deine Argumentation nicht minder sinnvoll finde. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Da kann einer nicht richtig lesen ;-) Es wurde nirgendswo etwas von Stämmen geschrieben, die den Krieg beeinflussen könnten. Da hat dir dein Verstand wohl einen Streich gespielt. :wink:
 

DeletedUser126204

Gast
ja, gut, aber was bringt es dann stämme zu beeinflussen, wenn es sowieso keine auswirkungen hat?
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch schon immer Gang und Gebe gewesen, dass andere unbeteiligte Stämme einem Stamm, der sich im Kriegsgeschehen befindet, die Daumen drücken. Dass eine Propaganda wohl kaum Auswirkungen auf den Krieg hat, ist eindeutig, aber das muss sie ja auch nicht. Ich würde gerne darunter einen Schlussstrich ziehen, mit der Anmerkung, dass ich mich immernoch über eine Propaganda eurerseits freuen würde, einfach aus Unterhaltungsgründen und um andere Stämme über den Ist-Zustand zu informieren, sei es dieses Jahr oder erst im Januar. :)
 

DeletedUser126204

Gast
jo, dem kann ich nur zustimmen

bin auch gerade am basteln an einer , wird aber denk ich vor weihnachten nichts mehr^^
und es soll ja auch keine 0-8-15 propa werden in welcher nur en paar bash-berichte sind, ohne zusammenhang
 

DeletedUser

Gast
jo, dem kann ich nur zustimmen

bin auch gerade am basteln an einer , wird aber denk ich vor weihnachten nichts mehr^^
und es soll ja auch keine 0-8-15 propa werden in welcher nur en paar bash-berichte sind, ohne zusammenhang

aber ich weiß jetzt schon das ich drin bin xD
 

DeletedUser103720

Gast
jo, dem kann ich nur zustimmen

bin auch gerade am basteln an einer , wird aber denk ich vor weihnachten nichts mehr^^
und es soll ja auch keine 0-8-15 propa werden in welcher nur en paar bash-berichte sind, ohne zusammenhang

naja, wir sammeln schon fleißig für die nächste, die dann nicht so schnell in ner halben stunde hingezimmert wird^^
Wir sind allerdings noch am Überlegen, ob wir für jeden Feindstamm eine machen, weil wir so viele lustige IGMs und Berichte haben, dass es den Umfang einer Propa sprengen würde. Oder ich muss aussortieren, aber das fällt mir so schwer :(
 
Oben