• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmusehäschen

DeletedUser118608

Gast
Phobie vs. N2L & Hot
149 : 28
Phobie vs. =AK= & HOT & N2L
200 : 76
Phobie & Deimos& ~LMS~ vs. hot& -N2L-& 2Hot& -N2L-²& .:SF:.
185 : 57

Hier ein paar kleine Statistiken der letzten Monates, ich würde sagen wie man es dreht und wendet hat AK am meinsten bei Phobie geadelt, hier gleich mal mein Respekt dafür. Die N2L Offaktion ist von Phobie überstanden und die Verlusten hielten sich auch in Grenzen. Nun ist Phobie dran, könnn wir unser vorsprung ausbauen ? Werden wir Rote Berichte bekommen ?

Der Kampf hat gerade erst begonnen, aber ich tippe N2L verliert 100 Dörfer bei der Aktion und Hot 50. Viel spaß beim deffen und ags blocken. Ach ja, fals ihr mal hilfe braucht wie man eine Aktion planen tut, könnt ihr gern mich anschreiben. :)

Phobie, Pho, ENTF, BOB, Tan haaail =)!
 

DeletedUser120663

Gast
Ich fand die Propa für den Anfang nicht schlecht, und finde es nicht nett wenn .wtf.'s Propa nur Aufgrund von unsympathie runtergemacht wird.
Man will schließlich mehr sehn, und ihn nicht so beleidigen das nix mehr kommt ;)

Propas sind dazu da um die Gegner zu kitzeln sich zu wehren, in Form von Gegenpropaganda. Zeigt einfach das ihr es besser könnt bevor ihr sein Werk mit Worten runter macht.
 

DeletedUser

Gast
hey .tritium.,

ich denke man kann statistiken immer so drehen, wie es einem passt, daher rührt ja auch ein viel verwendetes Zitat. aber wenn man alle Protagonisten in die passenden / zugehörigen Töpfe schmeisst, dann sieht es doch so aus und deine rechnung funzt irgendwie nicht:

Side 1:
Tribes: =AK=, -N2L-, -N2L-², .:SF:., hot, 2Hot
Side 2:
Tribes: Phobie, Deimos, ~LMS~, ENTF, BOB, TAn

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,209
Partei 2: 5,958
Unterschied: 1,251

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 636
Partei 2: 524
Unterschied: 112

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 65,650,932
Partei 2: 49,945,096
Unterschied: 15,705,836

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,348,907
Partei 2: 4,920,836
Unterschied: 1,428,071

chart
 

DeletedUser100806

Gast
Diese adelnungen sind durch Tan und BOB da.. das ist leider schade weil auf die haut ihr ja schon viel zu lange :D also von daher und man sieht ja den unterschied zwischen denen ;)

und Kevin redet immer nur vom Phobie Kern also Phobie, Deimos, LMS rest kann man dazu nehmen aber ohne sieht man ja was ihr mit uns bisjetzt gemacht habt :D

Also wir sind ja eh nicht so die Deffer aber wir haben diese Woche einiges gut gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weise Worte Jonas :mrgreen: Die lieben Jungs von tan, bob und co. mit in den Topf zu schmeißen, verzerrt das Bild nicht minder, da es so nicht deutlich wird, wie wenig ihr gegen uns gerissen habt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast^^

total abgenutzter Spruch....aber irgendwie immer wieder angebracht xD Partei A sagt, dass Partei B das Bild verzerrt, und andersherum sieht das Bild genauso aus. Warten wir mal bis Januar, vielleicht sieht es ja dann so eindeutig aus, dass sich keine Statistiken mehr "verzerren" lassen :p
 

DeletedUser124280

Gast
Is doch klar, dass eure Statistik besser ist, oder?
Ihr adelt n unbesetzten Account und braucht ja schon dafür ewig
 

DeletedUser

Gast
Is doch klar, dass eure Statistik besser ist, oder?
Ihr adelt n unbesetzten Account und braucht ja schon dafür ewig

welchen meinste? da sind viele an unserer front zu hot die entweder nciht besetzt, ungläubig oder unfähig sind. apropros ungläubig du spielst doch den bosser acc oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir adeln einen unbesetzten Account...soso...ihr spielt so schlecht, dass eure eigenen Kameraden ihre Accounts verlassen und sich lieber aus der Welt verdrücken, als mitansehen zu müssen, wie sie ein Dorf nach dem anderen verlieren. Das sagt auf jeden Fall schonmal einiges darüber aus, wie es bei euch läuft:twisted:

Jetzt jammert doch nicht rum, sondern kämpft und bietet ein sehenswertes Spektakel. Macht euch doch nicht lächerlich...
 

DeletedUser124280

Gast
Wenn ich grad bei der Beerdigung des Vaters meiner Freundin bin, hatte halt Glück ^^
und wenn dann dieser Joseph von hilbeck auch noch draufhaut, wird's halt eng ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn 2 Spieler mich angreifen, dann fange ich auch immer gleich an panisch zu werden und meistens weine ich auch...o_O

Und von einer Urlaubsvertretung habe ich auch noch nie was gehört o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach was ^^

Ich muss niemand danken. Leute die mir einen gefallen tun kommen nur ihrer Pflicht nach *den Pöbel von oben begutachte*

Der Pöbel kann nur nur noch vom Norden kommem. "Aus, Ende, Fertig" (Standart-Spruch) :twisted:

"Jedes verlorene Dorf ist-eine Kritik an mich und an die anderen"

Und das ist jezt schon algemein Bekannt, das uns DU verarscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124280

Gast
Schonmal was von rl gehört ????
Das habe ich nämlich auch noch :)
und wenn man dann halt mal 2h nicht on is passiert des halt
Bin halt nicht so n Freak, der nur vorm pc hockt und an nichts andres denkt als an ds, deshalb bin ich ja auch nicht bei phobie
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur von gehört, ich lebe es auch ;-) Dürfte durch meinen Anhang eigentlich schon deutlich genug sein.

Ja genau, wir haben alle Pickel, beziehen HartzIV und pinkeln in einen Eimer, der neben unserem PC steht...:|
 

DeletedUser

Gast
Schonmal was von rl gehört ????
Das habe ich nämlich auch noch :)
und wenn man dann halt mal 2h nicht on is passiert des halt
Bin halt nicht so n Freak, der nur vorm pc hockt und an nichts andres denkt als an ds, deshalb bin ich ja auch nicht bei phobie

*Arme Sau*. Ist im Moment dringend Notwendig. :p

er will nicht kämpfen??? ...... ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dein Profilfoto find ich süß.;-)

Heißt das jetzt ,das du zu DU Stellung nimmst? - Oder machst du nur den Moderador für dieses Thema?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben