• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei vs. RawR!

DeletedUser

Gast
Dazu kam das er ja gleich noch die deff back gesendet hat als die inc kamen... Sinn?! o_Oo_O


Danke nochmal für den Kick, solche SPieler vhaben es nicht verdient länger auf Welten zu verweilen! :S Ich versteh dennoch nicht wie er mit der taktik zu 800k kam... :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn er eh aufhören wollte und niemandem UV geben wollte machts doch Sinn die deff back zu schicken :eek:
Ja ist jetzt nenn kleiner Rückschlag für Rawr aber ich denke mal verkraftbar und jetzt geht ihr bitte wieder in die offensive ja ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Erklärung

ich hoffe mal, man kann sich auf eine genauso kreative Propa freuen,
also bitte alle fleißig Berichte sammeln!
 

DeletedUser

Gast
Wenn er eh aufhören wollte und niemandem UV geben wollte machts doch Sinn die deff back zu schicken :eek:

Er hat ja nur aufgegeben wegen den 770 inc & dann deff back gesendet. Das hätte man einigermaßen Verlustfrei überstehn können....

Und wenn ich seh das nese mit 3 Äxten +ag adelt während ne deff ausserhalb ist... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Und wir setzen unsere Pferde ein, die euch zwar allein unterlegen sind, denn ihr habt Klauen,
doch wir setzen Krieger auf die Pferde und wir sind im Vorteil, denn nun sind die Pferde mit Krieger drauf gefährlich.


Auf ein fröhliches Dinosaurieraussterben."


Da habt ihr wohl aufs falsche Pferd gesetz :)

Die Dinos stehn grad in der Blüte ihrer Zeit! ^^


Zusammenfassung
Dörfer erobert Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm

19

197.699

1.382.434

2.464.362
Gegner

3

29.797

1.860.479

1.723.506
= = = =
Differenz
16

167.902

-478.045

740.856


Pisst ihr unse Dinos an Fressen wir eure Krieger auf!! :twisted:





http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=2794818

H41l Rawr!


/Zombie
 

DeletedUser

Gast
so kennt man schRei schnell einen Acc. kicken damit es nicht negativ in der Akte auffällt


mal gucken ab wie vielen Dörfern Major dann selbst den Stamm verlässt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
so kennt man schRei schnell einen Acc. kicken damit es nicht negativ in der Akte auffällt


mal gucken ab wie vielen Dörfern Major dann selbst den Stamm verlässt :twisted:


Also zum einen habt ihr es nicht anders gemacht;)
Und zum anderen wurde der ACC verlassen.

Also kannst dir das eigentlich ma sparen :twisted::twisted::):):mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also zum einen habt ihr es nicht anders gemacht;)
Und zum anderen wurde der ACC verlassen.

Also kannst dir das eigentlich ma sparen :twisted::twisted::):):mrgreen::mrgreen:

Im Fakten verdrehen seid ihr schRer´ler ja schon immer gut gewesen. Nextro wäre haltbar gewesen hat dieser nicht sofort aufgegeben und den Acc. verlassen, anders als DJmeriton den wir wie schon viele andere schRei Accs zerlegt haben und er aufgrund der Verluste entlassen wurde. Also fasel hier keinen Mist, du wirst der nächste sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Fakten verdrehen seid ihr schRer´ler ja schon immer gut gewesen. Nextro wäre haltbar gewesen hat dieser nicht sofort aufgegeben und den Acc. verlassen, anders als DJmeriton den wir wie schon viele andere schRei Accs zerlegt haben und er aufgrund der Verluste entlassen wurde. Also fasel hier keinen Mist, du wirst der nächste sein ;-)



LOOOOL

Hätte man direkt die UV gehabt hättet ihr wahrschienlich garnix geholt.
Also eins muss man dir lassen große reden schwingen kannst.

Aber passt schon.
Hoffe musst nicht wie bei major nen anderen Stamm vorschicken damit ihr was schafft?
 

DeletedUser

Gast
LOOOOL

Hätte man direkt die UV gehabt hättet ihr wahrschienlich garnix geholt.
Also eins muss man dir lassen große reden schwingen kannst.

Aber passt schon.
Hoffe musst nicht wie bei major nen anderen Stamm vorschicken damit ihr was schafft?

naja 2monate dann ham wa ruh von den ganzen bobs und man findet sie im 95er pub wieder :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
28
naja 2monate dann ham wa ruh von den ganzen bobs und man findet sie im 95er pub wieder :mrgreen:

Sei Dir da mal nicht allzu sicher!

Im Stamm sind wirklich fähige Leute drinne, die nicht nur was drauf haben sondern auch ein Team geworden sind!

Mag sein, das wir im Moment nimmer aufsteigen mit den Punkten und auch hier und da Dörfer verlieren. Klar bei mehreren Fronten.

Gut, das gehört zum Game mit dazu!

Trotzdem ist es mir persönlich eine Ehre, mit diesem Stamm und jeden einzelnen Member zusammen zu spielen.

Denn sie haben das was den meisten fehlt.

Ehre, Stolz und Respekt.

Wie auch immer Ihr die Lage hinstellt, Ihr werdet nicht das erreichen was wir haben.

Einen Stamm der einfach nur Mega geil ist und wo ich jeden abknutschen könnte, da ich super stolz auf Ihn und seine geleistete Arbeit bin!

schRei ist nämlich einfach ein Stamm nach alter Art.

Was ich damit nun meine? Nun viel Spass beim Interpretieren!
 

DeletedUser

Gast
LOOOOL

Hätte man direkt die UV gehabt hättet ihr wahrschienlich garnix geholt.
Also eins muss man dir lassen große reden schwingen kannst.

Aber passt schon.
Hoffe musst nicht wie bei major nen anderen Stamm vorschicken damit ihr was schafft?

Wenn du nur ansatzweise Verstand hättest dann würdest du wissen das, aufgrund meiner Kartenlage, es überhaupt keinen Sinn machen würde Major Nese zu adeln. Das mache schon die ganze per UV in anderen Accs aber dafür fehlt dir der notwendige verstand um entschlüsseln zu können warum die neuen Realcoto Dörfer LG cannibal heißen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nur ansatzweise Verstand hättest dann würdest du wissen das, aufgrund meiner Kartenlage, es überhaupt keinen Sinn machen würde Major Nese zu adeln. Das mache schon die ganze per UV in anderen Accs aber dafür fehlt dir der notwendige verstand um entschlüsseln zu können warum die neuen Realcoto Dörfer LG cannibal heißen ;-)


ja ok kann man sehen wie man will xD
nur zum einen hab ich desinteresse an euren dorfnamen, noch schaue ich wie ihr die benennt^^
und wenn du für alles UV machen musst was wichtig ist frag ich mich ob ihr nen Stamm seit oder ob ihr ne versammlung an Acc´s seit wo du UV machen musst damit was draus wird ;)

Und wieso soll es für dich sinn machen? wüsste nicht das ich das erwähnt habe das DU ihn adeln sollst oder?
 

DeletedUser

Gast
ja ok kann man sehen wie man will xD
nur zum einen hab ich desinteresse an euren dorfnamen, noch schaue ich wie ihr die benennt^^
und wenn du für alles UV machen musst was wichtig ist frag ich mich ob ihr nen Stamm seit oder ob ihr ne versammlung an Acc´s seit wo du UV machen musst damit was draus wird ;)

Und wieso soll es für dich sinn machen? wüsste nicht das ich das erwähnt habe das DU ihn adeln sollst oder?

Es sollte dich vllt interessieren das dein ach so toller SG Dörfer verliert aber wie auch immer man kann davon ausgehen das du kein besonders aufmerksamer Spieler bist, normalerweise dreht sich das Spiel nämlich nicht nur um einen selbst und seinen Acc. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis schRei dich ebenfalls kicken wird weil du Dörfer verlierst und dann wirst du hier nicht mehr so deine klappe aufreißen.

Das ich oft in UV´s sitze liegt einzig und allein daran das es im RL auch zu ausfällen kommt und ein guter SG hilft dann natürlich aus ;-)

Aber what ever spiel dich hier ruhig weiter auf aber irgendwann wirst auch du Erleuchtung erlangen.

naked-gun-facepalm.gif
 

DeletedUser

Gast
Sei Dir da mal nicht allzu sicher!

Im Stamm sind wirklich fähige Leute drinne, die nicht nur was drauf haben sondern auch ein Team geworden sind!

Mag sein, das wir im Moment nimmer aufsteigen mit den Punkten und auch hier und da Dörfer verlieren. Klar bei mehreren Fronten.

Gut, das gehört zum Game mit dazu!

Trotzdem ist es mir persönlich eine Ehre, mit diesem Stamm und jeden einzelnen Member zusammen zu spielen.

Denn sie haben das was den meisten fehlt.

Ehre, Stolz und Respekt.

Wie auch immer Ihr die Lage hinstellt, Ihr werdet nicht das erreichen was wir haben.

Einen Stamm der einfach nur Mega geil ist und wo ich jeden abknutschen könnte, da ich super stolz auf Ihn und seine geleistete Arbeit bin!

schRei ist nämlich einfach ein Stamm nach alter Art.

Was ich damit nun meine? Nun viel Spass beim Interpretieren!

Ich hörte davon, eure Ehre ist überall bekannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da ja jeder schon großartiges geleistet hat und TEAM ganz groß geschrieben wird bei schRei. Ich möchte nochmal auf die Geschichte verweisen, wo accounts die uvs und sonst wa sgeschoben haben aufgeadelt werden sollten weil sie keine zeit für ne ts-konfi hatten aber ja "Wir sind ein Team und so" :|
 

DeletedUser145147

Gast
ein eingeschworenes Team, das vom Anfang des Servers bis zum bitteren Ende zusammenhält. Nur der harte Kern :mrgreen:

Stammeswechsel: 364
 

DeletedUser

Gast
Warum wohl die Stammes Wechsel? Weil wir einen Wing hatten. Aber immer schön weiter Lachen. Ist ja bekanntlich Gesund :)

Selbst wenn ich deswegen mal so 40 Stammeswechsel abzieh, oder lass es gar 100 sein. Es sind immernoch viel zu viele. Dazu kommt der Kick von heute: buraks25. Kaum ein Dorf verloren isser schon weg. Das nenn ich Zusammenhalt :)
 
Reaktionspunktzahl
28
Er wurde nicht gekikkt, sondern ist gegangen, da er wohl nicht mit gerechnet hat das es in diesem Game auch mal Angriffe gibt.

Es gibt leider immer wieder welche wo schnell aufgeben...

Ob es nun Nextro von RawR war oder nun halt Buraks von uns.

Sowas kommt halt vor.
 
Oben