• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei vs. RawR!

DeletedUser

Gast
Man kann aber intensivere gespräche führen um zu kucken wie die personen hinter dme acc sind und nicht einfach alles aufnehmen was bei 3 nicht wo anders untergekommen ist^^
 
Reaktionspunktzahl
28
Wir reden sehr wohl im TS miteinander. Aber manche können sich wohl auch gut verstellen.

Naja, Nix desto trotz, ist Buraks nun mal raus.
 

DeletedUser

Gast
Richtig und wir schauen mal wann der nächste weg ist, der sich einfach mal vertsellt hat^^
 

DeletedUser

Gast
Er wurde nicht gekikkt, sondern ist gegangen, da er wohl nicht mit gerechnet hat das es in diesem Game auch mal Angriffe gibt.

Es gibt leider immer wieder welche wo schnell aufgeben...

Ob es nun Nextro von RawR war oder nun halt Buraks von uns.

Sowas kommt halt vor.

Buraks25 heute um 01:35 Uhr
wer sagt sowas alles häuchler
Trey Parker am 21.05. um 23:54 Uhr
wow, im öffentlichen Forum haben sie dich so dargestellt, als ob du aufgegeben hättest...
Buraks25 am 21.05. um 23:52 Uhr
ich kämpfe seit 2 wochen mit OHM 50 offs gekillt, keine forumsfreigabe mehr bekommen nur weil mein mikro nicht geht und keiner hat geholfen
Trey Parker am 21.05. um 23:50 Uhr
hätten wir so oder so bald gemacht
Wieso sind sie hinterhältig?
Buraks25 am 21.05. um 23:41 Uhr
geht lieber jetz drauf auf Totaler Schaden er hat seine Truppen bei Sir-Rasmus Major nese ist geschwächt, ich gebe euch die informationen nur weil die idioten hinterjhältig sind...



Intressant was man alles so mitbekommt :p
Irgendwie fällt mir ein das schrei und besonders der noobacc major nurnoch am lügen ist :p


PS: er hat mich angeschrieben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als ob Loni uns anlügen würde. bestimmt kann man noch andere aus schrei fragen und die werden bestätigen, das burak hier der übeltäter ist!!
 
Reaktionspunktzahl
28
Zeigt doch alleine schon das er nun so nen Mist erzählt und Infos raus gibt. Aber kennt man ja....

Hat wohl die Schnauze voll von den Angriffen und will nun so seinen Hintern retten.

Frage mich wer wohl schon alles ne Bewerbung von Ihm hat und für welchen Stamm er gerade seine Off auf uns ballert...

Nunja, sein Prinzip ging wohl auf... Inforausgabe gegen Immunität...
 

DeletedUser

Gast
Zeigt doch alleine schon das er nun so nen Mist erzählt und Infos raus gibt. Aber kennt man ja....

Hat wohl die Schnauze voll von den Angriffen und will nun so seinen Hintern retten.

Frage mich wer wohl schon alles ne Bewerbung von Ihm hat und für welchen Stamm er gerade seine Off auf uns ballert...

Nunja, sein Prinzip ging wohl auf... Inforausgabe gegen Immunität...

Also irgendwie hab ich das Gefühl, als könnte er nicht gut verhandeln. Zumindest schaut dieses Immunitätsversprechen nicht sonderlich immun aus ;)
Schonmal dran gedacht, dass er euch einfach nicht mag, wie die meisten hier?
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie hab ich das Gefühl, als könnte er nicht gut verhandeln. Zumindest schaut dieses Immunitätsversprechen nicht sonderlich immun aus ;)
Schonmal dran gedacht, dass er euch einfach nicht mag, wie die meisten hier?



Also eigentlich interessiert mich sowas ja ma garnet, aber diesmal muss man sagen, dass ER den stamm verlassen hat, weil er 5incs hatte und wir nicht gleich gesagt haben "los alle deff zu ihm, stellt ihm die Bude zu".

Ich meine hey was soll das?
fragt IHR alle bei 5incs gleich den ganzen Stamm nach deff?
Zumal nichtmal ne richtige deff anfrage kam, sondern über einen dritten ein Bericht weitergeleitet wurde, mir der Aussage bitte deff schicken...


Und dann den Stamm verlassen, mit der äußerung ich schenke all meine Dörfer an OHM also naja, da weis glaub jeder was dahinter steckt...
 

DeletedUser

Gast
Wie soll er was ins Forum schreiben wenn er keien Forenrechte hatte? :mrgreen:
Oh man ihr seid schon nenn lustiger haufen...
 

DeletedUser

Gast
Also eigentlich interessiert mich sowas ja ma garnet, aber diesmal muss man sagen, dass ER den stamm verlassen hat, weil er 5incs hatte und wir nicht gleich gesagt haben "los alle deff zu ihm, stellt ihm die Bude zu".

Ich meine hey was soll das?
fragt IHR alle bei 5incs gleich den ganzen Stamm nach deff?
Zumal nichtmal ne richtige deff anfrage kam, sondern über einen dritten ein Bericht weitergeleitet wurde, mir der Aussage bitte deff schicken...


Und dann den Stamm verlassen, mit der äußerung ich schenke all meine Dörfer an OHM also naja, da weis glaub jeder was dahinter steckt...

Wie soll er was ins Forum schreiben wenn er keien Forenrechte hatte? :mrgreen:
Oh man ihr seid schon nenn lustiger haufen...

Das eine wurde von strgw bereits gesagt.
Ansonsten kann ich dem nur hinzufügen, dass es generell keine schlechte Idee gewesen wäre ein Frontdorf zu zwei Stämmen, welche den Krieg erklärt haben mit Deff zu versorgen.
Denn auch wenn heute nur 5 Angriffe einlaufen wirds dabei sicher nicht bleiben ;)

Übrigens... ich persönlich bevorzuge es sogar persönlich angeschrieben zu werden, wenn jemand deff braucht. :)
Ersten sieht man es sofort als Deffer (Forum les ich nicht bei jedem Login) und als Angegriffener weiß ich wieviele meiner Kollegen die Nachricht gelesen haben, was dazu führt entscheiden zu können ob sichs überhaupt lohnt Deff anzusammeln :)

Aber das werden verschiedene Spieler verschieden handhaben.
 

DeletedUser139531

Gast
Intelligenz?

Und dann den Stamm verlassen, mit der äußerung ich schenke all meine Dörfer an OHM also naja, da weis glaub jeder was dahinter steckt...


Bestimmt und wir sind am Weltuntergang 2012 Schuld.
Was wollen wir mit so einem Acc.
Der Acc hat uns angeschrieben nicht wir ihn.
Lg
Die Sf/Sg
OHM
 
Reaktionspunktzahl
28
Wie soll er was ins Forum schreiben wenn er keien Forenrechte hatte? :mrgreen:
Oh man ihr seid schon nenn lustiger haufen...

Das er keine Foren rechte hatte, hatte seinen Grund. Man kann mir nicht erzählen das man es nicht schafft innerhalb von Monaten sich mal im TS zu melden.

Aber ist nun auch egal!

Ihr habt Euch eure Meinung dazu nun gebildet und gut.
 

DeletedUser

Gast
Das er keine Foren rechte hatte, hatte seinen Grund. Man kann mir nicht erzählen das man es nicht schafft innerhalb von Monaten sich mal im TS zu melden.

Aber ist nun auch egal!

Ihr habt Euch eure Meinung dazu nun gebildet und gut.

Geht ganz gut, wenn man kein TS-Fan ist ;)
Viele wollen auch einfach nur einen gewissen persönlichen Abstand zu DS haben.
Ich für meinen Teil differenziere dabei zwischen chatten, welches meiner Meinung nach unpersönlich gestaltet werden kann, während skypen bzw reden im TS nen Tick zu viel ist.
Fragt jetzt bitte nicht nach dem wieso, so genau kann ich das nicht erklären, aber ich empfinde das so. :)
Deswegen kein TS für mich, in Chats wäre ich jedoch anwesend.

Dies wäre duchaus ein Grund den TS-Server nicht zu besuchen :)
 

DeletedUser

Gast
Das er keine Foren rechte hatte, hatte seinen Grund
jo klar, weil eure phsychisch labile StaFü sich einen drauf runter holt die Rechte der eigenen Member zu beschneiden wie es ihr gerade passt. So wird und kann kein Stammesleben funktionieren. Ihr von Schrei seid dat beste Beispiel dafür.

Man kann mir nicht erzählen das man es nicht schafft innerhalb von Monaten sich mal im TS zu melden.
schon ma dran gedacht, dat nit jeder Bock auf TS hat? o_O

Auch das is wieder typisch für ne unfähige StaFü. Als Kommunikationsmittel wird den Member der TS-Kack aufgezwungen, auf den kein Mensch Bock hat. Versteh eh nit wie man TS dem Skype vorziehen kann, aber wer versteht schon was bei euch Bobs los is :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
28
Geht ganz gut, wenn man kein TS-Fan ist ;)
Viele wollen auch einfach nur einen gewissen persönlichen Abstand zu DS haben.
Ich für meinen Teil differenziere dabei zwischen chatten, welches meiner Meinung nach unpersönlich gestaltet werden kann, während skypen bzw reden im TS nen Tick zu viel ist.
Fragt jetzt bitte nicht nach dem wieso, so genau kann ich das nicht erklären, aber ich empfinde das so. :)
Deswegen kein TS für mich, in Chats wäre ich jedoch anwesend.

Dies wäre duchaus ein Grund den TS-Server nicht zu besuchen :)

Ja gut das ist ja auch jedem selbst überlassen. Aber die Frage ist doch dann warum geht er dann ausgerechnet in einen TS Stamm? Es ist ja nicht so das er nicht wusste das TS bei uns Pflicht ist, zumal es schon seit Serveranfang bekannt ist und den neuen Bewerbern auch immer gesagt wird.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich find TS ehrlich gesagt besser als das doch sehr beschissene Skype.
Zum Schreiben ist dat IRC besser.
Zum Sprechen TeamSpeak³.

Skype vereint halt beides mittelmäßig, wodurch es wohl genutzt wird. Aber "gut" ist definitiv was Anderes. :S

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Alle wollen mir Infos geben :( die ich ned will :DDD

b2t: schrei goes down ob loni oderwie auch immer die eine heißt will oder ned :) schrei
icon13.png
 
Oben