• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei vs. RawR!

Reaktionspunktzahl
28
Kriegstitel: GRRR

Erklärung:

GRRR bedeutet ...


"Wir haben jetzt mit euch Krieg, denn dies ist eine Kriegserklärung.
Wir erklären euch den Krieg und ihr kriegt eine Erklärung.
Eine Kriegserklärung.

Erklärt wird der Krieg durch die kriegerischen Handlungen unserer Krieger.
Kriechende Urzeittiere werden getötet.
Nicht kriechende Urzeittiere werden getötet.
Das erklärt sich von selbst.

Unsere wirklich kriegerisch handelnden kriegerischen Krieger kämpfen.
Urzeittiere kämpfen auch, aber ohne Hilfsmittel.
Sie haben keine Waffen, keine Rüstung.
Ihr besitzt in der Tat komische Körper für einen Krieg, und ihr seid nackt.
Pech gehabt.

Wir verschaffen euch die Gelegenheit ein zweites blaues Auge verschafft zu bekommen.
Ohne Zweifel, ohne Gnade. Euch fehlen die langen Arme.

Eure Möglichkeiten sind aufgrund unterentwickelter Gehirne an einem Finger abzählbar.
Tanzt um das Feuerlager und kaut auf euren Schwänzen.
Wer keinen hat, nimmt den von einem anderen.

Wir holzen euren Urwald ab, denn wir haben Äxte.
Wir üben den Stabhochsprung aus, denn wir haben Speere.
Und wir setzen unsere Pferde ein, die euch zwar allein unterlegen sind, denn ihr habt Klauen,
doch wir setzen Krieger auf die Pferde und wir sind im Vorteil, denn nun sind die Pferde mit Krieger drauf gefährlich.

Im Endeffekt haben wir Blut geleckt,
wir nehmen eure Fährte auf und hängen uns eure Schuppenhäute um.
Seht ihr, so schnell kann man euch erledigen.

Auf ein fröhliches Dinosaurieraussterben."


auf dinosaurisch.


Gruß, Loni
 

DeletedUser125887

Gast
Schee haschs gmacht, Loni ;).
Auf einen tollen Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Autor des Textes ist auf jeden Fall gut druff, gz. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
um dich mal kurz auf den Boden der Realität zurück zu holen, eine kurze Vorschau.

cadillacs_and_dinosaurs_by_blacksadd-d62a77t.jpg


Und da hab ihr wohl gemerkt schon deutlich fortgeschrittenere Waffen.
 

DeletedUser

Gast
ich kann gerne ein weitaus passenderes Bild raus suchen aber das war das erste was ich auf die schnelle gefunden habt;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch noch was passendes für dich loni

ich denke das es perfekt passt


lol_dinosaurs_by_neko_cloe-d3i8p0c.jpg
 
Reaktionspunktzahl
648
ich war nie ein fan von moderner kunst, aber heute scheint ja wirklich alles darunter durchzugehen...
 

DeletedUser

Gast
also muss man einem lassen, gut geschrieben ^^

Happy bashing unso ^^ (lehm)(lehm)
 

DeletedUser

Gast
DIE BILDER SIND HAMMER GEIL :D :D

die kriegserkärung ist bissl viel rumgereime :D
hab mir die ersten paar zeilen und die letzten 3 durchgelesen xD


naja vlt les ich den noch iwann, denn es gibt gute zweideutige sachen drinnen wie
Wir holzen euren Urwald ab, denn wir haben Äxte. :mrgreen:

ansonsten
euch einen schönen und hoffentlich fairen krieg
 
Reaktionspunktzahl
28
Interessant:

Nextro ist raus bei RawR!

Passiert nun das gleiche dort weshalb wir immer geflamt wurden^^

elefant.gif
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben ;)
Sprachliches Geschick habt ihr damit schonmal bewiesen... auf sowas hab ich gewartet.
Jetz hoffen wir mal, dass das spielerische Geschick nicht fehlt und man hier vllt nochmal was Zählbares zu sehen bekommt.
 

DeletedUser

Gast
@ loni, das bezweifle ich.. ^^

Wir wollen Nextro weder intern adeln noch sonst was ;-)

Wer bei gerade mal 770 inc seinen Account schon aufgibt.... da fehlen mir die Worte -.- Wie kommen solche Leute zu so großen Accounts?! :|:|:|
 
Reaktionspunktzahl
28
@ loni, das bezweifle ich.. ^^

Wir wollen Nextro weder intern adeln noch sonst was ;-)

Wer bei gerade mal 770 inc seinen Account schon aufgibt.... da fehlen mir die Worte -.- Wie kommen solche Leute zu so großen Accounts?! :|:|:|

Er gibt echt seinen Account auf? Dacht ja eigentlich er würd Euch UV geben^^

Da hat er ja genauso wenig an Euch gehangen wie an uns^^

Dann versteh ich das ganze Theater erst recht net, von wegen das Leute von uns gehen, weil se so unzufrieden sind...

Glaub er wollt damals nur seinen Hintern retten nach den ersten Incs von Euch....

Aber mal Ehrlich, das wir Irgendwann angreifen, war Euch schon Bewusst, oder?
 

DeletedUser

Gast
der hatte 770 incs und ist raus :X
o_O

ich hab alleine 800 angriffe auf nen spieler gehauen gehabt, weil der mir auf die eier ging^^
geht mal net um die anzahl der offs die dabei waren, aber 700 angriffe ist ja mal nix :D
also loni das könnt ihr doch besser^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Deshalb kam heute morgen auch sofort der kick von mir als ich das gelesen hab. Nextro ist/war nicht nur Schande für RawR! sondern für DS generell. Wenn ein Mensch sich dazu entscheidet ein Kriegsspiel zu spielen dann soll er sich bitte auch vorher bewusst machen das dort die Wahrscheinlichkeit besteht das man selbst unter Beschuss kommen kann.

Damit steht es dann wohl 9:2 was die verloren Accs angeht. Ich bin mal so fair und rechne euch den Account an und führe das nicht auf das Spielverhalten des Besitzer zurück.
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn ich nciht irre war dei Lage von Nextro auch richtig dreckig oder?
Nicht das ich da sein Verhalten in Schutz nehmen will. Nur so als Frage.
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn ich nciht irre war dei Lage von Nextro auch richtig dreckig oder?
Nicht das ich da sein Verhalten in Schutz nehmen will. Nur so als Frage.

Den Acc. hätte man bis oben hin zu deffen können, viel Deff stand da auch schon, der Account hat aber die Front zu schRei enorm vergrößert was dadurch enormen druck auf schRei ausgeübt hat. Deshalb sind auch nur Angriffe auf Nextro gelaufen, verständlich aus der Sicht von schRei. Hätte der Nextro wenigstens eine UV vergeben dann wäre der Acc. jetzt dicht und hätte wahrscheinlich so gut wie keine Dörfer verloren, ist ja nicht das erstmal das ich Accs aus unserem Stamm als UV hatte als schRei angegriffen hat. Das erbärmliche Off-Verhalten von Major Nese will ich hier aber nicht zum Thema machen.
 
Oben