• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Scriptgenerator - Truppen im Versammlungsplatz einfügen

Reaktionspunktzahl
2.173
schade viele leute hatten dem workbench bann optimistisch entgegengesehen da die möglichkeit bestanden hätte durch diesen bann und den ausbau der sl scripte wie in anderen länderversionen ein insgesamt faireres spiel zu kreieren anscheinend schlägt man genau den anderen weg ein und verschenkt so enorm viel potenzial
 
Reaktionspunktzahl
80
Nunja Moderation ist weitaus weniger Aufwand als Support. Sowohl in Bezug auf Komplexität als auch in Bezug auf die Menge der zu bearbeiteten Themen
Die Qualifikationen beider Gruppen schienen mir sehr gleich wenn ich die Beiträge und Entscheidungen Vergleiche.
aber danke für die Aufklärung. Komme zukünftig mit Problemen ins öffi da hier die Reaktionszeit deutlich schneller ist
 
Reaktionspunktzahl
3
Keine Angriffe mehr schicken :D

PPs verlängern sich zum Glück ja noch automatisch. Da kommts dann zum Bann, wenn wir die auf Manuell stellen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
So schade was hier momentan passiert. Ich habe mich eher über die Community geärgert und die Entwicklung des Teams (Inno eingeschlossen) lange als positiv betrachtet. Das hat sich geändert. Die Community ist immer noch ein riesen Problem für mich aber die Entwicklung vom Team ist nach Stagnation jetzt sogar ins Negative gedrifted.
Konsequenz: Jetzt hält mich nicht mehr nur die Community vom Spielen ab, sondern auch das Spiel selbst. Schade wie so ein tolles Spiel über die Jahre kaputt gegangen ist, weil es auch einfach seitens des Teams niemanden gejuckt hat. Jetzt ist der Schaden so groß, dass sich scheinbar nicht mehr anders geholfen werden kann, als dass jetzt völlig überzogen agiert werden muss.
 
Reaktionspunktzahl
99
bessere wäre es der support schickt jeden Spieler eine igm was verboten ist, keiner kennt sich mehr aus was erlaubt verboten ist etc jede woche was anderes oder sollen die Spieler selber Auspropieren wie man gesperrt wird vom support !!!

oder der support Speert mal zum Spass Spieler wie es auch letzte Woche vorgekommen ist!! weil ich glaube der support kennt sich selber nicht mehr aus was erlaubt ist und was nicht!!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
So schade was hier momentan passiert. Ich habe mich eher über die Community geärgert und die Entwicklung des Teams (Inno eingeschlossen) lange als positiv betrachtet. Das hat sich geändert. Die Community ist immer noch ein riesen Problem für mich aber die Entwicklung vom Team ist nach Stagnation jetzt sogar ins Negative gedrifted.
Konsequenz: Jetzt hält mich nicht mehr nur die Community vom Spielen ab, sondern auch das Spiel selbst. Schade wie so ein tolles Spiel über die Jahre kaputt gegangen ist, weil es auch einfach seitens des Teams niemanden gejuckt hat. Jetzt ist der Schaden so groß, dass sich scheinbar nicht mehr anders geholfen werden kann, als dass jetzt völlig überzogen agiert werden muss.

Verstehe den hate gegen das Team nicht, wo doch seitens des Teams klar kommuniziert wurde, dass von unserer Seite Dinge anders gewünscht sind und aus Hamburg einfach nicht umgesetzt werden. :thinking:

bessere wäre es der support schickt jeden Spieler eine igm was verboten ist, keiner kennt sich mehr aus was erlaubt verboten ist etc jede woche was anderes oder sollen die Spieler selber Auspropieren wie man gesperrt wird vom support !!

Es gibt eine Auflistung der erlaubten Scripte. So schwierig sollte das also nicht sein.:rolleyes:
Sobald ein Script nicht mehr erlaubt ist erlischt die Funktion automatisch und die Nutzer erhalten einen entsprechenden Hinweis, wie von Antimacht beschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Das Auslösen des Abschickbuttons durch ein Script ist ab sofort nicht mehr erlaubt. Dementsprechend wurde das Script soeben als "Verboten" gekennzeichnet. Alle Spieler, die das Script aktuell nutzen, bekommen diese Änderung automatisch mit und eine entsprechende Fehlermeldung im Spiel, sobald das Script eingesetzt wird.

Mir wird diese Meldung nicht angezeigt....
 
Reaktionspunktzahl
534
Verstehe den hate gegen das Team nicht, wo doch seitens des Teams klar kommuniziert wurde, dass von unserer Seite Dinge anders gewünscht sind und aus Hamburg einfach nicht umgesetzt werden. :thinking:



Es gibt eine Auflistung der erlaubten Scripte. So schwierig sollte das also nicht sein.:rolleyes:
Sobald ein Script nicht mehr erlaubt ist erlischt die Funktion automatisch und die Nutzer erhalten einen entsprechenden Hinweis, wie von Antimacht beschrieben.

beschwerden jeglicher Art bitte direkt an info@innogames.com richten. Hier wird ihnen zwar nicht geholfen aber sie finden hier die richtigen leute um ihren Unmut abzuladen ;)

Alternativ kann auch gerne die hochmorderne Faxmethode genutzt werden - +49 40 7889335-200.

P.S. Der erste der Inno ein Fax mit nem blanken Hinterteil zukommen lässt bekommt 1K Pp von mir :)
 
Reaktionspunktzahl
99
Verstehe den hate gegen das Team nicht, wo doch seitens des Teams klar kommuniziert wurde, dass von unserer Seite Dinge anders gewünscht sind und aus Hamburg einfach nicht umgesetzt werden. :thinking:



Es gibt eine Auflistung der erlaubten Scripte. So schwierig sollte das also nicht sein.:rolleyes:
Sobald ein Script nicht mehr erlaubt ist erlischt die Funktion automatisch und die Nutzer erhalten einen entsprechenden Hinweis, wie von Antimacht beschrieben.


cool wärs wenn ihr welten einführt woo alles erlaubt ist bots etc zb testwelt wo dass neue Stämme Zeitalter beginnt 2022 wenn man keine bots verwendet wird man gesperrt
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Verstehe den hate gegen das Team nicht, wo doch seitens des Teams klar kommuniziert wurde, dass von unserer Seite Dinge anders gewünscht sind und aus Hamburg einfach nicht umgesetzt werden. :thinking:
Das wäre ja grade das erste mal das vom Team irgendwas klar kommuniziert wurde, ohne irgendwelche Standard wischi waschi Aussagen.


cool wärs wenn ihr welten einführt woo alles erlaubt ist bots etc zb testwelt wo dass neue Stämme Zeitalter beginnt 2022 wenn man keine bots verwendet wird man gesperrt
So wie ich es verstanden habe, ist Botten und Co. ja nicht verboten. Es ist ja nur auf eigene Gefahr und so wie der Support mir mal geschrieben hat, je öfters man erwischt wird etc. fällt die Strafe höher aus. Deshalb hat ja jeder Account eine andere Zeitstrafe beim Kekse usen bekommen.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Verstehe den hate gegen das Team nicht, wo doch seitens des Teams klar kommuniziert wurde, dass von unserer Seite Dinge anders gewünscht sind und aus Hamburg einfach nicht umgesetzt werden.

Bitte was?
Es wurde sogar bei der Workbench Thematik erwähnt das im Team bereits die Thematik war, inwiefern Workbench zu Powerfull ist und ihr diese Entscheidung gutheißt und nun ist das alles hier so nicht erwünscht von euch?

Es gab keinerlei Information ob @Antimacht auch nur versucht hat sich mal mit dem inhouse Team in Kontakt zu setzten(aber ein 40 zeiliges statement nach x wochen ohne jeglichen mehrwert, danke.) und wenn wir ehrlich sind ... gab es das nie, man hat sowohl hier als auch bei vorherigen Themen immer nur den eindruck erhalten das man sich für Innogames bückt und das Wohl der Community einem am Arsch vorbeigeht - und das wohlgemerkt bei der noch größten DS Community, da kann einem das Spiel auch absolut nicht mehr am Herzen liegen - schade, wenn man überlegt das dieses Game für InnoGames der durchbruch war.

Die ganze Ideen Forum Thematik kommt bisher auch nur so rüber als wolle man die Community beruhigen, Umsetzungen von den weit über 100 Ideen, seitdem Ideen nicht mehr mit einem direkten "Closed" abgewimmelt werden, gab es bisher quasi 0. (Jo, i know ... vllt 2? 3? minor bugfixes im besten fall).

AbEr IhR kÖnNt WiEdEr ScRiPtE eInReIcHeN!!!111
Joa, richtig und gleichzeitig werden die wichtigsten Funktionen Monate später verboten, Website welche für DS seit x Jahren unerlässlich waren, werden verboten und die Community wird gekonnt ignoriert bei Fragen zu gefühlt 100 Themen rund um die letzten "Änderungen".

Doch Lindi .. der aktuelle hate am Team ist berechtigt(vllt nicht an jedem, aber wenn man vom team spricht, darf sich zu 99% antimacht angesprochen fühlen), das Scripting und Ideen Thema sind eine farce, bei den Ideen werden 99% niemals eine Umsetzung sehen egal wie sehr ihr diese voller Bemühung weiterleitet und das wisst ihr selbst, Hauptsache die Community macht 1x weniger im Monat einen aufstand wo man Punkte verteilen muss - ein härteres "fickt euch" kann man quasi nicht mehr droppen was das ganze ding vonseiten InnoGames aber auch nach außen scheinend vonseiten des Teams an Bemühung hierzu gibt, danke für die Punkte tho.

inb4: "aber natürlich gibt es Gespräche mit dem inhouse team, aufgrund der DSGVO dürfen wir euch aber darüber leider nichts sagen".
E: noch so einer kleiner Tipp, wundert mich das ihr den nicht vom Profi gelernt habt - einfach jegliche Thematiken die Problematisch sind ignorieren und die User halt einen Tag lang Freidrehen lassen, danach legt sich das ganze wieder und schon muss man keine unangenehmen Gespräche führen oder sich gar mit der Arbeit beschäftigen die in der Stellenbeschreibung steht. ******e Bauen -> user shitstorm 24h ignorieren -> user sind verwirrt weil man ignoriert wird -> alles beim alten, ein tipp an den profi ... nach x wochen dann doch dazu was schreiben ist ne gaaaaaaaanz schlechte idee, lass es diesmal lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben