• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Runde von Morgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72863

Gast
Ist das richtig so??


687 SDS1
Start: Samstag, 12.07.2008 10:00
Ende: Freitag, 11.07.2008 19:00


haha ich lach mit tod ****
 

DeletedUser

Gast
Nein, das ist nicht richtig so.
Da hat jemand einen Fehler gemacht...
 

DeletedUser

Gast
Die meinen bestimmt Sonntag, 13.7.08, 19.00 Uhr! ;-)

Genialer Fehler! :mrgreen:
 

DeletedUser72863

Gast
^^

man sollte vielleicht jetzt was ändern, sonst startet die Runde nicht. :)

wäre schaade für uns suchtis
 

DeletedUser40758

Gast
da hat wahrscheinlich nur jemand ein Falsches Datum in die Beschreibung geschrieben, die SDS fängt bestimmt in 22 Minuten an ;-)
 

DeletedUser

Gast
ey, ich bin der suchti zwarnich mehr so in sds aber in anderen weten 7-8 stunden pc ich freu mich wenn sds wieder n wochje ist ich habe ferien und dann durckzocken
 

DeletedUser58793

Gast
viellciht fängt sie heute um 19 uhr an und endet morgen um 10 uhr
 

DeletedUser

Gast
mit vergnügen, ich interresiere mich nich so für die premium runden oder de für 2tage am leibsten die von montag-freitag
 

DeletedUser58793

Gast
wenn die runde startet könne wir doch ein stamm machen!
 

DeletedUser

Gast
schalke 04 forever, bin am tag um 8uhr am zocken bis abends 10 dann schlafmodus
 

DeletedUser72863

Gast
^^

alle die jetzt in meinen stamm wollen oder mit mir zocken wollen sollen mich im game anschreiben. okey? Mein Name ist Team Deluxe

Ich kann euch leider nicht alle suchen gehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja ich zocke auf jedenfall mit dir du bist doch mega gut manche oder sogar jede runde, ih schreibe dich an
 

DeletedUser

Gast
genau welche richtig, welche runde überhaupt die wochenrunde
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben