• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Runde von Morgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und was sagt ladi wann stellt er die neue runde ein will nur wissen wie viel zeit ich noch hab
 

DeletedUser

Gast
ich zoocke mit frieden222 und seinen freunden mit wer will mitmachen
 

DeletedUser40758

Gast
wth????
es hagelt wohl gleich verwarnungen ;-)

privatgespräche bitte per PN!
 

DeletedUser

Gast
kann mann nich einfach n runde machen von heute 12uhr bis morgen 20uhr und dann n wochenrunde von montag 11uzr bis freitag 18uhr
 
Reaktionspunktzahl
7
Von ner PN habt ihr noch nie was gehört... oder?

Bei so viel Müll sehe ich meine Hand irgendwie in die Richtung von meinen roten Karten gezogen...

~close~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben