• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Runde von Morgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bei alten runden steht das auch das dir runde von heue bis gestern geht un bei geplanten auch???, wir drei spielen die wochen runde alle nordwest team gründet stamm jeder kricht gründerrechte und dann gehst rund. lass der stamm DDB heissen die drei basher
 

DeletedUser

Gast
pk pgo, wir gehn alle nordwest team gründet stamm lädt uns ein und dann machen wir jeden platt auch luckylooser
 

DeletedUser

Gast
Ich habe PA aber in w14 wo ich schalke 04 forever heisse und 150k habe aber habe immoment keine punkte aber ich kaufe heute eventuell welche
 

DeletedUser

Gast
ka wann neue kommt auf jedenfall wenn neue ist heisse ih so wie ich jetz heisse und gehe in nordwesten
 

DeletedUser

Gast
die runde ist net da!

#687 SDS1
Start: Samstag, 12.07.2008 10:00
Ende: Freitag, 11.07.2008 19:00
Beschreibung: neuer SDS-Style auf W10-Basis
Spielerlimit: 200
Siegbedingungen: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 450
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


sie ist schon fertig die runde
 

DeletedUser58793

Gast
ok aber morgen kann ich nte kommen wennd a ne runde ist gehe schwimmen
 

DeletedUser

Gast
die runde kann nichfertig sein da ist ein fehler es ann keine ruinde von samstag auf freitag geben, schade das du nich morgen on kommen kannst
 

DeletedUser58793

Gast
ja man bezahlt für seinen premium und was beklommt man dafür?!
 

DeletedUser

Gast
doch die runde ist fertig da das ende der runde auf gestern datiert ist und somit schon zu ende bevor sie überhaupt angefangen hat
 

DeletedUser

Gast
Bitte, liebes SDS Team, die muss jetzt anfangen! WAs soll ich denn den ganzen Tag machen??
 

DeletedUser

Gast
das ist dumm sie ist ende bevor sie angefangen ist, eyy ich habe auch icq 411-823-266
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben