• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sds

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bin erstaunt, wie gut französisch ihr alle könnt! Ich als Großlatinist verstehe hier 0^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja sry, aber ich kann kein franz und hab google benutz.. okay dass da meist nur müll bei rauskommt ist was anderes, deswegen hab ich mir das geklemmt meinen text zu übersetzen, wollt halt nur behilflich sein

so wie ich denke wollte er einfach n ur die runde heut spielen und sich eben nen PA anlegen, was halt nicht funzt bla
 

DeletedUser

Gast
nicht immer ist sds nur für zahlende Spieler, die PAonly runden sind schneller als die normalen, also wo kein Premium acc gebraucht wird.

http://www.die-staemme.de/sds_rounds.php?mode=future
hier siehst du wann PA Runden sind, und wann normale, die PA runden werden dementsprechend gekennzeichnet
kann das ma wer übersetzten? ^^

Alors pour les SDS on ne dois pas toujours payer, mais la vitesse des SDS varie et à partir de la vitesse de 400 on doit payer. mais ces rondes sont en majorité le weekend. Sous la semaine il y a des SDS qui sont plus lentement, mais gratuit....Sous l'URL tu vois s'il y a une ronde gratiut ou pas....


.leiche schrieb:
ich denke mal so weit war er schon..

ne eben nicht, denn er hat gefragt warum man für SDS bezahlen muss, das heißt er wusste nicht das es kostenlose Runden gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
en faites il va redevenir gartuit dans 1 semain c'est sa?
il y a des periode ou il est gratuit et d'autre ou il est payant?
c'est sa?
en faites il est payant le wee kend seulement?
 

DeletedUser

Gast
en faites il va redevenir gartuit dans 1 semain c'est sa?
il y a des periode ou il est gratuit et d'autre ou il est payant?
c'est sa?
en faites il est payant le wee kend seulement?


Normalement à partir de lundi les rondes sont gratuit. Et à partir de Vendredi les rondes sont payant....mais je dis que cela varie et tu dois regarder chaque semaine brièvement, quelle ronde les admins ont mis....

EDIT:
Aujourd'hui le ronde est gratuit mais elle finit le dimanche à 23 heurs et de dimanche à lundi elle est payant....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann ned antworten *löl*
aber dazu is ja ^^shakal^^ da.
bin nur froh das ichs noch halbwegs verstehe ^^
zu lang her
 

DeletedUser

Gast
jetz würde ich gern antworten, da ich das sogar könnte aber ich weiß die antwort nicht +Löl*
klingt geil ne ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
übersetz mir die frage doch mal :D

hm wenn ich richtig verstanden hab willer wissen wieso lölanstelle lol.. naja is sone eigenart von einigen hier
 

DeletedUser

Gast
er fragt wie er in der runde heißt *stolzbinweilnochnichganzverblödet*
 

DeletedUser

Gast
C'est difficile à expliquer....ca vient de l'anglais round et un synonyme pour cela est peut-être le mot partie? c'est mieux?
 

DeletedUser

Gast
:) pas toute a fait

je veut dire quand du dit "une ronde gratuite "sa veut dire que le jeu est gratuit?
 

DeletedUser

Gast
qu'est-ce que tu apelle un ronde?

qu'est-ce que - Wie

apelle - heißen

is doch wie qu'est-ce que tu t'apelle?
oder verwechsel ich das?
 

DeletedUser

Gast
j'ai ^pas comprit se que tu a écrit donc je peut pas te dire si c'est cela
 

DeletedUser

Gast
qu'est-ce que tu apelle un ronde?

qu'est-ce que - Wie

apelle - heißen

is doch wie qu'est-ce que tu t'apelle?
oder verwechsel ich das?

also die ertsen sachen stimmen nur hat appeler mehrere deutsche synonyme....siehe hier. Klick
und in dem fall wollte er wissen was ich mit dem wort "rond" meine:p
 

DeletedUser

Gast
tu prle super bien francais t'inquéte ;-)

mais alors la tu a dit que il était ouvert jusq'a dimanche un peu plus haut mais j'ai était voir et il me demande d'avoir le conte prenium pour joué il y a pas un probleme?ou c'est normal?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben