• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sechs Gründe warum bei P# nur Noobs sind:

DeletedUser121528

Gast
1.
In P# gibt es sehr viele arogante möchtegern Spieler wie Riesenradkotzer oder bic02. Mit den anderen habe ich zum Glück noch keinen Mailaustausch gehabt^^. Diese besagten Spieler schreiben in diversen Pns mit mir, meinen Stammeskollegen und auch hier im Forum nur Müll, da fragt man sich, warum die net gesperrt werden.

2.
Sobald in P# auch nur ein Spieler ein bischen angegriffen wird, bekommt er sofort den Kick. Zwei gute Beispiele sind hierfür kl45 und AXSELOT. Aber der Hammer ist dann auch noch, dass die P# Spieler dann die angegriffenen Spieler auch noch selber mit angreifen. Total kein zusammenhalt im Stamm.

3.
Ich Lasse mich ja aufadeln. Aufeinmal kamen dann von vier Spielern von P# Incs auf mich, wiel sie ja auch Dörfer von mir abhaben wollten. Dies ist zwar nicht weiter schlimm, aber als Ceasar84, Gismo81, Baldur der wahre und ich einen Gegenangriff gestartet haben, kommt promt eine Pn von Riesenradkotzer und bic02 in denen sie uns sagen, dass der Angriff nur ausversehen war^^ und dass es unfair ist, wenn man mit vier Spielern einen Spieler angreift. Zur Info, mich hab sie auch mit vier Spielern angegriffen.

4.
Manche Spieler aus P# haben das Spiel offensichtlich bis jetzt nicht verstanden, denn sie adeln viel grau und können nur inaktive spieler adeln.

5.
Viele P# Spieler haben die schelchtesten Offs der Welt, die ham mich mit Offs ohne Rammen oder mit viertel offs angegriffen. Ein Beispiel hierzu ist diegomaster. Ein anderer P# Noob ist Riesenradkotzer er greift sogar mit 3k skav an, und wundert sich danach, warum ich das Dorf behalte.

6.
Ich habe hin und wieder AXSELOT angegriffen, zwar habe ich dann nur kleiner Dörfer geadelt, aber bei denen hat er noch nichtmal den Versuch gemacht sie zu deffen^^. In nem 6k Punkte Dorf standen z.b. 12k Speere und 400 skav udn der Wall war auf 4, obwohl er dieses Dorf schon mehr als 60 Tage hatte. Eine weitere Dummheit von AXSELOT war: Meinen ersten Angriff auf seine "großen" Dörfer hat der durchgelassen, und sich dann gewundert, warum ich mit meinem zweiten Angriff fasst seine ganze Deff geschrottet habe, die aus 4k Speere, 10k Schwerter und 1k Skav bestand.


Fazit: P# besteht aus fasst lauter Noobs, die bisher Glück im Spiel hatten.

Gut, bestimmt sind in P# auch ein Paar Spieler mit Skill, oder die teilweise Skill haben....

Sicherlich gibt es noch viele weitere Gründe, warum P# nur aus Noobs bestehen.






Ich hoffe diese Gründe könnt ihr hier alle posten, damit ich sie nochmal nachtragen kann und dass ich in meiner Liste irgentwann Grund 100 eintragen muss.



Eins will ich nochmal nebenbei so sagen, Riesenradkotzer war auch mal in [A|S], er wurde aus dem Stamm gekickt weil er nicht mit uns klar gekommen ist, er hat uns im Stamm beleidigt.... Nach einiger Zeit wolte sich dann ein Spieler von uns aufadeln lassen. Riesenradkotzer sollte ihn adeln und ich habe die Uv von dem zu adelnden Spieler bekommen. Riesenradkotzer meinte zu mir, ich soll immer Ress zu ihm schicken, damit er mehr Ags baun kann.... Dies hab ich dann natürlich gemacht. als er dann das erste Dorf geadelt hat, meine er, warum in dem Dorf nicht mehr so viele Ress seinen. (Die sollte ich ihm ja schicken^^. Deswegen hat er sich aufgeregt und meinte, dass ich hinterhältig bin und nur an meinen Vorteil denke). Als ich dann mit den Ags von dem aufzuadelnden Spieler andere Dörfer geadelt habe, hat sich Riesenradkotzer noch mehr aufgeregt, obwohl ich ihm zuvor angeboten habe, dass ich auch Spieler für ihn adele...(Dies wollte er sogar.) Schon wieder war er beleidigt und hat mich wiederum beschimpft und wollte mich beim Support melden. Im Stammesforum hat er so 20 Themen aufgemacht und mich als rücksichtlosen, egoistischen Menschen bezeichnet. Nach einiger Zeit wurde er dann aus dem Stamm gekickt, weil er damit auch unsern Bündnisspartner beleidigt hat. (wir sind alle im Stamm zur Übereinkunft gekommen, dass Riesenradkotzer irgentwie verrückt war.)
Nach einiger Zeit wurde der Riesenradkotzer Acc neu besetzt. Deswegen weis ich nicht, ob in dem Acc immernoch ein kranker Typ ist.



Mfg Motha-deluxe
 

Luebbi456

Gast
Wenn du das ganze noch mit Berichten usw. hinterlegst, könnte man es sogar ernst nehmen ;)
 

DeletedUser121528

Gast
Das ist das Problem, das ist schon etwas länger her... da hab ich die Berichte warsch. nimmer und ich gehe in 6 Tagen in nen anderen Acc (zu ceasar84) und da darf ich mich 14 Tage net in meinen alten Acc einloggen, wenn ich das jetzt doch machen würde, müsste ich weider 14 Tage warten.
 

DeletedUser121528

Gast
Aber ich glaube, Ceasar84 hat noch Berichte, der könnte die dann posten.
 

DeletedUser123328

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.4%
Moral: 100%

Angreifer: motha-deluxe
Herkunft: |039| warthog (454|433) K44

Anzahl: 0 0 5626 0 0 1661 400 0 112 0 0 0
Verluste: 0 0 5626 0 0 1661 400 0 112 0 0 0

Verteidiger: AXSELOT
Ziel: »012«DER GRAF (458|430) K44

Anzahl: ---------------------------------------------------
Verluste: 710 1111 0 554 0 0 0 44 0 0 0 0 begin_of_the_skype_highlighting              0 0 44 0 0 0 0      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0 0 44 0 0 0 0      end_of_the_skype_highlighting
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%


hier sieht man wer von uns ein noob ist^^
und ja axelot ist seit 1 monat inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121528

Gast
Hey, das war ja auch nur Truppenschrotten, damit Ceasar84 meine Dörfer adlen kann. und wer weis, o du den Bericht nicht gefälscht hast?

Ach und meines Erachtens waren kl45 und AXSELOT nicht inaktiv. (Habe mit denen geschrieben). Sie haben auch ei bishcen Gegenwehr gezeigt... kl45 hat Ceasar84 sogar kurz nach den Angriffen, gefargt, warum Ceasat84 denn angreife.

Also ich glaube deine Aussage stimmt hier net so ganz.
 

DeletedUser122923

Gast
manche stämme versuchen auch mittels einer not uv inaktive accs zu retten...manche sind leider zu sehr zerschossen (u.a. mit ungedefften front dörfern...).

aber wie gesagt, das machen nur manche stämme, und die uv versucht den acc zu retten, dörfer zurück zu gewinnen und soweit es geht andere bedrängte spieler zu unterstützen...

wie gesagt, manche stämme machen so etwas - wie z.b. der noobstamm P# ;-)
 

DeletedUser123328

Gast
ist des nicht lieb

Betreff Ceasar84 unterstützt »005«Naurath umbenennen
Gesendet 14.10.10 14:25:33
Von: Ceasar84
Herkunft: [327]-motha-deluxe-51 (447|423) K44
An: AXSELOT
Ziel: »005«Naurath (459|428) K44

Einheiten:

5440 0 0 2229 0 0 0 1099 0 0 0 0

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Unterstützung umbenennen »005«Naurath (459|428) K44 Ceasar84 heute um 15:01:32 Uhr 0:28:50
Unterstützung umbenennen »005«Naurath (459|428) K44 Ceasar84 heute um 15:10:43 Uhr 0:38:01
Unterstützung umbenennen »005«Naurath (459|428) K44 Ceasar84 heute um 15:17:45 Uhr 0:45:03
Unterstützung umbenennen »005«Naurath (459|428) K44 Ceasar84 heute um 15:25:54 Uhr 0:53:12
 

DeletedUser121528

Gast
Dreimal darfst du raten, warum ich so viel graugeadelt hab?

Mh.. vielleicht wiel ich aufhöre und dem Stamm noch was gutes tun wollte, indem ich für ihn Dörfer aufbaue, die der Stamm dann adeln kann?


Erst überlegen, dann posten.
 

DeletedUser121528

Gast
Lol, unterscheide du erstmal eine Ausrede von einem Widerleg.
 

DeletedUser121528

Gast
Weil ich alleine kaum Zeit habe, da mein Acc Partner kein bock auf 2,5 mille hatte (wurde ihm zu viel). Alleine würde ich das auch net schaffen und keiner wollte zu mir in den Acc kommen... deswegen habe ich also aufeghört.
 

DeletedUser123328

Gast
Barbarendorf (430|418) K44 1,540 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 21:06:04
Barbarendorf (430|415) K44 2,860 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 20:36:02
Barbarendorf (430|414) K44 1,521 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 20:30:53
Barbarendorf (431|411) K44 1,503 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 19:59:53
blubidiblub (445|401) K44 1,856 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 03:25:58
blubidiblub (437|405) K44 1,501 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 01:42:05


Bissi lange her^^
 

DeletedUser121528

Gast
Youngstarvonsayn war inaktiv, dem musste ich die Trupps bashen. Und Späher hat gesagt, dass ich ihn aufadeln darf, aber dafür sollte ich all seine trupps bashen... und er wollte sich nochmal verteidigen. Wenn du willst, kannst du ihn ja selber mal fragen, er wird das bestätigen.
 

DeletedUser121528

Gast
Barbarendorf (430|418) K44 1,540 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 21:06:04
Barbarendorf (430|415) K44 2,860 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 20:36:02
Barbarendorf (430|414) K44 1,521 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 20:30:53
Barbarendorf (431|411) K44 1,503 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 19:59:53
blubidiblub (445|401) K44 1,856 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 03:25:58
blubidiblub (437|405) K44 1,501 Verlassen motha-deluxe [[A|S]] 2010-09-13 01:42:05


Bissi lange her^^


Was willste damit sagen?
 

DeletedUser

Gast
Nicht dass ich mich für jemandes Geheule interessiere, aber bis jetzt machst du, Mudda-deluxx dich nur lächerlich!
 
Oben