• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sechs Gründe warum bei P# nur Noobs sind:

DeletedUser121528

Gast
Eben nicht^^ die anderen versuchen meine Argumente mit Beweisen aus einem SEIT LANGEN INAKTIVEN Acc zu belegen.
Und ich wiederlege nur deren Argumente.

@Pfeife:
Ich heule mich net aus^^. Versuch du erstmal zwischen einer Diskusion und heulen zu unterscheiden. Dann kannst du wieder weiterschreiben.
 

DeletedUser121528

Gast
Ach, und ich finde es komisch, dass nur die P# Leute meine Meinung nicht teilen, aber alle anderen bisher schon. Woran liegt das wohl???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luebbi456

Gast
Um ehrlich zu sein: Ich habe dir nicht zugestimmt. Ich hab nur gesagt, dass so ein Beitrag ohne Berichte und Statistiken ziemlich unsinnig ist!
 

DeletedUser

Gast
Weil ich alleine kaum Zeit habe, da mein Acc Partner kein bock auf 2,5 mille hatte (wurde ihm zu viel). Alleine würde ich das auch net schaffen und keiner wollte zu mir in den Acc kommen... deswegen habe ich also aufeghört.

lol, keine zeit für 2,5 mille? was wird denn dann wenn du mal nen richtigen acc hast und alleine spielen musst? lass mich raten.. da wird pauschal auf löschen gedrückt und rumgeflamt wer denn ein noob ist... lächerlich... ich geb dir nen tip... bevor du hier sinnlose threads öffnest... wer denn und warum denn, ein noob ist... greif dir an die eigen nase....lachhaft... kein kleinen 2,5 mille acc spielen können ....

p.s.: nochmal zurueck zum titel... ohne berichte, igms usw... kannste deine gründe eigentlich wieder löschen... klingt so mehr nach rumgeheule als nach fakten


Du hast wen vergessen; Nekarius

da kennt sich aber jemand aus bei P# der hammer!... ich wusste schon immer das Nekarius bei LIGA spielt...
@nekarius: gebs endlich zu das du dein ingame profil wo "Stamm: P#" steht gefälscht hast... du schufft ^^

@Pfeife:
Ich heule mich net aus^^. Versuch du erstmal zwischen einer Diskusion und heulen zu unterscheiden. Dann kannst du wieder weiterschreiben.

ich kann das.. wurde mir shcon oft gesagt.. und das ist leider nur geheule... warum? richtig... weil du nichts von deinen geistigen ergüßen mit berichten usw beweisen kannst...

Edit: (sorry für das sinnlose gekraksel aber das muss noch:) )

1 Grund warum sich der gute ceasar84 jetzt schämen müsste:

ich gehe in 6 Tagen in nen anderen Acc (zu ceasar84)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was man hier schon wieder lesen muss. Man dachte ja der größte noob Stamm ist Luk, aber was sich die Leute von A|S mittlerweile leisten Topt alles von Luk. Was Du alles geschrieben hast ist ja einfach nur noch Peinlich, hast Du Dir mal Deine/ Eure Akte angeschaut? Man kann ja nur noch über A|S lachen und besonders über Dich motha oder wie auch immer Du heißen magst.

Und dann noch zu sagen ich kann keinen 2 Mille Acc führen(und das zu 2.) , du bist der Mega noob hier! Und wenn man nicht einmal einen so kleinen Acc handlen kann, warum spielt man dann DS? Zum Glück ist Dein Acc bald weg, aber naja, Du gehst ja zu dem richtigen in den Acc…

Hau bloß ab NOOB und heule nicht rum!

A|S kann wirklich stolz sein auf Ihre Member :(
 

DeletedUser122916

Gast
Komisch ist nur das eure inaktiven mit mir sprechen...

Das beste ist wo ich " *grinz* " schrieb wurde Axselot gekickt und ne halbe stunde später hatte,
Riesenrad und diego schön die ersten Dörfer.... Das fand ich sehr Kollegenhaft von euch,
Eine uv annehmen und denn behaupten ah hier ist doch was Faul und denn auch noch die Ag s schicken , weil sonst kommt ja der Riesenradkotzer nicht zu Dörfer ^^

Ach ja das war dennn wohl der 2 inaktive den ich geadelt hab, na denn hoffe ich doch mal, das Riesenrad ein wenig länger durchhällt ^ sonst heisst es wieder :"ohhhh der ceasar adelt immer nur die, die weniger Punkte haben als er , der solle sich doch mal an grössere ranwagen" .
Ahh, dass ist nur ein wenig schwierig wenn man keine 25 Gamer hat die mehr haben...

Joar war ja klar das die 0 den Bericht rausholt wo ich Truppen verlor , aber warum zeigste denn nicht den Bericht
wo ich ein Dorf geadelt hab mit einem AG und 100 Rammen als Begleitschutz^
 

DeletedUser122916

Gast
Horst hat nie Recht , wie soll denn jemand ernst genommen werden , wenn er nicht mal sagt wer er ist ???

Ach ja ich hab dort oben die Igm vergessen.....


PS.
AXSELOT am 06.10. um 11:25 Uhr
warum tust du das^^?

AXSELOT am 06.10. um 11:57 Uhr
Ich meine wie kannst du jemanden angreifen der inaktiv ist, das zeigt nur dass du nicht zocken kannst^^

Ceasar84 am 06.10. um 11:58 Uhr
schuldigung ;)
ist halt meine art zu spielen , und ausserdem was kann ich dafür wenn du an mir grenzt und ned aktiv bist ;)
oder wie soll ich das verstehen ??
nur weil de ned da bist darf ich dich ned angreifen ??

AXSELOT am 06.10. um 11:59 Uhr
Hier ist auch die UV^^

AXSELOT am 06.10. um 11:59 Uhr
Author schrieb:
was ist denn mit p# los , alle inaktiv

Ceasar84 am 06.10. um 12:00 Uhr
lass mich raten jetzt sagste och nich wer da ist ;)

AXSELOT am 06.10. um 12:02 Uhr
na wer den

AXSELOT am 06.10. um 12:03 Uhr
das mit timen müssen wir noch lernen^^, und die deff die nachher kommt LOL

AXSELOT am 06.10. um 12:06 Uhr
aber keine sorge, das bleibt auch unter uns

Ceasar84 am 06.10. um 12:06 Uhr
ohh ;) hab ja nicht getimt weil ich von ausging das se komplet inaktiv ist , deswegen och der angriff so weit ;)
du wirst beim nächsten mal mehr spass haben ^^

AXSELOT am 06.10. um 12:08 Uhr
das ist auch nicht schwer, aber was solls

Ceasar84 am 06.10. um 12:09 Uhr
aber mit wem hab ich denn jetzt nun des vergnügen ^^

AXSELOT am 06.10. um 12:22 Uhr
ist auch egal

Ceasar84 am 06.10. um 12:45 Uhr
okay , bis nächstes mal ^^

AXSELOT am 06.10. um 16:07 Uhr
Tipp, Offs immer mit rammen schicken!

Ceasar84 am 06.10. um 16:09 Uhr
ging nichmehr wegen der lz aber danke , und bedenke das ich dachte du wärst inaktiv ,
kleiner tip von mir nächstes mal es mir nicht so einfach machen , 2 dörfer für die menge off ist aktzeptabel^^

AXSELOT am 06.10. um 16:26 Uhr
keine Ahnung was du davor adeln hast können, das zählt nicht^^

Ceasar84 am 06.10. um 18:27 Uhr
ach was de nich sagst ;(

Ceasar84 am 13.10. um 06:50 Uhr
Sooo
Round 3 ^

Ceasar84 am 13.10. um 17:17 Uhr
Na ja 9 Dörfer , dass reicht ja auch ...
und jetzt könnt ihr euch im Forum drüber lustig machen das ich nicht getimt hab und grottenschlecht bin^

AXSELOT am 13.10. um 22:16 Uhr
weißt du was lustig ist, jedes mal wenn du attest bekomme ich die uv, momentan glaube ich dass ihr 2 unter einer decke steckt^^

Ceasar84 am 13.10. um 22:17 Uhr
joar aber ich weiss doch gar nicht wer du bist ???

AXSELOT am 13.10. um 22:20 Uhr
ja was joar, der Aelot hat uns mit Sicherheit verarscht

Ceasar84 am 13.10. um 22:21 Uhr
*grins*

Ceasar84 am 13.10. um 22:43 Uhr
Wer biste du denn ;)

AXSELOT am 13.10. um 22:44 Uhr
des ist jetzt auch egal

Ceasar84 am 13.10. um 22:45 Uhr
toll^^

Na ja wenn man schön höfflich fragt denn kriegt man nie ne Antwort und dabei heisst es doch , fragen kostet nix^

AXSELOT am 13.10. um 22:49 Uhr
bist sicher stolz auf deiner Leistung

Ceasar84 am 13.10. um 22:50 Uhr
nee , ich hab ja noch nicht alle ....

AXSELOT am 13.10. um 22:55 Uhr
Kindchen

AXSELOT am 13.10. um 22:56 Uhr
ja du suchst auch nur Gegner die leicht zu adeln sind

Ceasar84 am 13.10. um 22:56 Uhr
Also ich werd nichtmehr mit dir reden solange wie du mir nicht sagst wer du bist^

AXSELOT am 13.10. um 23:00 Uhr
warum sollte ich das machen, der/die axelot hat das sicher gemacht

Ceasar84 heute um 11:07 Uhr
na toll ;)
 

DeletedUser123328

Gast
Ja Ceasar, und seit dem die UV den ACC spielt hast du wieder nichts geadelt^^
 

DeletedUser122916

Gast
Oder den hier :
http://de54.die-staemme.de/public_report/855132e4413e2c626b7c057ad94471c0.

4 h nach der adelung noch keine Deff drin nur der lächerliche Begleitschutz, dass er das Dorf letztentlich behalten hat war mehr Glück als Verst.

Oder hier ne clean Off OHNE Rammen , dass findet ihr doch noobig habt ihr mal gesagt ^

http://de54.die-staemme.de/public_report/c6eb26440c44b1aa04311410d8e35048 .

Ach und wo wir schonmal beim Akten anschauen sind , hab ich für euch auch mal eine ^
Um es in euren Worten zu sagen : "
klick.

Soooo was gibs noch zu erwähnen Mmmmh ach ja , alle die viele Ags haben oder viele Punkte die bescheissen laut Riesenrad , er meinte ich habe mehrere Accounts die mir die Ress zu schieben .

Na ja also wenn er meint, dass ich mit meinen 4 Mille Account unbedingt ein betrüger sein muss , weil ich
mehr als er hab , denn müsste die 0 es ja Faustdick hinter die Ohren haben....

Riesenradkotzer heute um 09:27 Uhr
Naja wers braucht und rund um die Uhr vor'm PC sitzt, der muss ja auch mal Erfolg haben, oder? Noch dazu wo er einen 2 Acc hat der ihm mit soviel Ressis versorgt das er Ags ohne Ende baun kann.

Ceasar84 heute um 09:29 Uhr
naaaa klarrr ich hab 5 ;)
sowas lächerliches hab ich in meinem ganzen leben nicht gehört , wie kommst du drauf das ich ags hab ohne ende ;)???

Riesenradkotzer heute um 09:32 Uhr
Lächerlich? wer ist hier lächerlich? Hast du einen Spiegel? Und dein ganzes Leben? Na so alt kannst du ja noch nicht zu sein mit 26, oder?

Ceasar84 heute um 09:34 Uhr
Ich bin aber zufrieden damit , ich find es nur immer wieder amüsant ,wenn jemand kommt und behauptet das man betrügt^Ich spiele fair und ehrlich und wenn ich nunmal nachts durchmache hat das jawohl nichts mit schummeln zu tun , dagegen bin ich nämlich strickt^

Riesenradkotzer heute um 09:43 Uhr
Das du betrügst hab ich nicht geschrieben oder? Lies mal genau was ichb geschrieben habe.

Aber um es abzukürzen. Du hast dich mal bei bic02 beschwert, dass ich deinen angeblichen Fusionspartner angegriffen und ihm Dörfer abgenommen habe, schon vergessen?

Nur warum machst du bei Motha nicht weiter? Die Antwort liegt auf der HAnd oder nicht?


Ceasar84 heute um 09:47 Uhr
Ja die Antwort liegt auf der Hand, und zwar kann ich intern immernoch adeln , aber das mit kl54 und Axselot wäre nie passiert wenn ihr nicht angegriffen hättet und mir somit dörfer nehmen tut.Ist ja wohl klar das ich mother nur neben bei mache , denn das Ziel ist erstmal die roten Punkte wegzubekommen...
Ach ja jetzt seit ihr nur noch zu zweit auf dem kontinent, das wird Garantiert n spass^
 

DeletedUser122916

Gast
naja, wenn man gerade ausm knast kommt,wird das der fall sein.

Ja na und wo liegt das Problem???
Ich bin ja nicht der einzigste ohne Beruf , dass hat nix im geringsten mit dem Spiel zu tun oder ???

Und ausserdem weiss ich gar nicht was ihr wollt von wegen die ganzen Nachtsadelungen, wenn ich mir in der akte die Zeiten anschaue denn fällt mir auf das ich nur 20 % in der Nacht geadelt habe und
80 % am laufe des Tages , es sind genau 4 Dörfer gewesen , aber wenn man nicht Wach ist wenn man angegriffen wird ist das ja auch nicht mein Problem .

Und wegen der Knast sache du 0
Ich war nicht im Knast sondern in U-Haft .
Ob du jetzt den Unterschied keenst oder nicht lass ma jetzt dahingestellt sein^
 

DeletedUser

Gast
da kannste aber stolz sein auf dich! und ja kenne ich ;-)

achso, was ich noch sagen wollte,habs mir nur verkniffen^^

wäre ich der StA gewesen hättest du die vollen 6 monate gesessen. und als richter hätte ich der haftbeschwerde nicht recht gegeben. du hast ja nicht umsonst gesessen. fluchtgefahr denk ich nicht, verdunkelungsgefahr auch nicht, also bleibt nur ein gewaltverbrechen und so wie du dich hier gibts ist es auch so!

aber da du draußen bist,musste ja richtig geheuelt haben bei der haftbeschwerde vorm richter :D


und varus91.... ach lohnt sich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
naja... kommt drauf an.. war wall 0? wenn ja dann is das auch ohne rammen nichrt schlimm

Wo er die Atts los schickte war der Wall 20 und wo der Att rein kam ohne Ramme war der Wall 7..

Sieh es jetzt nicht Falsch mir Persönlich störts nicht.
Mir ging es lediglich jetzt nur darum weil ein member von euch auch zu mir sagte das ist total fail^

Schaue ich bashe ja auch im NB stört mich ebenso wenig die Truppen sind dafür da gebasht zu werden.
brauch ich halt 2-3 Offs zum cleanen,
Ich nehme an jetzt kommt " ah bist du schlecht ", aber mir ist egal wie jemand mein spiel findet ,
noch endscheide ich wie ich was spiele , und mit der ausrede von wegen inaktiv kann ich langsam nicht mehr hören , wenn ein account inaktiv ist über längeren Zeitraum , wieso kickt oder adelt man ihn denn nicht ??
P# hat ja erst Axselot geadelt als se draussen war :)

Aber keine Sorge meine Nächste Nacht Aktion werd ich 24 h vorher ankündigen mit Truppenstärke und Mit der Menge der Ags ^
 

Luebbi456

Gast
Der Nachrichtenwechsel spricht nicht unbedingt für die P#-Seite... Man kann als UV schon mal sagen, wer man ist. Wo liegt das Problem?


ps: wenn die uv timen konnte, kann es eigentlich nur karl gewesen sein ;) hab da erfahrung!
 

DeletedUser

Gast
ich muss doch nicht alles verraten ;-)

ach und timen, naja, wenn timen heißt 4 ags aus dem gleichen dorf mit minuten unterschied kommen,ok, dann ist das getimt^^
 

DeletedUser121528

Gast
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

das war jetzt die absolut richtige antwort, self owned :(


Wenn ihr nach Beweisen, Berichte, Statistiken zu meinen Thesen sucht, in dieser Diskusion sind schon genügent. Ich schreibe, dass bic02 nur die halbe Warheit schreibt, und was kommt raus, ich solls selbssüchtig sein o_O.


Nach diener Pn kann darf man also nur die halbe Warheit sagen, oder lügen, und ich darf dich dann als selbstsüchtig bezeichnen?^^

Denk zuerstmal nach, dann schreib. (Ich glaube, dies musste ich schon eineigen P# lern sageno_O).
 
Oben