• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Secret Report

DeletedUser

Gast
hehe also das MSC gedefft hat weiss jeder bei GoDS ^^

MSC schein ja auch spaß daran zu haben durch fusionen mit einem inaktiven stamm unter top 10 zu bleiben
 

DeletedUser

Gast
ähmm der spieler ist bei uns im stamm ;) wieso sollten wir des net wissen ;)
 

DeletedUser95504

Gast
dann müsste man aber auch davon ausgehen, dass sich alle member der stämme exklusiv um vin.di kümmern. wie man aber an der pfff propa zu.b. sieht, gibt es dort noch mehrere ziele die aktuell bearbeitet werden.
außerdem ist nicht jedes off dorf auch nen katta dorf und damit gänzlich ungeeignet für die aktion

Bei der pfff Sache muss ich dir Recht geben. Diese hatte ich nicht bedacht und bei anderen Zielen.. Dazu kann ich nichts sagen, da ich in letzter Zeit das familäre Leben in den Fordergrund gestellt und die Staemme vernachlästigt habe.
Zu den Punkt dass nicht jedes Dorf ein Offdorf ist, muss ich sagen dass ich ein wenig Missverstanden wurde. Ich wollte jediglich die Dimensionen deutlich machen. Mehr nicht.



aha, 10000 atts auf 500 dörfer, bei den massiven laufzeiten kein ding zu deffen und jemanden für immer und ewig auf die 1 der deffer zu setzen, mich würde aber die quelle deines wissens dennoch interessieren, weil so viel dummheit (20 offs pro dorf^^) muss doch mit nem näkischen flame von mir im passenden thread belohnt werden

Das Risiko mit den 10k Angriffe konnte eingegangen werden, weil dieser Spieler Stammesverrat begangen hat. Nach der Aktion war er grau. Platt geattet (Katas).
Zu diesen Thread gibt es keinen Thread. => nicht möglich




jo, da gebe ich dir recht. leute wie du, dich sich immer freiwillig für solche aktionen melden, sind doch gern gesehen, verstehe da den unmut auch nicht

Wenn Aktionen anstehen.. Melde ich mich immer freiwillig. Sei es Offen oder Deffen. Das einzige was an diesen Spiel spannend ist sind Massenatts bzw. richtige Frontkriege. Dies gibt es jedoch zu selten.

PS: Dorry für die verspätete Antwort. Jedoch wie ich schon sagte ging Familie vor und die Technik hat sich auch verabschiedet.

Gruß B.lackout
 

DeletedUser79573

Gast
daumenhigh.gif


echt coole propa!
als ex w30-er bin ich stolz auf pfff!

freue mich schon auf die propa zum stutzen von undertaker....^^
 

DeletedUser83052

Gast
Also, die Propa und die Aktion war von IS! Wir waren nur dabei. ;-)

Blumen und Lob also bitte an die Richtige Adresse. :p
 

Dickesding458

Gast
vin.di kann nur aufadeln. und genau das sollte bestraft werden!
 

DeletedUser

Gast
VIN.DI
Punkte: 10.345.967
Rang: 1
Besiegte Gegner: 104.619.038 (19.)
Stamm: GoDS

War ja n voller Erfolg die Aktion :D :mrgreen:
 

DeletedUser100362

Gast
O mein Gott ... woran machst du das fest ?

1. War die Aktion auch ein großer Teil aus Spaß und zum zweiten haben wir sicher einige Dörfer runtergehauen, Rohstoffe mitgenommen und Einheiten zerstört... Das alles kostet Zeit und damit ist er nun nicht ganz so weit wie er ohne die Aktion wäre und genau darum geht es... Internadler kann man nun einmal schwer stoppen weil sie eben adeln adeln adeln und Münzen prägen prägen prägen...

Aber glaub mal das die Zeit kommen wird in der wir eine Front haben und dann wird die Aktion anders verlaufen...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt ihn ja in sachen deffbash ganz schön hochgeschossen .9
 
Oben