• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server Ausfall W66 Täglich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
über das Tool kommt man ganz normal rein, ich jedenfalls :)

edit: jez nimmer...
edit2: jez funkts wieder :p

bin gspannt, wanns wieder net geht
 

DeletedUser94498

Gast
wie man sieht ist der Server vom Netz abgekopelt worden, also denke ich mal, dass es schon was schwerwiegenderes ist...Kann also ne weile dauern :(

edit: vergisst es, w66 geht wieda xD
 

crashkid86

Gast
ja genau jetzt hat man schon spielvorteile nur weil man die schrottleiste von denen benutzt -.-
 

DeletedUser

Gast
Bei mir wird W66 immer noch nit angezeigt, damit ich mich wieder einloggen kann....wat is da los???
 

DeletedUser94498

Gast
vergesst es wieder....
Ich hab noch nie so ne abgefu**** welt gesehen :(v
Ich spiel ja erst seit kurzem wieder ds(kleine ds-Pause gegönnt), aber ist des schon länger so?
 

DeletedUser

Gast
Also, gegen 16:49 muss der Server wieder laufen!!! Meine AG´s rennen sonst gegen ne Deff, wenn ich es nicht hinbekomme da noch ne Off vorzusetzen! Also, macht ma hinne! :)
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist die auch weg. war geradebeim Timen... meine AG´s werden schön in Truppen rennen...
wenn das so weiter geht lösche ich den acc... macht ja so keinen Spaß...
 

DeletedUser

Gast
Harr, zum Glück ... ich hätte sonst den Server mit (kata) bombadiert :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
geht bei euch grad irgendwas???

netma die hauptseite zeigts bei mir an...-.-
 

DeletedUser

Gast
scheint als ob die alles kurz down gemacht ahben - jetzt funkt alles wida^^
 

DeletedUser

Gast
aber uuuuuultra langsam -.-

man sieht das geld aus den pa erhöhungen und acc manager wird sinnvoll investiert -__-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Lass mich doch fragen, wenn ich will. Ich wollte hier nur mal fragen, ob bei irgendjemanden überhaupt was funktioniert... Kurz funktioniert es mal wieder und dann wieder nicht mehr...


KillZöune schrieb:
geht bei euch grad irgendwas???

netma die hauptseite zeigts bei mir an...-.-

Genau so etwas wollte ich tun. Da es andere Spieler auch gibt, die so etwas machen wie man hier sieht, solltest du keinen Grund haben nur bei mir was anzumerken und überhaupt hier was anzumerken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben