• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was soll das,
ein netter Server hier
Ich kriege einen Angriff, und habe keine Möglichkeit in der letzten Minute noch was zu tun
346usg4.jpg
waren Ags...

und dann dies
9rso3q.jpg

man achte auf die Uhrzeit

Leute, hier gibt man Geld aus für ein Spiel, damit man alles schön sieht und darauf zugreifen kann und dann fällt hier als der Server aus

Ich meine, schön für den, der angegriffen hat....

ich finde es echt reizend, zumal der Nachtschutz (den ich selbst ja auch nicht hatte) vorbei ist

Gedenkt ihr da was zu unternehmen, oder fällt das unter das Deckmäntelchen "Heulmail"

ich bin echt sauer, da hätte ich auch schlafen können, Strom sparen ect...
 

DeletedUser

Gast
aua das tut weh.
aufstehen wegen den angriff, danach server überlastet :p
war bei mir auch schoneinmal, glaub in s30.
ja da regt mann sich auf :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde zwar nicht angegriffen (axt)(lkav)(ramme), aber mich stört es ebenfalls das der Server ziemlich oft ausfällt. :|

Gruß Lofor
 

DeletedUser

Gast
das ist mehr als ärgerlich, tippe mal darauf, jedesmal wenn der Server sein Echo zieht, dann kac*t er ab, nur hätte ich das vorher geahnt hätte ich kein Premium gemacht,
 

DeletedUser

Gast
Passiert ja ab und zu ;). Wie viele Ags kommen? Wie viel zustimmung hast du, wie viele truppen hast du in dem Dorf?
 

DeletedUser

Gast
yoa. jetzt zahlt man schon so viel premium und dann das.
melde es beim support, vll bekommste dann wieder deine einheiten
 

DeletedUser

Gast
ihr habt sorgen!

meint ihr für 2.90€ im monat habt ihr nen recht zu behaupten die Server müssen stabil laufen?
Das is so wenig geld das ihr gerade mal die Entwickler beim klein Gehalt unterstützt und für die weiterentwicklung sorgt.

Server können immer und immer wieder mal down sein, passiert und der eine hat pech und dr andere glück...
will jetzt auch farmen gehen, nur komme nicht rauf und mir gehen wichtige ressis verloren um da oben zu bleiben wo ich bin...aber ich heule nicht.
Weil für 2.90€ darf sowas passieren...oder mein ihr ihr bekommt für das geld nen guten server + techniker?

nun ruhr ;-)
 

DeletedUser

Gast
du es summiert sich ja wohl... oder wächst bei Dir das Geld auf Bäumen

sorry aber 2.90€ is nicht viel, da is einmal Mc`es teurer.
Wer natürlich taschengeld noh bekommt, okay...nur wer gibt bitte auch sein taschengeld dafür auso_O

es sumiert sich klar...aber zahlste keene kohle, bekommste auch keen spiel was so ist wie du dran gefallen gefunden hast!
Und es is hier echt Preisgünstig!
 

DeletedUser

Gast
ihr habt sorgen!

meint ihr für 2.90€ im monat habt ihr nen recht zu behaupten die Server müssen stabil laufen?
Das is so wenig geld das ihr gerade mal die Entwickler beim klein Gehalt unterstützt und für die weiterentwicklung sorgt.

Server können immer und immer wieder mal down sein, passiert und der eine hat pech und dr andere glück...
will jetzt auch farmen gehen, nur komme nicht rauf und mir gehen wichtige ressis verloren um da oben zu bleiben wo ich bin...aber ich heule nicht.
Weil für 2.90€ darf sowas passieren...oder mein ihr ihr bekommt für das geld nen guten server + techniker?

nun ruhr ;-)

also jetzt aber Hopla,... wenn sich das nicht rentieren würde...

also bitte erzähle das jemand anderem

Wieviele Welten, User/reale Länder und davon Premium?

du darfst mir gerne die Summe überweisen, wenn das für dich nur Peanuts sind
 

DeletedUser

Gast
Sumieren is was anderes, aber meinste die entwickler machen den dreck hier nur für 1€ die stunde?
dazu server warten, strom kosten(die ja nicht klein sind), stämme treffen und und und...muss alles aus dein anteil abgedeckt werden!
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach hat man, wenn man schon zahlt (egal wieviel), ein Recht auf einigermaßen stabil und zuverlässig laufende Server, dies liegt doch auch im Interesse von Innogames. Andauernde Serverausfälle und andauernde Serverlags machen einem im Moment das Spiel nicht gerade Schmackhaft... Es gibt genug Leute die halt "nur" Nachmittags bis Abends reinschauen können, oder Spieler die ihre klassischen 3 Mal verteilt über den Tag zur Verfügung haben, und wenn man dann jedes mal einen Ping von 1xxx hat, das gepaart mit Serverausfällen, kann ich manche Leute schon verstehen, wenn sie gereizt sind.
 

DeletedUser

Gast
schon klar, nur steht die welt 1monat gerade mal und da is normal das bei 77k usern mal der server so voll ist das es lagen kann oder mal sich aufhängt...
doch sich jetzt drüber aufregen bring ja mal gar nix. Dafür is hier im forum "serverprobleme" zuständig.

man muss verständnis haben, hat man die nicht da man nicht alles bedenkt oder weiß, dann kann ich es nachvollziehen warum man sich aufregt... nur kenne ich die abläufe im kroben und ganzen und weiß was das für kosten sein können.

und wems zu teuer ist darf kein premium zahlen oder malnicht auf jeder welt anfangen und sich premium holen.
jeder weiß ja auch geld macht süchtig...alle kaufen premium, also neue welt...wieder kaufen alle premium...aber das is wieder ne sache wo ich mich aufregen warum es schon w50 gibt -.-
 

DeletedUser

Gast
Glaube nicht dass du es so verallgemeinern kannst. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe weshalb Spieler ihr Glück auf w50 gesucht haben/derzeitig suchen.

b2t: server immer noch down? hoffe nur dass meine 4 ags gereicht haben.
 

DeletedUser

Gast
schon klar, nur steht die welt 1monat gerade mal und da is normal das bei 77k usern mal der server so voll ist das es lagen kann oder mal sich aufhängt...
doch sich jetzt drüber aufregen bring ja mal gar nix. Dafür is hier im forum "serverprobleme" zuständig.

man muss verständnis haben, hat man die nicht da man nicht alles bedenkt oder weiß, dann kann ich es nachvollziehen warum man sich aufregt... nur kenne ich die abläufe im kroben und ganzen und weiß was das für kosten sein können.

und wems zu teuer ist darf kein premium zahlen oder malnicht auf jeder welt anfangen und sich premium holen.
jeder weiß ja auch geld macht süchtig...alle kaufen premium, also neue welt...wieder kaufen alle premium...aber das is wieder ne sache wo ich mich aufregen warum es schon w50 gibt -.-


tja, dann sollte man nicht etwas anbieten, was man nicht leisten kann
1229514735030.jpg
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal im ernst,
das ist denen doch so was von egal ob der server mal steht oder nicht.
kohle läuft weiter und gut is.
spätestens heut nachmittag werden diese beiträge gelöscht.
da sind die supps ganz groß drin.
 

DeletedUser

Gast
Glück!

Ausloggen Forum Hilfe Einstellungen
Profil
E-Mail-Adresse
Einstellungen
Schnellleiste bearbeiten
Neu anfangen
Account löschen
Internetverbindung teilen
Urlaubsmodus
Logins
Passwort ändern
Umfragen
Spieler werben
Premium
Vorteile
Kaufen
Einsetzen
Protokoll
Rangliste (533.|5.828 P)
Stämme
Spieler
Kontinent Stämme
Kontinent Spieler
Besiegte Gegner
Besiegte Gegner Stämme
Stamm
Übersicht
Profil
Mitglieder
Diplomatie
Stammesforum
Berichte
Alle Berichte
Angriffe
Verteidigung
Unterstützung
Handel
Sonstiges
Weitergeleitet
Filter
Absender blockieren
Öffentliche Berichte
Nachrichten
Nachrichten
Rundschreiben
Nachricht schreiben
Absender blockieren
Adressbuch
Gruppen
Notizen Freunde

* HauptgebäudeHauptgebäude
* KaserneKaserne
* StallStall
* WerkstattWerkstatt
* AdelshofAdelshof
* SchmiedeSchmiede
* PlatzPlatz
* MarktMarkt
* LZRLZR
* Wall FilterWall Filter
* Spielerres.Spielerres.
* Angriffe NeuAngriffe Neu
* Goldmünzen prägenGoldmünzen prägen
* TZähler

Übersichten
Kombiniert
Produktion
Transporte
Truppen
Befehle
Eintreffend
Gebäude
Forschung
Gruppen
Karte Nicht die Mama :) (328|464) K43

383 2998 181 76604

5944/10848


(1)

Mein angriff kommt in 162 Std ich denke der Server läuft dann ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klick

und jetzt bitte wo ander rum heulen...vll interessiert es ja deine Oma aber hier brauchen wir dein geheule nicht




so geht es sicher einigen hier...unteranderem mir


Sage mal,
im Düsenjet durch die Kinderstube gerast ?

Aber vielleicht sollte man sich tatsächlich mal ans Impressum hier wenden, vielleicht interessiert es dann einen ?
Leute so nicht, hier geht ums Prinzip und nicht ob ich jetzt, was verloren hätte,

Das war Zeit,- und selbst der macher wird bestätigen ZEIT ist GELD
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal im ernst,
das ist denen doch so was von egal ob der server mal steht oder nicht.
kohle läuft weiter und gut is.
spätestens heut nachmittag werden diese beiträge gelöscht.
da sind die supps ganz groß drin.

da hab ich sie doch mal schnell gespeichert;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben