• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin auch drin aber bei angriffe steht überfällig 1h 30 grml
 

DeletedUser

Gast
so ist wieder da,
Und nun die Frage

Liebe MACHER und zuständigen,-

Wer ersetzt nun den schaden ?

truppen die jetzt erst mal stundenlang ins nichts laufen ect pp

Geheule ?

Wo ist nun die Leistung ?

Das hat man nun alles hinzunehmen !
Nicht wahr ?

Ich erwarte (wahrscheinlich noch in 100 Jahren) ein Angebot zu Wiedergutmachung
Aber zumindesten eine Stellungsnahme !

Und wahrscheinlich nicht nur ich !
 

DeletedUser

Gast
so ist wieder da,
Und nun die Frage

Liebe MACHER und zuständigen,-

Wer ersetzt nun den schaden ?

truppen die jetzt erst mal stundenlang ins nichts laufen ect pp

Geheule ?

Wo ist nun die Leistung ?

Das hat man nun alles hinzunehmen !
Nicht wahr ?

Ich erwarte (wahrscheinlich noch in 100 Jahren) ein Angebot zu Wiedergutmachung
Aber zumindesten eine Stellungsnahme !

Und wahrscheinlich nicht nur ich !

Also, hast aber nicht viele truppen ;)
 

DeletedUser

Gast
wäre der Server nicht abgestürzt wäre deine Ags ... Leute

Freu dich doch,...

Wenns so normal ist, bitte, ich warte noch bis 10:00

Ich gebe für manches unnütze Geld aus, allerdings bezahle jeden Monat etwas nützliches, und jetz ist mal schluss mit Lustig
 

DeletedUser

Gast
und nun dank server kommt doch paladin der heute nacht 7std hatte
1t1vyx.jpg
rohstoffe die kaput gegangen sind
2nva2x5.jpg


gibt es hier kein fair play
 

DeletedUser106942

Gast
Gestern abend hatte der server zeitweise 3000-5000ms...

hatte ne retime gekriegt, waren zwar 3.5sek aber bei den antwortzeiten hatte sogar mein kumpel keine chance da rauszuziehen... :(

ärgerlich aber so what, für 2.9€ erwarte ich nicht einen 24/7 rund um die uhr perfekt laufenden server...
 

DeletedUser

Gast
.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15086

Gast
Diese Rumeierei hier mit diesen langsamen Serverzeiten ist doch selbstgemacht.

Im dazu gehörigen Artikel irgendwoanders in diesem Forum wird sogar darauf hingewiesen, das der Server ab und an mal eine Ruhezeit benötigt.

In der Zwischenzeit erwarte ich einfach Ersatz, den die Leistung, die dieser Drecksserver erbringt, steht in keinem Verhältniss zur Leistung, welche Ich als Kunde hierfür bezahle.

Der Server ist angeblich generiert mit 120ms, gefühlt sind dies keine 120ms, es sind 4-5 Sekunden bis hier alles geladen ist.


Das der Server um 7 Uhr bis 7:30 nicht bespielbar ist, und es dem Angreifer leicht macht hat sich inzwischen hier auch schon gut rumgesprochen, für Personen, welche hier es schaffen einigermaßen ein ordentliches Timing an den tag zu legen ist dies ein gefundenes Fressen.Dies ist ein Eingriff in das Spiel seitens des Betreibers, der zwar einen Nachtmodus von 0-7 hat, aber eben gegen 7 sämtliche Spielbarkeit nichtmehr gegeben ist.

Und Ich spreche nun auch nicht über den Artikelautor, der hat nämlich Glück das der Angreifer mit 1 AG ankommt und nicht mit 4.

Aber immerhin, man hat es geschafft aus einem "Kellerprojekt" ein 2 stelliges Millionenunternehmen zu basteln, dies verdient Respekt, aber immer schön dran denken, wer die Kohle überwiesen hat.
 

DeletedUser

Gast
Gestern abend hatte der server zeitweise 3000-5000ms...

hatte ne retime gekriegt, waren zwar 3.5sek aber bei den antwortzeiten hatte sogar mein kumpel keine chance da rauszuziehen... :(

ärgerlich aber so what, für 2.9€ erwarte ich nicht einen 24/7 rund um die uhr perfekt laufenden server...

Wenn du einen Re Time bekommen hast glaub ich nicht das der Server dir da helfen kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Weil für 2.90€ darf sowas passieren...oder mein ihr ihr bekommt für das geld nen guten server + techniker?

nun ruhr ;-)


wie bist du'n drauf?o_O

nur weil die Deutsche Post fuern Brief 50 cent verlangt, darf da auch ab und an ein Brief verschwinden?

lebst inner ganz schoenen Traumwelt :S
 

DeletedUser

Gast
Man sollte einfach die Minuten odergar Stunden die ein Server ausfällt auf sein PA draufgepackt bekommen.
Andere Online-Game´s schaffen dies auch!
 

DeletedUser

Gast
das wird recht schwierig sein, denn nen drittel-Pa Punkt wird schwer zu ueberweisen sein ;)

dennoch hat ein bezahlender Kunde, Recht auf Service, denn Innogames geht - wie wir auch - einen beidseitigen Vertrag ein, sprich bei Zahlung hat Leistung zu erfolgen, denn umgekehrt, bei nicht-Bezahlung wird ja auch die Leistung eingestellt !
 

DeletedUser

Gast
Diese Rumeierei hier mit diesen langsamen Serverzeiten ist doch selbstgemacht.

Im dazu gehörigen Artikel irgendwoanders in diesem Forum wird sogar darauf hingewiesen, das der Server ab und an mal eine Ruhezeit benötigt.

In der Zwischenzeit erwarte ich einfach Ersatz, den die Leistung, die dieser Drecksserver erbringt, steht in keinem Verhältniss zur Leistung, welche Ich als Kunde hierfür bezahle.

Der Server ist angeblich generiert mit 120ms, gefühlt sind dies keine 120ms, es sind 4-5 Sekunden bis hier alles geladen ist.


Das der Server um 7 Uhr bis 7:30 nicht bespielbar ist, und es dem Angreifer leicht macht hat sich inzwischen hier auch schon gut rumgesprochen, für Personen, welche hier es schaffen einigermaßen ein ordentliches Timing an den tag zu legen ist dies ein gefundenes Fressen.Dies ist ein Eingriff in das Spiel seitens des Betreibers, der zwar einen Nachtmodus von 0-7 hat, aber eben gegen 7 sämtliche Spielbarkeit nichtmehr gegeben ist.

Und Ich spreche nun auch nicht über den Artikelautor, der hat nämlich Glück das der Angreifer mit 1 AG ankommt und nicht mit 4.

Aber immerhin, man hat es geschafft aus einem "Kellerprojekt" ein 2 stelliges Millionenunternehmen zu basteln, dies verdient Respekt, aber immer schön dran denken, wer die Kohle überwiesen hat.



Word, aber in allen Punkten..

so einen besch*** Server hab ich auch noch net erlebt..vergeht einem ja wirklich jeglicher Spass..

wollte meine nächste Hütte mit 4 ags angehen, aber bei den Serverzeiten ist es unmöglich, oder halt Glück die sinnvoll zu timen..nun lauf ich halt 5-6mal mit einem in 3 Tagen hab ich die Hütte dann..

echt spassig..

zu dem 7 Uhr Lag: verlängert den NB bis 08:00 ansonsten ist dass echt nur noch Rumkasperei hier.
 

DeletedUser

Gast
das wird recht schwierig sein, denn nen drittel-Pa Punkt wird schwer zu ueberweisen sein ;)

dennoch hat ein bezahlender Kunde, Recht auf Service, denn Innogames geht - wie wir auch - einen beidseitigen Vertrag ein, sprich bei Zahlung hat Leistung zu erfolgen, denn umgekehrt, bei nicht-Bezahlung wird ja auch die Leistung eingestellt !

Man muss doch keinen weiteren Punkt oder so bekommen den man dann einlösen muss.
Besipiel:
Mein PA geht vom 12.11.09; 12.30Uhr bis 12.12.09; 12.30Uhr. Der Server fällt in diesem Monat für 3 Stunden und 12 Minuten aus.
So geht mein PA bis 12.12.09; 15.42Uhr statt 12.12.09; 12.30 Uhr.
 

DeletedUser

Gast
Bei jedem Serverausfall das gleiche Ärgernis, Spieler die sich beschweren weil
der Server mal in die Knie geht und sie spielerische Nachteile haben.
Das diese Nachteile aber jeder in dem Moment hat, wird hier entweder nicht
gesehen, oder geflissentlich ignoriert.

Derartige Threads werden niemals von Erfolg gekrönt sein, aus einfachem Grund:
Wenn Server ausfallen, so ist der entstehende Schaden nur dann auszugleichen, wenn ein back-up eingespielt wird und die welt damit zurück gesetzt wird, dies jedoch müssen die Entwickler selber entscheiden.

Btw: Ich kann beim Premium Account nicht erkennen, das dort irgendwo steht das man das Recht auf ständige Ereichbarkeit der Server erwirbt?
Sollte das dann nur für PA-Kunden sein?

Das übrigens auch zu so recht zeitiger Stunde bereits nach 90Minuten der Server wieder läuft, sollte beachtet werden.

Die Welt ist jetzt noch die Neueste, d.h. der traffic ist hier auch mit Abstand
am höchsten, nachwievor, wenn W51 und 52 starten, dürfte sich das
Gedränge auf der WElt auch ein wenig beruhigen. Dann klappts auch mit dem
Server besser.

Ich mach hier dann auch zu. Ein Back-up wird nicht eingespielt und eine Verlängerung des PAs auf der Welt ist wohl auch nicht vorgesehen.
Das rechtfertigt ein Ausfall von 90Minuten mMn nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben