• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100435

Gast
Sage mal,
im Düsenjet durch die Kinderstube gerast ?

Aber vielleicht sollte man sich tatsächlich mal ans Impressum hier wenden, vielleicht interessiert es dann einen ?
Leute so nicht, hier geht ums Prinzip und nicht ob ich jetzt, was verloren hätte,

Das war Zeit,- und selbst der macher wird bestätigen ZEIT ist GELD


Würstchen?
 

DeletedUser

Gast
der spruch:

der frühe vogel fängt den wurm

bekommt hier ne ganz neue bedeutung ;)
 

DeletedUser

Gast
hm man merk aber sehr wohl, das Mods/Admins scheinbar nicht bezahlt werden, sonst hätte es ja wohl einer zumindest geschafft nach einer Stunde, im Namen der Macher zu entschuldigen...
 

DeletedUser

Gast
und muss noch farmen gehen ...
is jetzt zwar kein Weltuntergang wenn ich nicht gehe, aber trotzdem ist es Ärgerlich :-D o_O
 

DeletedUser101012

Gast
Also ich weis gar nicht was Ihr habt, ich finds gut, einen ungetimeten Angriff mit 4 AGs, also scheint es doch zu klappen
 

DeletedUser95648

Gast
Also ich finde das auch nicht wirklich toll...

Diese Welt ist echt eine schlechte Werbung. Dauernd schlechte Pings und Serverausfälle...

Aber Hauptsache man zahlt brav PA.
 

DeletedUser

Gast
Jep, mods werden nicht bezahlt, des ist freiwilige Arbeit)
und was viel besser ist, es ist sogar gewinnbringen,
hat man sich sicher von einem "grünen" Unternehmen abgeschaut, die machen das aus so

Was ist eigentlich Aufgabe eines Mods ? Admin ?

Und in welchen Foren, werden die großartig bezahlt ? Sie bekommen Vergünstigungen, in irgendeiner Art
 

DeletedUser

Gast
Schon mal überlegt dass die Admins nicht antworten können, da sie in Panik versuchen den Server flott zu machen? Und das sollte doch in eurem Sinn sein. :)
 

DeletedUser100435

Gast
und was viel besser ist, es ist sogar gewinnbringen,
hat man sich sicher von einem "grünen" Unternehmen abgeschaut, die machen das aus so

Was ist eigentlich Aufgabe eines Mods ? Admin ?

Und in welchen Foren, werden die großartig bezahlt ? Sie bekommen Vergünstigungen, in irgendeiner Art

hier ist kein frage forum...und wenn es dich interessiert kanst du das auch nachlesen....
Die supporter die ich kenne, machen das eher weil es ihnen spaß macht...einer wusste nichtmal das man pa bekommt und hat sich trozdem da beworben...spricht für sich selbst....




@basher über uri:)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde das auch nicht wirklich toll...

Diese Welt ist echt eine schlechte Werbung. Dauernd schlechte Pings und Serverausfälle...

Aber Hauptsache man zahlt brav PA.


Und warum zahlst Du dann immer wieder weiter schön Brav Deinen PA? Ihr Mekert, aber zahlt immer wieder PA. Und warum?
Weil der PA nichts mit dem Server zu tun hat, sondern mit dem Game, um darin eine Erleichterung/Vorteil zu haben.
Wie oft habe ich schon solche Thread lesen müßen, wie diesen hier...
 

DeletedUser95648

Gast
Und warum zahlst Du dann immer wieder weiter schön Brav Deinen PA? Ihr Mekert, aber zahlt immer wieder PA. Und warum?
Weil der PA nichts mit dem Server zu tun hat, sondern mit dem Game, um darin eine Erleichterung/Vorteil zu haben.
Wie oft habe ich schon solche Thread lesen müßen, wie diesen hier...

Achso.... Innogames nimmt das Geld nur um uns Freude zu machen....


Wie konnte ich nur auf den dummen Gedanken kommen das evtl. laufende Kosten damit auch abgedeckelt werden ich Idiot..... :(

Warum ich das zahle? Weiss ich im moment auch nicht so genau ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rückkehr von xxxxxxx heute um 07:02 Uhr 1:36:47 überfällig
Angriff auf xxxxxx heute um 07:03 Uhr 1:35:13 überfällig
Rückkehr von xxxxxx heute um 07:09 Uhr 1:29:11 überfällig
Angriff auf xxxxxxx heute um 07:25 Uhr 1:14:03 überfällig
Angriff auf xxxxxxx heute um 07:25 Uhr 1:13:38 überfällig
Angriff auf xxxxxx heute um 08:26 Uhr 0:12:09 überfällig
 

DeletedUser

Gast
hier ist kein frage forum...und wenn es dich interessiert kanst du das auch nachlesen....
Die supporter die ich kenne, machen das eher weil es ihnen spaß macht...einer wusste nichtmal das man pa bekommt und hat sich trozdem da beworben...spricht für sich selbst....




@basher über uri:)

Wahrscheinlich weiß auch kein Admin/Mod hier was es allgemein noch für Regeln gibt, die sogar, stell dir vor ne Rechtliche Grundlage haben,...
Ich nehme auch nicht an, das jene Minderjährig sind (oder doch ?)

Junge was willst du eigentlich von mir... weiter spammen ?

Ob dein Kumpel, der Admin/Mod nun wußte das er ein PA bekommt oder nicht ist mir schnurz pippe

Kannst du keine normale Unterhaltung führen ?
Schon mal was von der
Netiquette


gehört bzw gelesen

Dies ist das Forum, für das Spiel, und wenn man sich nicht darüber Unterhalten darf, bzw. sich nicht darüber aufregen darf das etwas nicht geht,

öh,-? Was ist ein Forum, Hab ich was verpasst?
 

DeletedUser100435

Gast
Deine Truppen Ankunft
umbenennen 1:34:44 überfällig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben