• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server15 - NEWSTIME: Hard & -cl-

  • Themenstarter Media-Saturn GmbH
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@Sweety: Mit den Misserfolgen mein ich das monatelange auf Platz 2 hocken seit ... Anfang des Jahres oder so?

Was hat n Ranglistenplatz mit Misserfolgen zu tun? :eek:
Oder psychischen Druck? Oo

DAS musst du mir näher erklären ;)

imho ist der sogar besser als n Rang 1... zumal man anhand der Vielzahl an Berichten seitens -cl- auf den Gedanken kommen könnte (achtung: Konjunktiv!), dass -cl-s Platz verdient ist (vllt sogar einen höher?), während sich bei mir in Bezug auf 300 dieser Gedanke nicht einschleicht.


Nachtrag: Außerdem finde ich, sieht deine Propaganda eher nach einer versuchten Imitation Spartes/Sweetys aus.
Ist zwar schön, wenn man ne Gegenpropaganda entwirft, jedoch sollte diese schon nen eigenen Stil haben (nein, bilder aus google rausfischen und dann 1-satz-posts drunterwerfen ist auch kein eigener, sondern der "0-8-15-stil" ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würde sagen die letzten posts hier habne verdammt gesessen :p

und ich sehe das auch nicht anders

1 300 61.875.796 27
2 -cl- 58.229.919 24

und mit 3 membern mehr nen 3 mio vorsprung zu halten ist eher lächerlich als das man sich damit rühmen könnte ;)
 

DeletedUser

Gast
Nett geschrieben, aber wen interessieren die "Flab" Berichte von vor 10 Jahren?

Aber wie dem auch sei, Go, -cl-. go
 

DeletedUser

Gast
Ich find es wirklich funny, jetzt wird nicht nur auf den schlachtfeld gefightet, sondern auch schon wer die besseren propas macht, irgendwie arm, kein RL? hmmm.....:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich find es wirklich funny, jetzt wird nicht nur auf den schlachtfeld gefightet, sondern auch schon wer die besseren propas macht, irgendwie arm, kein RL? hmmm.....:evil::evil::evil:

Ne propa macht sich in noch netma ner h...

Was hat das mit rl zu tun? Keine Argumente? Schaust du nur 20min täglich innen acc?
 

DeletedUser

Gast
Ne propa macht sich in noch netma ner h...

Was hat das mit rl zu tun? Keine Argumente? Schaust du nur 20min täglich innen acc?

Ich sag mal so HARD macht für sich hier propa, aber das einzigste thema wo hier die ersten 3 seiten geschrieben wurde ob die propa schön ist oder nicht, wer sie besser macht oder nicht, irgendwie funny, womit sich leute so befassen, das zu deiner RL frage ne, denn ich würde mich eher mit meinen freunden oder freundin befassen bevor ich hier die ganze zeit reinschreibe wer die bessere propa macht ;-)

hmmm und wenn ich nur 20min. in meinen acc. schaue pro tag, geht dich eigentlich nix an, wenn du 24/7 on bist, ist deine sache ich bin es halt nicht!!!:cool: die zeit wäre mir dafür auch schon viel zu schade, denn auf DS unterhält man sich eh nur zu 80% mit kiddy´s!!!! (axt)(lkav)(ramme)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ich sag mal so HARD macht für sich hier propa, aber das einzigste thema wo hier die ersten 3 seiten geschrieben wurde ob die propa schön ist oder nicht, wer sie besser macht oder nicht, irgendwie funny, womit sich leute so befassen, das zu deiner RL frage ne, denn ich würde mich eher mit meinen freunden oder freundin befassen bevor ich hier die ganze zeit reinschreibe wer die bessere propa macht ;-)

Wie jeder weiß hat der Tag gute 24h. Ob ich in diesen 24h mal 3min dafür investiere einen post zu schreiben sollte dir doch ma arsch vorbei gehen oder?

und ob sich meine freunde bzw freundin davon benachteiligt fühlen wenn ich ihnen mal 3min keine aufmerksamkeit zolle sei dahingestellt.

Diese ganzen dummen "Ihr habt kein RL" Posts stinken zum himmel.
Nur kleine Versager müssen immer wieder auf dieser ******e rumreiten um sich zu profilieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so HARD macht für sich hier propa, aber das einzigste thema wo hier die ersten 3 seiten geschrieben wurde ob die propa schön ist oder nicht, wer sie besser macht oder nicht, irgendwie funny, womit sich leute so befassen, das zu deiner RL frage ne, denn ich würde mich eher mit meinen freunden oder freundin befassen bevor ich hier die ganze zeit reinschreibe wer die bessere propa macht ;-)

hmmm und wenn ich nur 20min. in meinen acc. schaue pro tag, geht dich eigentlich nix an, wenn du 24/7 on bist, ist deine sache ich bin es halt nicht!!!:cool: die zeit wäre mir dafür auch schon viel zu schade, denn auf DS unterhält man sich eh nur zu 80% mit kiddy´s!!!! (axt)(lkav)(ramme)

und dadran sieht man das du erstens nen noob bisst und zweitens nichtmalt weisst wodrums hier geht ;)

hier macht nicht hard propa sondern 300 und wenn du nen problem hast das es hier zu meinungsverschiedenheiten bezüglich der propa oder bezüglich des bezugs der propa gibt dann behalt das demnächst bitte für dich und verschone das forum mit solchen dämlichen posts dafür könnt man dir glatt den acc zerballern ;)

laber nich von kiddys das was du da sagst is eher kiddy :D
kannst ja nichts tolles sein wenn du 20 minuten aktiv bisst :D

mal wieder versucht jemand aus luft schlösser zubaun nur irgendiwe gelang es auch diesmal nicht :cool:

HAIL BUZE
 

DeletedUser

Gast
und dadran sieht man das du erstens nen noob bisst und zweitens nichtmalt weisst wodrums hier geht ;)

+omg+ noob? ich time dir jedes ag einzeln raus, time dir jede off auf 1 sek. nach, wenn du mal in meiner nähe sein solltest, kannst ja gerne mal probieren auf mich zu laufen, habe früher viel sds gezockt, DrDigger war mein lehrer (wenn dir der name überhaupt was sagt), bin von der sds sucht losgekommen (ja war süchtig) und ich habe nicht behauptet das hier alle kein RL haben, aber nur die ganze zeit sich über die propa zu unterhalten ob sie schön ist oder nicht, wer die bessere macht und wer nicht und das eigentliche thema dieses threads mal in den wind stellt, kapier ich einfach nicht!

mein acc. auf s15 ist Andy the pitt, 1,5mio pkt, ist nicht viel, weil wie schon gesagt bin nicht der aktivste ausser ich bekomme inc. dann bin ich sehr aktiv! :cool:
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
DrDigger war dein Lehrer man oh man

Muss ich den Martin ma auslachen was für ne Fluppe er sich da rangezüchtet hat.^^
 

DeletedUser

Gast
ohhjee ich lösch lieber bevor ich dich npchmal irgendwo treffe ;-)
 

DeletedUser

Gast
DrDigger war dein Lehrer man oh man

Muss ich den Martin ma auslachen was für ne Fluppe er sich da rangezüchtet hat.^^

zocke seit s6, das richtige spielen hab ich durch martin gelernt, er hat mir halt paar tricks gezeigt, wenn du meinst ich bin ne fluppe, dann mein das, mir eigentlich ziemlich wayne, halte auch nicht viel von dir!

würde sagen das gehört hier aber nicht rein, denn hier geht es um ein anderes thema und nicht um mich oder dich, wir können ja gerne ingame weiterschreiben, was du für ein neard bist und ich für ein neard bin, aber soweit seit ihr ja nichtmehr von mir weck, wir treffen sicher noch aufeinandern ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo wenn man nich weiss wodrums eigentlich geht einfach mal klappe halten -.-
 

DeletedUser70076

Gast
und dadran sieht man das du erstens nen noob bisst und zweitens nichtmalt weisst wodrums hier geht ;)

hier macht nicht hard propa sondern 300 und wenn du nen problem hast das es hier zu meinungsverschiedenheiten bezüglich der propa oder bezüglich des bezugs der propa gibt dann behalt das demnächst bitte für dich und verschone das forum mit solchen dämlichen posts dafür könnt man dir glatt den acc zerballern ;)

laber nich von kiddys das was du da sagst is eher kiddy :D
kannst ja nichts tolles sein wenn du 20 minuten aktiv bisst :D

mal wieder versucht jemand aus luft schlösser zubaun nur irgendiwe gelang es auch diesmal nicht :cool:

HAIL BUZE

Behalt solche Dineg bitte auch in Zukunft für dich.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Netiquette sollte dir schon ein begriff sein, davon gehe ich aus. Zudem ist das Recht auf freie Meinungsäußerung auhc in diesem Forum nicht außer Kraft gesetzt!
Wenn er ne andere Meinung vertritt, schön, lass ihn doch, kann dir ja sch***egal sein.
Ob RL oder nicht, das geht tatsächlich niemanden an(meine Meinung), wie oft ich in den Acc schaue, geht auch niemanden an( außer vll meine Kameraden), aber das ist noch lange kein Grund, unfreundlich und verletzend zu werden!

jo wenn man nich weiss wodrums eigentlich geht einfach mal klappe halten -.-

hier kann man eigentlich beinahe dasselbe sagen wie oben! Du greifst zum einem mich persönlich an (auch andere Spieler), weil du meine Posts für Spam und unter aller Sau hälst, beweißt mit solchen Posts jedoch nur, dass auch du zu solchen Taten fähig bist. Denn Fakt ist ja schonmal eins: Dieser Post hat mit dem Thema ja mal gar nix zu tun. Und Fakt Zwei ist, dass er für dein Gegenüber auch nicht gerade cool rüberkommt!
Flame ist schön und gut, doch gibt es einen Unterschied zwischen dem spaßigen Flamen und dem beleidigendem Spam! Ich will auch nicht sagen, dass ich perfekt bin, aber es gibt immer mehere varianten, wie man etwas ausdrückt. Und was du in der letzten Zeit von dir gegeben hast, ist- mit Verlaub- absoluter ********!
Fasse dir bitte einfach mal selbst an die Nase, bevor du andere anfährst, weil sie etwas in deinen Augen Dummes und Schlechtes getan haben.

gruß, Njnia
 

DeletedUser

Gast
junge wie oft noch ? pn ... oder ticket entscheide dich mal

merkt es doch endlich mir is *******egal was du mir sagst :)
 

DeletedUser70076

Gast
junge wie oft noch ? pn ... oder ticket entscheide dich mal

merkt es doch endlich mir is *******egal was du mir sagst :)

Aus deinem Post ist tatsächlich jedeweder respekt ersichtlich!
Ich finde es nicht schön, dass du eine soclhe Haltuing mir gegenüber vertritts, noch unschöner finde ich es, dass du dich anscheinend keiner kritik zu stellen vermagst.

Ticket, PN? Warum? du hättest es ignoriert, hier bist du gezwungen, darauf Bezug zu nehmen (auch wenn du versuchst, es zu umgehen).

junge? Tut mri leid, aber ich bin erwießenermaßen weiblich;-)

es ist dir ******egal? Scgön, mir ist nicht, um dich mal zu zitieren, ******egal, ob die allgemeine Stimmung hier den Bach runter geht und niemand mehr postet, weil ein einzelner User jede andere Sichtweise außer der eigenen vehement angreift!
 

DeletedUser

Gast
Aus deinem Post ist tatsächlich jedeweder respekt ersichtlich!
Ich finde es nicht schön, dass du eine soclhe Haltuing mir gegenüber vertritts, noch unschöner finde ich es, dass du dich anscheinend keiner kritik zu stellen vermagst.

Ticket, PN? Warum? du hättest es ignoriert, hier bist du gezwungen, darauf Bezug zu nehmen (auch wenn du versuchst, es zu umgehen).

junge? Tut mri leid, aber ich bin erwießenermaßen weiblich;-)

es ist dir ******egal? Scgön, mir ist nicht, um dich mal zu zitieren, ******egal, ob die allgemeine Stimmung hier den Bach runter geht und niemand mehr postet, weil ein einzelner User jede andere Sichtweise außer der eigenen vehement angreift!

also bin ich für die ruhe hier verantwortlich ?

nunja ;-)

das sind die leute die die themen nie vom anfang an verfolgen

das was flashpoint geschrieben hat solltest du mal verfolgen ... er hat sich keinesfalls auf die propa dort bezogen sondern gesagt wir seien pc suchtis und das ohne festen hinterhalt ;)

wie gesagt erst lesen dann schreiben es war als off-topic

und das was du da grade anfängst ist total überflüssig wenn du mit meinen posts nicht auskommst dann sag es nem admin der wird mich dann dadrauf ansprechen ;)

also sone posts interressieren hier bestimmt niemanden ;)

und falls es niemand gemerkt hat nach der spüerrung hab ich mich eindeutig aufs thema bezogen vllt denkst du jetzt mal nach ;)

und auch hier kann ich flüchten indem ich einfach nichtmehr drauf reagiere also bitte was ist zu schwer dadran ne pn zu schreiben angst das deine "sätze" gegen mich letztendlich doch keinen belegbaren grund aufweisen ? ;)
 

DeletedUser31702

Gast
und ich wäre jetzt trotzdem ma langsam dafür das hier nichmehr geblubbert wird im Propa thread von 300 denn das KOTZT MICH gewaltig an.

macht n eigenen Thread auf wo ihr euch belöffelt und nich in einem Propaganda thread....

Bin zwar kein freund von den 300 nappelz :p,aber arbeit wurde dennoch investiert,und ich mag hoffen das es auch weitere Propaganda von ihnen zu sehen gibt.

Nur schade das es dann hin und wieder immer leute schaffen das des Thema so abgleitet.

also gebt ruhe oder äussert euch zum Thema.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
und ich wäre jetzt trotzdem ma langsam dafür das hier nichmehr geblubbert wird im Propa thread von 300 denn das KOTZT MICH gewaltig an.

macht n eigenen Thread auf wo ihr euch belöffelt und nich in einem Propaganda thread....

Bin zwar kein freund von den 300 nappelz :p,aber arbeit wurde dennoch investiert,und ich mag hoffen das es auch weitere Propaganda von ihnen zu sehen gibt.

Nur schade das es dann hin und wieder immer leute schaffen das des Thema so abgleitet.

also gebt ruhe oder äussert euch zum Thema.

oki

ehm ich sehe RL-Flames nich als Propa an
wenn man sich weiterhin über meine person lustig macht bitte aber ich werd mich definitiv nicht auf das gleiche niveau begeben

und was mein RL betrifft
auch ich besitze soetwas. ich frag mich nur warum manche leute meinen das recht zu haben diesbezüglich ihren nonsens abzugeben?
mediamarkt saturn dingens besorg dir n paar aktuelle berichte und mach ne vernünftige propa
alles andere ist eine darstellung von fehlender geistiger größe und dies möchte ich dir nur ungern unterstellen
 

DeletedUser

Gast
Ich find es wirklich funny, jetzt wird nicht nur auf den schlachtfeld gefightet, sondern auch schon wer die besseren propas macht, irgendwie arm, kein RL? hmmm.....:evil::evil::evil:

mal eine frage ne? hab ich damit einen speziellen spieler angegriffen? ne, wenn sich leute wegen dem angesprochen fühlen wird schon etwas dahinter stecken, aber ich habe damit keinen speziellen spieler gemeint und ja es kann mir egal sein ob du oder er oder sie kein RL haben und das ist es mir auch, also lassen wir mal das thema RL und wer ist gott und wer ist ******e und so und bezieht euch wieder auf das eigentliche thema :cool:
 

DeletedUser31702

Gast
ja sparte ich meinte damit die erste propa die hier online gestellt wurde,die andere hab ich glaub scho weder vergessen sry^^...
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
mal eine frage ne? hab ich damit einen speziellen spieler angegriffen? ne, wenn sich leute wegen dem angesprochen fühlen wird schon etwas dahinter stecken, aber ich habe damit keinen speziellen spieler gemeint und ja es kann mir egal sein ob du oder er oder sie kein RL haben und das ist es mir auch, also lassen wir mal das thema RL und wer ist gott und wer ist ******e und so und bezieht euch wieder auf das eigentliche thema :cool:

hallo ich habe bezüglich der komischen propa des mediamarkt saturn dingens geposted!?!

aber wird schon etwas dahinter stecken du psychologe OMFG -.-


@derpan
so ignorant kann man das gar nicht überlesen :p
und auf ******e antworte ich eigentlich ebenso mit ******e das weißt du doch
der thread hat sich mit dem quatsch schon selbst disqualifiziert und da der mist vom threadersteller ausging ist man wohl vollends davon ausgegangen flame zu erzeugen mit dieser "propa"
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so HARD macht für sich hier propa, aber das einzigste thema wo hier die ersten 3 seiten geschrieben wurde ob die propa schön ist oder nicht, wer sie besser macht oder nicht, irgendwie funny, womit sich leute so befassen, das zu deiner RL frage ne, denn ich würde mich eher mit meinen freunden oder freundin befassen bevor ich hier die ganze zeit reinschreibe wer die bessere propa macht ;-)

hmm, ich wollte mich erst gewählt ausdrücken, entscheide mich aber dennoch für diese Variante hier:

Bist du dumm? o_O

1. Hard macht keine Propa, sondern 300 GEGEN HArd

2. Oh ja, natürlich... hmm wenn ich um 7 uhr morgens kurz vor der schule hier reinschreibe, hätte ich mich natürlich auch mit meiner Freundin oder meinen Freunden vergnügen können... ja... ...
Verbraucht auch soviel Zeit meines Lebens... dieses... postschreiben... Oo

btw: Hast du nichts besseres in deinem RL zu tun, als mir zu antworten?!!!11

hmmm und wenn ich nur 20min. in meinen acc. schaue pro tag, geht dich eigentlich nix an, wenn du 24/7 on bist, ist deine sache ich bin es halt nicht!!!:cool:

Das war eine simple Frage :eek:
Und natürlich bin ich 24/7, denn essen und schlafen, sowie soziale Kontakte brauche ich nicht. Wer benötigt sowas denn schon?
Außerdem bezahlt sich mein inet von selber.

die zeit wäre mir dafür auch schon viel zu schade, denn auf DS unterhält man sich eh nur zu 80% mit kiddy´s!!!! (axt)(lkav)(ramme)
[/quote]

W0rd, einem antworte ich grade :/
 
Oben