• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server3 Start (Fragen)

DeletedUser

Gast
von exception
Starttermin steht fest: 1. November vormittags (8 Uhr bis 14 Uhr)

Warum Vormittags, find ich irgendwie unfair gegenüber denen die arbeiten müssen oder zur Schule gehn. Kann man das nicht auf den Nachmittag oder auf den Abend setzen?
 

DeletedUser

Gast
wenn man en bissle später nafängt,macht des eiegtnlich auch kein Unterschied,des macht vielelicht die ersten paar tage was...
 

DeletedUser

Gast
ist doch voellig latte wann der server startet. es gibt auch leute, die spaet- oder nachtschicht haben, oder an dem tag im urlaub oder auf einer beerdigung sind.
manche tun echt so als ob sie von der 1. minute an 24h vor ihrem acc sitzen wuerden und irgendwas verpassen wuerden. krank ist sowas. :S
 

DeletedUser

Gast
Am 1. November ist Allerheiligen, also ich vielen Bundesländern ist das ein Feiertag und in einigen sind dann auch Herbstferien...wenn das bei dir nicht der Fall ist haste halt pech! B)
Außerdem kann man ja auch zufällig krank sein oder?




P.s. net meckern sei froh, dass er jetzt endlich kommt!! :)
 

DeletedUser

Gast
zaharry schrieb:
Am 1. November ist Allerheiligen, also ich vielen Bundesländern ist das ein Feiertag und in einigen sind dann auch Herbstferien...wenn das bei dir nicht der Fall ist haste halt pech! B)
Außerdem kann man ja auch zufällig krank sein oder?




P.s. net meckern sei froh, dass er jetzt endlich kommt!! :)
sehe ich auch so. frag halt einen, der für dich einen acc erstellt :S
 

DeletedUser

Gast
Das doch nicht sds...wenn man 3-4 Stunden später anfängt macht das nichts aus -.-
 

DeletedUser

Gast
Wieso eigentlich erst am montag?
Wahre ein start am freitag oder sammstag nicht viel besser.
Da hat so gut wie jeder mehr zeit und die accounds kommen alle schneller voran==> alle haben fruher armee==> ich kann alle fruher killen^^
 

DeletedUser

Gast
Allerheiligen:
1.November Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland


viele also..
 

DeletedUser

Gast
the death schrieb:
Wieso eigentlich erst am montag?
Wahre ein start am freitag oder sammstag nicht viel besser.
Da hat so gut wie jeder mehr zeit und die accounds kommen alle schneller voran==> alle haben fruher armee==> ich kann alle fruher killen^^
hallo?
wie lange brauchst du, bis du das erte mal angreifen kannst?
da machen die 3 oder 5 stunden, die du spaeter anfaengst kein bisserl aus ;)
 

DeletedUser

Gast
the death schrieb:
Wieso eigentlich erst am montag?
Wahre ein start am freitag oder sammstag nicht viel besser.
Da hat so gut wie jeder mehr zeit und die accounds kommen alle schneller voran==> alle haben fruher armee==> ich kann alle fruher killen^^

Warum am Montag zu einer ungünstigen Zeit?
Damit sich nicht alle Spieler gleichzeitig anmelden und den Server auf Schneckengeschwindigkeit herabbremsen eventuell?!?

Und was meinst du mit schenller vorankommen?Wie schon oft genug erwähnt wurde kommt es auf die paar Stunden nicht an!
 

DeletedUser

Gast
cartman schrieb:
Das doch nicht sds...wenn man 3-4 Stunden später anfängt macht das nichts aus -.-


selbst da macht das nix aus -.-



aussderm was solls...alle loggen sich ...klicken einmal und warten...
mehr passiert dann auch nicht, als kannst du ruhig in die schule gehen...
*kopfschüttel*

ich dachte hier gibs richtige fragen...



wo ist das S3 Forum? :)
wieviel pas muss zille in bearbeiten?
warum hab ich keine kippen?
 

DeletedUser

Gast
S3 Forum richte ich wohl im laufe dieser Woche ein. Mal schaun wann ihr es zu sehen bekommt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, ok^^
Ach ja noch was, damit nicht noch ein DS 3 thema aufgemacht wird:
Koennen die admins am anfang nicht alle speicher voll machen?
Also 1000 von jedem rohstoff?
Das durfte das langweilige warten auf ressis doch schon stark senken^^
 

DeletedUser

Gast
hab auch 2 fragen,
ich hab mal was von voranmeldung gehört, fällt das nun weg?
wird es sowas wie eine warte liste geben oder eher nicht?

danke
kraaha
 

DeletedUser

Gast
Warteliste?
Ist das nicht etwas unlogisch wenn insgesamt cca. 8k spieler angemeldet sind und auf dem neuen server fur 10k platz ist?
 

DeletedUser

Gast
the death schrieb:
Warteliste?
Ist das nicht etwas unlogisch wenn insgesamt cca. 8k spieler angemeldet sind und auf dem neuen server fur 10k platz ist?

nun, ich glaube sowas gelesen zuhaben um den ansturm etwas zu drosseln, oder was meinst (jetzt kommt nur ein beispiel aber möglich ist alles) wen 5k player direkt zum start loggen was passiert ?
 

DeletedUser

Gast
Es sind doch nie mehr als par 100 online.Besonders zwischen 8 und 2 fallen gut 60% der spieler ab und wenn es dann direkt um 8 startet sind noch mal 30% weg( die meisten schlafen zu der zeit halt noch^^)
 

DeletedUser

Gast
cartman schrieb:
Das doch nicht sds...wenn man 3-4 Stunden später anfängt macht das nichts aus -.-

da sollte man eh 3-4 stunden später anfangen, denn dann ist man nicht zwischen den ganzen pros:)
lg
 

DeletedUser

Gast
nich gleich böse werden war doch nur ne Frage ;)

Aber ich hätte auch noch ne Idee ( ich weiss Ideen gehören woanders rein). Wie wäre es denn wenn man den Start von S3 mit der Staemme-Show verknüpft. So das man einen sogenannten Startschuss in der Show gibt...
das wäre dann auch noch ein Sonntag und alle wären da und alle wären glücklich :D
 

DeletedUser

Gast
nach meiner Erfahrung schadet es auch nicht, wenn man auf einem normalen Server ein paar _Tage_ später anfängt, also Kirche im Dorf lassen und einfach mal Ruhe bewahren.
 

DeletedUser17569

Gast
warm macht ihr es nich wie bei Server2? Starttermin um 04:00 Montags sogar von mir aus...
 

DeletedUser

Gast
03:00 freitags
Da ist wirklich so gut wie KEINER online .
Da bin sogar ich nicht da^^
 

DeletedUser18807

Gast
Wie werden die Daten vom neuen server sein? Alles genauso wie bei server2, also geschwindigkeit und der rest?
Gibt es irgendwelche Neuerungen?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
lappen schrieb:
nich gleich böse werden war doch nur ne Frage ;)

Aber ich hätte auch noch ne Idee ( ich weiss Ideen gehören woanders rein). Wie wäre es denn wenn man den Start von S3 mit der Staemme-Show verknüpft. So das man einen sogenannten Startschuss in der Show gibt...
das wäre dann auch noch ein Sonntag und alle wären da und alle wären glücklich :D

des find ich ne gute idee :)

obwohl da die chance besteht das der server abkackt ^^"
 
Oben