• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server3 Start (Fragen)

DeletedUser

Gast
wichtiger wäre die frage: welche neuerungen wird es geben, von denen exe sprach?
gibt es nicht "überraschungen"?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Derek schrieb:
wichtiger wäre die frage: welche neuerungen wird es geben, von denen exe sprach?
gibt es nicht "überraschungen"?

diese frage ist eine gute frage :)
ein paar könnte man ja schon im vorhinein nennen :)
 

DeletedUser

Gast
WICHTIGSTE FRAGEN:
-Wie hoch ist die grund def
-wie lange gibt es noob schutz
-wie arbeiten die gebeude(Produzieren sie mehr oder weniger...)
-gelten die selben voraussetzungen fur einheiten und gebeude wie bisher
 

DeletedUser

Gast
jetzt muss ich mal poetisch werden. ich hoffe, die botschaft kommt an.

  • wer will denn alles gleich ergründen!
    sobald der schnee schmilzt, wird sich's finden.

    autor unbekannt
 

DeletedUser

Gast
Fläche ist irrelevant. Rechne doch mal das Bevölkerungsverhältnis aus... >:]
 

DeletedUser

Gast
Ausschalter schrieb:
jetzt muss ich mal poetisch werden. ich hoffe, die botschaft kommt an.

  • wer will denn alles gleich ergründen!
    sobald der schnee schmilzt, wird sich's finden.

    autor unbekannt

recht haste :) genauso wie Nakrul
 

DeletedUser

Gast
Also ein Freund von mir, hat erzählt, dass es vl. Bogenschützen oder ähnliches geben soll?? Stimmt das???

mfg Daniel
 

DeletedUser

Gast
d-d-daniel schrieb:
Also ein Freund von mir, hat erzählt, dass es vl. Bogenschützen oder ähnliches geben soll?? Stimmt das???
Nein.

Ich denk, die ersten Wochen wird man mehr Zeit haben als einem lieb ist, sich die Neuerungen anzugucken, is doch jetzt latte, ob sich hier und da ne Bauzeit ändert oder ob´s Noobschutz gibt oder net. tse...


Was für den Einstieg wichtig wäre: wird´s nun die gewohnte Himmelsrichtungsauswahl wieder geben oder nicht? (Es hieß irgendwann mal, die soll abgeschafft werden)
 

DeletedUser15328

Gast
Ja, aber das werden sich auch die ganzen "Untalentierten" Spieler denken, dann haste den Salat und nur "Nichtskönner" um dich rum ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab montag auch feiertag, obwohlich brandenburg kommen...bin krankgeschrieben, da mit die weisheitszähne gezogen werden :)
 

DeletedUser

Gast
kann es sein,das wir hier laufend von kranken Leuten umgeben sind?Wie kann man sein RL einem Browsergame unterordnen und sich zum Beispiel für dieses Game krankschreiben lassen? :S

Arm,absolut arm
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
ich hab montag auch feiertag, obwohlich brandenburg kommen...bin krankgeschrieben, da mit die weisheitszähne gezogen werden :)

Du arme sau... und du freust Dich noch darüber? Ich habs sie mir vor 4 Wochen ziehen lassen und seit einer Woche kann ich wieder normal essen...

Aber keine Angst die Operation ist nicht schlimm nur die Zeit danach >:]
 

DeletedUser

Gast
lass sie doch^^
Wenn einer sagen wurde:
Ich gehe nicht zu nem fusball spiel oder ich geh mich nicht besaufen und klicke da fur 2 gebeude zum bauen an, wurde ich sagen:leute bringt euch um und beendet euer leid!Aber die reden von schule und job, da kann man so was schon mal machen^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr labert ein stuss zusammen, zumindest die ganzen Leutz die wiedermal nur Forderungen stellen, was soll das erst bettelt ihr um serv3 und ....

.... jetzt ist er da .... und ihr bettelt wieder ... !!!!!!

Seit ihr eigentlich mit irgendwas zufrieden, nee oder .....

.... ARME LEUTE

Fangt einfach irgendwann an und zockt man....also

~ @rsch ZU und Schn@uze H@LTEN ~
 

DeletedUser

Gast
also,ich bin zufrieden wenn der neue server ohne probleme leuft und ich mit 100k punkten vorsprung auf platz 1 bin^^

Ne, ernsthaft, es liegt halt in der natur des menschen neugirig zu sein ;)
PS: die auswahl der smiles hier ist armselig,nicht mal ein normales :p bekommt man hier hin^^
 

DeletedUser

Gast
kann man denn schon erfahren wie in etwa das neue koordinatensytem aussehen soll? ich kann mir das nur schwerlich vorstellen wie es keine negativen koordinaten geben soll :S
 

DeletedUser

Gast
wer hat denn gesagt das es keine negativen gebiete geben wird?
 

DeletedUser19223

Gast
und wozu posten alle fragen, ohne das mal ne antwort von jemandem kommt der was dazu weiß?
 

DeletedUser

Gast
Na ja,

schade das manche nicht da sind aber so ist das leben.
Was will man machen?
Sich krankschrieben lassen ist eine möglichkeit.
Aber denkt mal alle darüber:
!Das ist nur ein Spiel!!

Mein Gott,

wenn einer 4 stunden später kommt haben halt die anderen 60-70 punkte wen überhaupt.
Den man kann ja dan 4 stunden dran hocken aber was bringt dir die Zeit ohne Ressis?
Man bekommt ja leider nicht 2xmal so schnell ressis wenn man dirket vor der kiste hockt.
Da muss man halt warten.
Aber wenn ein paar von den die nicht da sind anstrengen schaffen sie es trotzdem auf platz 1 vieleicht.
 

DeletedUser

Gast
Beim start von DS2 war ich gut 2 monate krankgeschrieben(nicht wegen dem server war wirklich krank). ICh hatte diese 2 monate nichts zu tun und war fast 24h nur vorm PS.Einziger nachteil, die anderen waren mir cca. 32h voraus.Ich startete als 6000 und meine chance auf platz 1 war =0 .Ich hatte es nur durch sehr viel anstrengung, die hilfe vieler freunde und einem guten adels ziel auf platz 32 geschafft
 
Oben