• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server3 Start (Fragen)

DeletedUser

Gast
Das ist ja gut wen es auch mal welche gibt die richtig krank sind.
Den so etwas finde ich doof.

Und eins ist noch gut:
Das Freunde zusammen halten.
Man siehe the death´s freunde.
Den am anfang ist es ja warscheinlch eh bisle schwerer zu adeln.
weil man nicht so viel ressis für einheiten hat.
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
kann es sein,das wir hier laufend von kranken Leuten umgeben sind?Wie kann man sein RL einem Browsergame unterordnen und sich zum Beispiel für dieses Game krankschreiben lassen? :S

Arm,absolut arm

was soll ich machen?
soll ich zur schule gehen, mit nem halben meter backenumfang?
was andres als zuhause sitzen kann ich leider bich machen :S
 

DeletedUser

Gast
Na ja, meine freunde und ich,wir machen bei der neuen runde nen stamm auf,also wenn du interesse hast^^.......

Ich weiche vom thema ab^^

Also am anfang war es wirklich nicht leicht.Da haben 5 leute ihre halbe off geschrottet um ein mit Ress quellen voll ausgebautes dorf zu bekommen^^(der Typ war aber auch hartneckig^^)
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem stamm funzt net.
Bin schon vergeben.
Aber vieleicht gibts ja dan a nap oder ein pb.

Gut das es geklappt hat.
Das nenne ich team work.
 

DeletedUser

Gast
Wie heist euer stamm und wie viele seid ihr denn?
(interesiert mich nur mal, ich versuch dich schon nicht abzuwerben^^)
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
Diktator-Switch schrieb:
kann es sein,das wir hier laufend von kranken Leuten umgeben sind?Wie kann man sein RL einem Browsergame unterordnen und sich zum Beispiel für dieses Game krankschreiben lassen? :S

Arm,absolut arm

was soll ich machen?
soll ich zur schule gehen, mit nem halben meter backenumfang?
was andres als zuhause sitzen kann ich leider bich machen :S

du warst damit garnicht gemeint,schwurbelchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
kann es sein,das wir hier laufend von kranken Leuten umgeben sind?Wie kann man sein RL einem Browsergame unterordnen und sich zum Beispiel für dieses Game krankschreiben lassen? :S

Arm,absolut arm


in der bibel steht:
reich sind die die geistig arm sind
d.h. arm sind die die geistig reich sind
d.h. nach deiner theorie
wenn man nicht zur schule geht ist man geistig reich,
also klug, na denn bin ich mal montag krank :)

nene scherz, der server fängt ja hoffentlich erst um 14:00 an
 

DeletedUser

Gast
Heute Mittag stand im Forum, dass es keine Minuskoordinaten mehr gibt und dass es 2 oder 4 Himmelsrichtungen gibt. Würdet ihr das beantworten wäre ich wunschlos glücklich, denn dann könnte ich mich mit dem Stamm absprechen, wo wir uns ansiedeln sollen.

Danke
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde es auch komisch wen einige ihr Real leben für ein onlinegame das ( sogar ) Gratis ist opfern,
Ich finde den starttermin sehr Klug gewählt und das mit dem Kordinatensystem ist zwar interessant wen man es wüsste aber die spannung währe dan wech :S

DS 4 ever
 

DeletedUser

Gast
Na toll, dann darf ich jetzt 1000 mitlgiedern einzelnd sagen das sie nicht SO nehmen koenen^^
 

DeletedUser

Gast
the death schrieb:
Na toll, dann darf ich jetzt 1000 mitlgiedern einzelnd sagen das sie nicht SO nehmen koenen^^
Nur weil es keine negativen Koordinaten gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass es keinen Südosten gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber wenn exception schreibt,dass es 2 oder 4 himmelsrichtungen gibt,dann denk ich,dass es
bei 2:Süden und Norden sein werden
bei 4:Süden,Norden,Westen und Osten!
 

DeletedUser

Gast
genau das meine ich.Wenn es 4 geben wird dann geht die haelfte in den suden und die andere in den osten und meine leute sind auf der halben karte verteilt^^
 

DeletedUser

Gast
Maximilia schrieb:
aber wenn exception schreibt,dass es 2 oder 4 himmelsrichtungen gibt,dann denk ich,dass es
bei 2:Süden und Norden sein werden
bei 4:Süden,Norden,Westen und Osten!

Wer sagt, dass es wirklich so ist?
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke mal das man zwischen links und rechts oder oben und unten waehlen kann.Also ncihts mehr mit S und N und W und O :mad:
 

DeletedUser

Gast
was natürlich einen _RIESEN_ Unterschied ausmacht im Vergleich zu Himmelsrichtungen

kopf ---> tisch
 

DeletedUser

Gast
= birne weich:S ^^

Der unterschied ist das viele stamme spieler nicht wissen werden wo noch mal S und wo N war o_O B)
 

DeletedUser14813

Gast
the death schrieb:
Also ich denke mal das man zwischen links und rechts oder oben und unten waehlen kann.Also ncihts mehr mit S und N und W und O :mad:

Selten dämlich manche Leute. Dein Nickname bezieht sich wohl auf den Zustand deines Gehirns.
 

DeletedUser

Gast
LOL
und auch noch nen doppel post,nett.
Wieso die bloeden antworten wohl immer gegen 0 uhr kommen_

Na ja,egal, hab keine lust zu diskutieren
 
Oben