• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server3 Start (Fragen)

DeletedUser

Gast
Weil man dann als Mod noch mal ins Forum schaut und fast nur (tschuldigung für die Ausdrucksweise, aber heute ist es wirklich so) geistigen Dünnschiß lesen muss :S

Man fragt sich dann echt, ob hier nochmal gedacht wird vor dem Posten :(
 

DeletedUser

Gast
lesen
denken
posten

meinst du :S

Zum lesen bin ich zu mude, zum denkne zu gestrest, nur das posten bekomme ich noch irgend wie hin o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich fände ehrlich gesagt positive und negative koordinaten besser, da sonst die jenigen, die links bzw. unten sind, quasie am ende der welt sind.
dort kann man nämllich die koordinaten nicht mehr erweitern. daher muss alles in die andere richtung gehen.

ich denke das sollte bedacht werden.

gruß(an alle die mich noch kennen:p)

openeye
 

DeletedUser

Gast
stimmt nicht gany>
NAch aussage der admins gibts 10000 plaetye.Dann faengt man halt nicht bei koordinaten 0 0 an sondern mit 100 100 .Dann kann man sich in alle richtungen gleich weit entwickeln und das problem ist gelost
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid. Aber können die Admins/Mods mal bitte meine Frage beantworten? Ich meine Kritik an meiner Frage bringt mich auch nicht wirklich weiter. :S

[Wenn ich dafür gesperrt werde lache ich]
 

DeletedUser

Gast
Da es keine negativen Koordinaten mehr gibt, kann die Karte eigentlich nicht mehr vom Zentrum ab in einem Kreis verlaufen.
Die Karte dürfte demnach auf Server3 also viereckig sein.
Bei der Möglichkeit von 4 Himmelsrichtungen ergibt sich somit NO (rechts oben), SO (rechts unten), SW (links unten) und NW (links oben). Bei der Wahl zwischen zwei Himmelsrichtigungen voraussichtlich oben unten oder links rechts. Und falls sie doch einen Kreis anlegen sollten, dann eben Innen- und Außenring.
So oder so möchte man vermutlich erreichen, dass die Spieler weiter verstreut werden. Wer Uga Agga spielt (Ich möchte betonen, dass ich diese Runde gezwungen wurde. *drop*), kennt das Problem. ^^
Oder es bringt einfach nur Vorteile für die Datenbank, was auch immer. Ist doch auch völlig rello. So bald der Server steht einloggen, daddeln und gut. ;)

Da die Neuheiten des dritten Server geheim sind, braucht man auch gar nicht großartig spekulieren und hoffen, dass sich die Admins dazu äußern werden.

Und zum Start des Servers und den dadurch gegebenen Zeitverlust:
Homophobiker war auf Server2 auch nicht als erster registriert, sondern landete weit im Westen, und dominierte dennoch lange Zeit das Ranking.
Im Grunde ist der erste Platz am Anfang eine Frage des Glücks, da man nie weiß, ob man brauchbare Farmen um sich hat, und später der Autorität. Zumindest hat es anfangs keiner gewagt den ersten Platz anzugreifen. Was eigentlich schwachsinnig ist, weil da die Aussicht auf Erfolg noch am höchstens ist. ;)


Ich persönlich werde auf S3 mit neuem Namen und neuem Stamm zu finden sein und lass mich deshalb auch von allem anderen überraschen. ^^

mars
 

DeletedUser

Gast
ist ja alles quatsch was ihr schreibt!!
ist doch föllig uninteressant ob nun - vor den koordinaten gesezt werden muss oder ob sich die bauzeit ändert....
wichtiger ist die erhöung des spielspasses bzw eine komplett neue grafik.
ich kanns schon nimmer sehn,dieses ewig gleiche grün mit der aufmachung von amiga-zeiten.
natürliche grenzen wie gebirge,flüsse,echte wälder usw,meere mit inseln wo schiffe darauf fahren,burgen statt heuhütten,ach was,es müsste um 360 grad besser sein.
wer die kreuzzüge kennt wird wissen was ich meine.
wenn nur ein feintunig vorgenommen wird und alles so bleibt dann pfeif ich drauf!
>:]
 

DeletedUser

Gast
eiszeit schrieb:
ist ja alles quatsch was ihr schreibt!!
ist doch föllig uninteressant ob nun - vor den koordinaten gesezt werden muss oder ob sich die bauzeit ändert....
wichtiger ist die erhöung des spielspasses bzw eine komplett neue grafik.
ich kanns schon nimmer sehn,dieses ewig gleiche grün mit der aufmachung von amiga-zeiten.
natürliche grenzen wie gebirge,flüsse,echte wälder usw,meere mit inseln wo schiffe darauf fahren,burgen statt heuhütten,ach was,es müsste um 360 grad besser sein.
wer die kreuzzüge kennt wird wissen was ich meine.
wenn nur ein feintunig vorgenommen wird und alles so bleibt dann pfeif ich drauf!
>:]

hoffendlich bleibt es so ;)
das spiel ist doch so gut, wie es ist, abgesehen davon, dass es sehr schwierig ist fuer spaeteinsteiger. aber welches onlinespiel ist das nicht.
und ob ich auf der karte einen fluss sehe, oder einen berg, das ist mir sowas von.
es lebt doch eh zu 90% durch den spass, und den erhalte ich durch interaktion mit anderen spielern und nicht durch nen berg auf der karte.
 

DeletedUser

Gast
doch,doch,das macht schon sinn,gebs solche natürlichen grenzen dann müsste man die strategie etwas mehr austüfteln und nicht einfach auf angriff klicken.
ds macht schon spass,so isses ja nicht,nur bietet man hier etwas eingeschränkte funktionen.
naja,kosten tuts ja eh nix,bezahlen würd ich nie dafür.
 

DeletedUser

Gast
@ eiszeit
1. würd ich sagen sind solche natürlichen grenzen sehr schwer in ein Browsergame zu integrieren oder es geht überhaupt nicht
2. solltest du mal damit zufrieden sein das die admins so viel zeit und arbeit dafür investieren das wir spass haben sie kriegen nämlich auch kein geld

also sei lieber froh das du die stämme spielen kannst und komm nicht auch noch mit Grafikansprüchen daher da sonst spieler mit Modem überhaupt nicht spielen könnten da der Datentransfer zu gross wäre
 

DeletedUser

Gast
Flix schrieb:
@ eiszeit
1. würd ich sagen sind solche natürlichen grenzen sehr schwer in ein Browsergame zu integrieren oder es geht überhaupt nicht
2. solltest du mal damit zufrieden sein das die admins so viel zeit und arbeit dafür investieren das wir spass haben sie kriegen nämlich auch kein geld

also sei lieber froh das du die stämme spielen kannst und komm nicht auch noch mit Grafikansprüchen daher da sonst spieler mit Modem überhaupt nicht spielen könnten da der Datentransfer zu gross wäre

wer sagt denn das die admins kein geld kriegen?^^
 

DeletedUser

Gast
Sir Nightwalker schrieb:
Und zum Start des Servers und den dadurch gegebenen Zeitverlust:
Homophobiker war auf Server2 auch nicht als erster registriert, sondern landete weit im Westen, und dominierte dennoch lange Zeit das Ranking.
Im Grunde ist der erste Platz am Anfang eine Frage des Glücks, da man nie weiß, ob man brauchbare Farmen um sich hat, und später der Autorität. Zumindest hat es anfangs keiner gewagt den ersten Platz anzugreifen. Was eigentlich schwachsinnig ist, weil da die Aussicht auf Erfolg noch am höchstens ist. ;)


Ich persönlich werde auf S3 mit neuem Namen und neuem Stamm zu finden sein und lass mich deshalb auch von allem anderen überraschen. ^^

mars

Ähm das war kein Glück B)
 

DeletedUser

Gast
Homophobiker schrieb:
Ähm das war kein Glück B)

Sondern ein Bot? *jk*

Was ich letztens eigentlich sagen wollte ist, dass der Erfolg auch sehr von seinen Nachbarn abhängig sind. Deine Geschlichkeit möchte ich dir ja gar nicht aberkennen, doch hättest du stärkere Nachbarn (im weiteren Umkreis ;)) gehabt, dann wäre das Spiel für dich wahrschienlich auch anders verlaufen. ^^

Ich bin ja mal gespannt, ob es auf Server3 Nahrung gibt. Dann ist das Farming stark eingegrenzt. *g*

btw: Bist du auf S3 wieder dabei?

mars

PS. Welcher Homophobiker bist du überhaupt? Eins oder Zwei? *g*
 

DeletedUser

Gast
Das war ein Eigentor alter Nachbar^^
Bin schon der richtige Homophobiker, und ich bin auf s3 unter anderen Namen wieder dabei
 

DeletedUser

Gast
Man kann nie wissen. :cool

Aber wenn du schon du bist, dann quatsch mich mal per ICQ an, damit zum einen hier das Gespamme aufhört und zum anderen wir auf S3 wieder zueinander finden, wenns recht ist. ;)

mars
 

DeletedUser

Gast
ich hab jetzt vieles durchgelesen, aber keine Antwort gefunden, deshalb meine Frage: wenn ich bisher auf S2 gespielt hab und mich dann morgen auf S3 mit meinem Nick und meinem PW einloggen kann, heißt das dann, das ich nimmer auf S2 weiterspielen kann ? Ist es überhaupt möglich und erlaubt, auf 2 Servern gleichzeitig zu spielen ?
 

DeletedUser

Gast
hehe

ich muss voll pissen =)

endlich server 3 da, endlich hab ich au mal ne chance
 

DeletedUser12871

Gast
ulme schrieb:
ich hab jetzt vieles durchgelesen, aber keine Antwort gefunden, deshalb meine Frage: wenn ich bisher auf S2 gespielt hab und mich dann morgen auf S3 mit meinem Nick und meinem PW einloggen kann, heißt das dann, das ich nimmer auf S2 weiterspielen kann ? Ist es überhaupt möglich und erlaubt, auf 2 Servern gleichzeitig zu spielen ?

ja das ist erlaubt
 

DeletedUser

Gast
danke für die schnelle Antwort :)
muß ich dann einen neuen Nick nehmen oder geht das mit dem gleichen ?
 

DeletedUser

Gast
Würde mich sehr wundern wenn es nicht mit den gleichen Nick geht. :S
 

DeletedUser

Gast
was ist wenn auf server 1 einer "abc" heist und auf server 2 ein anderer spieler "abc" heist?
Wer hat dann vorrang?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube bei der Anmeldung kann man nur einen Namen nehmen den es noch auf keinen Server gibt.
Denn ich wollte mich eigentlich unter einen anderen Namen anmelden, aber der ging nicht. Auf Server 2 gibt es diesen Namen aber noch nicht.
 
Oben