• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serversieger: !DC!

Stormbraker

Gast
Danke überlegenem Können und Voraussciht.


Auch wenn +SP~ aktiv Mitgleider abgeworben hat von !DC! (mad + ers) und damit statt auf Krieg lieber auf Intrige gesetzt hat (da fehlte es wohl am Können, schon erbärmlich wie Klaubautermann das sinkenden Schiff noch retten wollte), hat es nicht gereicht gegen !DC!.


All hail to!DC!



mfg
ein fan
 
Reaktionspunktzahl
0
haha... mensch nervensäge.. sieh es ein, man muss um zu gewinnen zumindest Platz 1 besetzen.. da sehe ich aber ~SP~ & nicht !DC! :mrgreen:


haltlos dieser Thread.. bitte Closen..

thx
 

Klabautermann84

Gast
lol, immer die Ahnungslosen die meinen, in der Anonymität den dicken Larry markieren zu können, weil sie im RL so arme Würste sind. Einfach ignorieren und weiter machen! Lügner wie den da gabs schon immer und wirds immer geben, da kann man leider nix machen. Ehrhaftigkeit und Wahrheitstreue sind eben manchen Menschen weniger wichtig als Profilierung! Du tust mir Leid, stormbreaker!

P.S.: Das einzige, was SP von DC abgeworben hat, waren in einer Nacht die 200 Hütten aus der DC Stammesführung. Soviel zu Können und Voraussicht!
 

Stormbraker

Gast
Nach anfänglichnen Erfolgen durch den Verrat von Sp und Konsorten, hat SP auch nichts mehr gerissen. Und genau in diesem Moment, hat Klaubauter - Mann sich aus dem Staub gemacht, schnell genug um seinen "Glanz" zu retten, bevor sein Ansehen durch die folgende Stagnation beschädigt wird.
 

ersboeserjunge

Gast
Du Honk, der Server stagniert seitdem ROC gelöscht hat :-D

Und selbst davor schon ^^
 

DeletedUser43777

Gast
Warum sollte der denn stagnieren, ers?
Nein, hier ist allerhand los.
Wenn auf Server 58 in drei bis vier jahren auch noch so voel los ist wie hier, können sich die Leute gratulieren.
Du unterliegst immer wieder dem Irrtum, dich zu wichtig zu nehmen.
So nach dem Motto: was soll schon noch sein, wenn ich weg bin.
Und: ich bin ja nur weg, weil nichts los war.
Zwei Lebenslügen und das werden ja nicht die einzigen bei dir sein.
 

ersboeserjunge

Gast
Taste, und mir wirfst du vor immer wieder die alten Geschichten hochzurufen ?
Ich glaube du bist der wahre S9-Pup-Zombie :mrgreen:

Los ist nichts ausser grau adeln, dass dir das reicht ist ja Serverübergreifend bekannt ^_^

Und ich bin weg weil ihr *******e wart, mehr nicht...

Und auf deine letzte anspielung will ich mal wieder gar nicht eingehen, das lässt nämlich tief blicken ;)
 

Klabautermann84

Gast
Nach anfänglichnen Erfolgen durch den Verrat von Sp und Konsorten, hat SP auch nichts mehr gerissen. Und genau in diesem Moment, hat Klaubauter - Mann sich aus dem Staub gemacht, schnell genug um seinen "Glanz" zu retten, bevor sein Ansehen durch die folgende Stagnation beschädigt wird.

Ich hab genug Stagnation erlebt, das hab ich nicht nötig deswegen zu löschen. Ist halt immer langweilig, wenn man nur Opfer und keine Gegner hat. Aber da es, wie ja so schön gesagt wurde, nur noch 2 Lager gibt (SP & Co gegen DC und Anhang) war ja die Hoffnung auf Gegner verzogen. Dass DC im direkten Kampf nix drauf hat, haben wir monatelang bewiesen, da muss man echt nicht warten bis der Herr Skill in die Ost-Hälfte des Servers schickt.

Also, was bringt S9 noch? Grau adeln? Überlass ich Taste, ist langweilig! Aufadeln? Auch nicht mein Style, brauch Dörfer die sich wehren! DC adeln? Zu einfach, da ist grau adeln schwerer! Pro Tag 1500 schlecht organisierten Incs von DC ausweichen? Wenns mal mein Acc wre gern, aber ewig UV-Schlampe zu spielen ist langweilig, vor allem wenn die sich nicht trauen, AGs zu schicken.
Alles in allem hat S9 also nur noch einen Sinn: Im PuP die Hirngespinste, Lügen, Verleumdungen und Theorien von Stormbreaker widerlegen. Einem Hanswurst, der nie bewiesen hat, dass er Off von Deff unterscheiden kann, der nie was gerissen hat, noch weniger bewiesen hat und hier bereits zig mal gezeigt hat, dass er vom Spiel null Plan hat. Oder sich jedes Mal darüber Ärgern, dass Taste das Spiel so wichtig nimmt wie manch andere Leute hier ihr RL. Sorry, aber dazu ist mir Zeit und Geld doch zu lieb, als dass ich es einem unwürdigen Unternehmen wie der Innogames GmbH in den Rachen schmeiße, um mich selbst zu kasteien!

Und nun meckert wieder rum, flennt, lügt, erfindet lustige Geschichten oder was auch immer, geht mir sonstwo vorbei!

HAIL SP \o
 

Stormbraker

Gast
Komisch, wenn du mal soviel Kampfgeist im Spiel gezeigt hättest, wärst du sogar als noch als Kämpfer durchgegangen. SO hats aber nur für den Trostpreis gereicht: Blender.

Interessant ist doch immer wieder deine Selbstwahrnehmung. Du schreibst jedes mal wie toll du doch warst. Das erinnert schon ein wenig an ORwell: Wiederhole die Lüge solange, bis sie zur Wahrheit wird. Das lasse ich aber nicht zu. Deine Gegner bringen dir nur Geringschätzung entgegen, weil sie als erster Zeugen deines "könnens" waren, oder sagen wir, dem Fehlen von Können. Daher rührt auch die Diskrepanz in der Wahrnehmung: deine eigenen Leute konntest du wohl täuschen oder hast interne Gegner womöglich auch eiskalt abgefertigt (deine MEthoden sieht man am Ers+mad-verrat ja nur zu gut). Aber deine Feinde wundern sich, was du eigentlich kannst außer im Forum loszuledern und ziemlich wirre Theorien von deinen sogenannten ERfahrungen preiszugeben. Das nötigt uns schon einige Lacher ab.

Wie dem auch sei, nachdem es darum ging, gegen Grauadeln deine Truppe zu motivieren, da warst du weg. War das schon immer so, dass du weg gehst wenn man dich braucht oder ist das erst eine neuere Entscheidung ? Früher nannte man sowas Feigheit und daran ändern deine schwachen Eklärungsversuche auch nichts. SP war nie gut und wird es ohne Verrat auch nie sein. Denn eine Sache ist klar: Erst der Verrat von Ers+mad haben euch die Bresche geschlagen, die ihr natürlich so "heldenhaft" erobert habt. Ja, das ist wirklich ein Beweis für wahres Können ;) Ein typische Klaubauter-Sicht.


Mfg
Stormbraker
SP-intimus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi babe

Gast
wer oder was ist stormbraker?
kann ja nicht wirklich den server geprägt haben ^^

fakt ist, es gab unmengen von genialen spielern auf s9. die haben aber vorallem in der anfangszeit gezockt. und nur weil man kein bock hat, mit 5 mio dörfern zu spielen, sondern den anfang von ds lustiger findet, heisst das noch lange nicht, dass derjenige nicht top ist.

aber ja, dc hat den server gewonnen (zumindest mit dem beweisen des eigenen sitzleders). hurra hurra. aber dem zu folge muss er ja eigentlich geschlossen sein? :confused: :confused: :confused:
 

Pl0w3n

Gast
Komisch, wenn du mal soviel Kampfgeist im Spiel gezeigt hättest, wärst du sogar als noch als Kämpfer durchgegangen. SO hats aber nur für den Trostpreis gereicht: Blender.

Interessant ist doch immer wieder deine Selbstwahrnehmung. Du schreibst jedes mal wie toll du doch warst. Das erinnert schon ein wenig an ORwell: Wiederhole die Lüge solange, bis sie zur Wahrheit wird. Das lasse ich aber nicht zu. Deine Gegner bringen dir nur Geringschätzung entgegen, weil sie als erster Zeugen deines "könnens" waren, oder sagen wir, dem Fehlen von Können. Daher rührt auch die Diskrepanz in der Wahrnehmung: deine eigenen Leute konntest du wohl täuschen oder hast interne Gegner womöglich auch eiskalt abgefertigt (deine MEthoden sieht man am Ers+mad-verrat ja nur zu gut). Aber deine Feinde wundern sich, was du eigentlich kannst außer im Forum loszuledern und ziemlich wirre Theorien von deinen sogenannten ERfahrungen preiszugeben. Das nötigt uns schon einige Lacher ab.

Wie dem auch sei, nachdem es darum ging, gegen Grauadeln deine Truppe zu motivieren, da warst du weg. War das schon immer so, dass du weg gehst wenn man dich braucht oder ist das erst eine neuere Entscheidung ? Früher nannte man sowas Feigheit und daran ändern deine schwachen Eklärungsversuche auch nichts. SP war nie gut und wird es ohne Verrat auch nie sein. Denn eine Sache ist klar: Erst der Verrat von Ers+mad haben euch die Bresche geschlagen, die ihr natürlich so "heldenhaft" erobert habt. Ja, das ist wirklich ein Beweis für wahres Können ;) Ein typische Klaubauter-Sicht.


Mfg
Stormbraker
SP-intimus

wer bist du bitte auf s9? selten soviel dünnpfiff gelesen.. gunni war der beste admin den man sich hat vorstellen können und ein topspieler... in soner liga wirst du einfach nie spielen wie der großteil von sp :D dc hat immer nur front gekatt weil sie angst hatten ... und einma kamen ags wurden halt ma 50 ags geblockt ohne dofverluste... dann wieder weitergekatt von seiten dc :D ihr siegt durch aussitzen :D
 

Thandorman

Gast
[ironie]Na wenigstens hier im Forum geht mal wieder was vorwärts.[/ironie]
 

Stormbraker

Gast
Gunni hat sich blamiert und ist dann geflüchtet, weil seine Verräter-Taktik nicht angeschlagen ist und nur ein paar wenige Gewinne einzufahren war.

Ja, ER ist verantwortlich für das maue spielen aktuell. ABer richtig, er ist ja "unschlagbar", wie auch anders, wenn man flüchtet bevor es ernst wird. Typisch SP: Wegrennen und dann rumheulen.
 

Boromirov

Gast
Egal wer der ist, da Stormprakker soll sich überd häuser haun :D

So sicher ist auf der 9er nix mehr los... Sonst hätten wir ja ned aufgehört...
 

Klabautermann84

Gast
So mein Lieber Stormfaker, hier noch mal abschließend ein paar Punkte.

1. Was genau hab ich mit dem "Verrat" durch ers und mad zu tun? Wüsste nicht, dass ich die beiden damals schon kannte / mochte! Dumm, wenn man seine Lügen selbst nicht erklären kann.

2. Was genau hat deren Austritt mit SPs Erfolg zu tun. Als die beiden raus sind, war der Drops schon gelutscht. Dumm, wenn man seine Lügen nichtmal in den richtigen zeitlichen Kontext pressen kann!

3. Wann genau hat DC denn mein Nichtkönnen gesehen? Als sie wochenlang tausende Incs pro Tag auf unsere Front geschickt haben und kein AG lebend wiedergesehen haben? Oder als wir in einer Nacht 200 Dörfer von nem StaFü-Acc geadelt haben? Dumm, wenn man seine Lügen so einfach widerlegt bekommt.

4. Wann bin ich gegangen, als es ernst wurde? Ernst war es gegen SBC und JZoggen, gegen BF auch noch ne zeit lang, gegen DC war es nur Fleißarbeit und hatte nix mehr mit Skill zu tun. Dumm, wenn man ernste Situationen nur aus dem Erzählen kennt.

5. Wer hat mich gebraucht, als ich gegangen bin? Soweit ich das sehe, hat SP immer noch ne Mio Punkte mehr pro Spieler als DC, und soweit ich das sehe, adelt SP immer noch DC und nicht umgekehrt! Dumm, wenn man nichtmal lesen kann!

Fazit: Da kommt ein kleiner, offensichtlich saudummer Junge daher, der (noch offensichtlicher) keine Ahnung vom Spiel hat und (erst recht offensichtlich) zu feige ist, seine Identität zu zeigen, und verbreitet lügen. Dann wird dieser dumme Junge gesperrt, macht sich nen Ban-Umgehungs-Account und verbreitet noch größere, dümmere Lügen. Jedes mal werden diese Lügen offenbart, also muss er noch stärker lügen. Ein Teufelskreis... Dumm, wenn man so dumm ist wie du!
 

Stormbraker

Gast
*Klatsch*

Amüsant was Münchhausen so schreibt. Hat SP dir das auch so abgekauft ?


Deine unterdurchschnittlichen Führungsqualitäten in allen Ehren, aber glaubst du den Quatsch selbst oder lachst du dir bei deinen eigenen Zeilen nicht auch heimlich ins Fäustchen, was du da so verzapfst ?

Wie dem auch sei, ich wünsch dir dass du mal lernst fair zu spielen, möglicherweise auch mal offensiv. Bis jetzt bleibt es bei deinem Titel: Der Blender :)
 

Pl0w3n

Gast
*Klatsch*

Amüsant was Münchhausen so schreibt. Hat SP dir das auch so abgekauft ?


Deine unterdurchschnittlichen Führungsqualitäten in allen Ehren, aber glaubst du den Quatsch selbst oder lachst du dir bei deinen eigenen Zeilen nicht auch heimlich ins Fäustchen, was du da so verzapfst ?

Wie dem auch sei, ich wünsch dir dass du mal lernst fair zu spielen, möglicherweise auch mal offensiv. Bis jetzt bleibt es bei deinem Titel: Der Blender :)

und deiner bleibt auch: Die redende Müllltonne

und jetz geh wieder auf s5x deinen pala farmen schicken
 

Klabautermann84

Gast
Na wenn du so toll bist, dann widerlege doch mal meine Argumente. Zeig doch mal, wo ich so defensiv und schlecht geführt habe! Ach, kannst du nicht? Stimmt ja, bist ja nur ne verlogene Schwuchtel, die hier den dicken markiert, weil er zuhause immer von Mama verdroschen wird, wenn der Korn alle ist!
 

Spiessi

Gast
Man jetzt lasst euch doch nicht von so einem pubertierenden Spacken so Reizen.
Wer keine Ahnung hat soll sein Freches Mundwerk halten.
Hoffe das sich vieleicht ein Admin findet der den kleinen einfach Sperrt und dann haben wir endlich wieder Ruhe hier.
Und Ich kann weiter Schlafen.

Gruss Der kleine Dicke
 

Stormbraker

Gast
Stimmt ja, bist ja nur ne verlogene Schwuchtel, die hier den dicken markiert, weil er zuhause immer von Mama verdroschen wird, wenn der Korn alle ist!

Sprichst du da aus Erfahrung ? Deine Familie ist aber komisch. Gilt aber nicht für meine noble Herkunft.


Na wenn du so toll bist, dann widerlege doch mal meine Argumente. Zeig doch mal, wo ich so defensiv und schlecht geführt habe! Ach, kannst du nicht?

Welche Argumente hast du denn vorgebracht. Bisher hast du nur geschrieben, dass du der Kaiser von CHina bist mit der Begründung, dass das so ist, weil du es behauptest. Da kann ich genausogut schreiben, dass du ingame Führungsqualität hast, trotzdem weiss jeder, dass es dafür nicht den geringsten Beweis gibt. Deine Bauarbeiter-Logik ist leider etwas krude. Vielleicht ausnahmsweise mit Fakten statt hirngespinsten argumentieren ? Jeder weiss, dass du vollkommen versagt hast in der Rolle und nicht annähernd den Ansprüchen gewachsen warst. Als es das zu beweisen galt, bist du lieber geflohen und 2k incs abwehren ist auch keine Leistung jeder kann Truppen verschieben, aber du scheinst dich damit noch zu rühmen. :D

DU bist genauso wie SP: Ein Schwacher Haufen, der sich auf vermeintliche Leistungen was einbildet, die so nie erbracht worden sind. Und nochmal: DC - Adelungen fanden dann statt, als man durch Verrat die Bresche geschlagen hatte.
 

DasDL

Gast
Sprichst du da aus Erfahrung ? Deine Familie ist aber komisch. Gilt aber nicht für meine noble Herkunft.

Schwacher Konter

Welche Argumente hast du denn vorgebracht. Bisher hast du nur geschrieben, dass du der Kaiser von CHina bist mit der Begründung, dass das so ist, weil du es behauptest. Da kann ich genausogut schreiben, dass du ingame Führungsqualität hast, trotzdem weiss jeder, dass es dafür nicht den geringsten Beweis gibt. Deine Bauarbeiter-Logik ist leider etwas krude. Vielleicht ausnahmsweise mit Fakten statt hirngespinsten argumentieren ? Jeder weiss, dass du vollkommen versagt hast in der Rolle und nicht annähernd den Ansprüchen gewachsen warst. Als es das zu beweisen galt, bist du lieber geflohen und 2k incs abwehren ist auch keine Leistung jeder kann Truppen verschieben, aber du scheinst dich damit noch zu rühmen. :D

DU bist genauso wie SP: Ein Schwacher Haufen, der sich auf vermeintliche Leistungen was einbildet, die so nie erbracht worden sind. Und nochmal: DC - Adelungen fanden dann statt, als man durch Verrat die Bresche geschlagen hatte.

Wie kann man eigentlich so ne übertriebene Flasche sein ? o_O
Argumente hat Klabauter wohl genug gebracht die du nicht wiederlegen kannst.
Aber leb du nur in deiner Rosa!DC!Plüschwelt, es bleibt trotzdem dabei, dass bis jetzt SP geadelt hat und nicht umgekehrt.

PS: Nein ich bin weder bei SP noch hab ich irgendwas mit denen zu tun aber was du hier schreibst ist einfach so ein Schwachsinn dass ich auch mal was dazu sagen wollte
 

Stormbraker

Gast
Ich nehme als Konter nunmal nicht dieselben Worte, die der Pöbel benutzt . Das schickt sich nicht in den Kreisen, aus denen ich stamme.

Und da du Außenstehender und Fanboy bist, ist deine Sicht der Dinge obsolet.
 
Oben